Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

So wie du es beschreibst, wird sie es wohl tatsächlich laufen lassen haben. Aber warum hat sie solange gewartet? Wenn die Blase im Wasser drückt, ist es doch am einfachsten, es einfach an Ort und Stelle laufen zu lassen. Und im Notfall, wenn zu viele Leute in der Nähe sind, kann man immer noch während des Schwimmens bequem durch das Bikinihöschen pissen.
Vielleicht war sie keine Beckenpinklerin.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich war ihr das einfach zu riskant, dass man die Pisse sieht.
Im tiefen Wasser sieht man die Pisse ja nicht.
Das wird sie wahrscheinlich gewusst haben.
Was sie jetzt genau anhatte, kann ich nicht mehr sagen. Ich geh aber mal von nem Badeanzug oder Tankini aus, da der ganze Körper bedeckt war. Beim Bikini ist ja der Bauchraum frei, das war es bei ihr aber nicht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Nun, im Schwimmerbecken muss man schon sehr genau hinschauen, um etwas zu entdecken, da die Pisse relativ weit unter der Wasseroberfläche austritt. Hier sind eigentlich nur Schwimmbrillenträger ein Problem. Von daher hätte sie es ohne Weiteres einfach laufen lassen können.
Oder aber sie soll viel trinken, dann ist ihr Pissstrahl klar wie Wasser und kann es im Schwimmerbecken wirklich überall laufen lassen.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Und macht es denn ein Unterschied, ob das jetzt in der Halle oder draußen passiert? Also viele Bäder haben ja auch Außenbereiche.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Wohl kaum. Die Lichtverhältnisse, Beckenbeschaffenheit und der Sichtwinkel von Außenstehenden ist entscheidend. Wichtigster Faktor ist die Wassertiefe und damit der Punkt, wo das Pipi ins Wasser eingelassen wird.
Dann spielt eine Rolle, ob eine evtl. vorhandene gelbe Wolke im Wasser sich ruhig und ungestört verteilen kann oder ob sie gleich im Wasser verteilt wird. Dann natürlich, ob gelbes oder farbloses Pipi vorliegt.
Mit farblosem Pipi (also stark verdünnter Urin, hauptsächlich Wasser) hat man immer gute Karten und kann es unbesorgt ohne weitere zusätzliche Maßnahmen laufen lassen. Bei gelben Pipi muss man abwägen.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Aha okay. Nur meint ihr, die Frau hat absichtlich vorher nochmal getrunken und sich dann umgezogen? Heißt das, sie hat das absichtlich gemacht?
Ich mein, man hatte ja schon eine Vorahnung, als sie ins Becken gestiegen ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Die Antwort vorhin war lediglich auf die Frage bezogen, wann man es sehen kann, wenn jemand im Wasser pinkelt. Unabhängig von dem Vorfall.
Ob die Frau nun vorher viel getrunken hat oder gar mit Absicht wird sich wohl nicht klären lassen. Genauso, ob sie sich einen Ort zum Pissen ausgesucht hat oder nicht. Schlussendlich kann man es nur vermuten, dass sie es laufen lassen hat.
Deleted User 9608

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ja genau. Hättest du noch ne Beobachtung zu berichten?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Da sollten noch einige Beobachtungen sein. Einige sind aber in anderen Threads zu finden.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von wildpee »

halifix hat geschrieben: 20 Jul 2019, 13:45 Also ich kann mich an eine Frau erinnern, die sich im Wasser ganz verdächtig verhalten hat. Ich glaube, sie musste wohl ziemlich dringend.
Sie kam ins Wasser rein, schon mit einem angestrengten Blick. Da wusste ich sofort, was Sache war und habe sie ein wenig im Auge behalten
(Ich bin kein Spanner, sondern habe das nur gemacht, um zu schauen, ob sich mein Verdacht bestätigt) Ich habe sie auch nicht die ganze Zeit angeschaut, sondern nur so alle 5-10 Minuten.
Auf jeden Fall, war sie sehr unruhig im Wasser. Sie wusste nicht, wo sie hinschwimmen sollte und hat sich auch immer wieder an ihrem Unterteil festgehalten. So nach 5-10 Minuten hatte sie dann eine Stelle im tiefen Wasser gefunden, wo sie dann auf einmal stehen blieb.
Sie lehnte sich zurück, schloss die Augen und da kann man sich natürlich denken, was passiert ist.
Also hatte mein Verdacht sich bestätigt.
Noch offensichtlicher kann man es ja nicht machen :D
Hey danke für die Erzählung - hätte es dich nicht gereizt die Frau auffliegen zu lassen und so was laut zu rufen wie "Hey was soll das warum pissen Sie hier einfach ins Wasser hier sind noch andre ausser Sie" Also nur wenn du auch wirklich noch mit ner Taucherbrille Wölkchen gesehen hättst. Also ich fänd das ja mal mega geil ne Frau so zu blamieren und zu demütigen.
Antworten