Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von freepee »

Das denke ich auch das es nicht an der Bikinifarbe lag. Es gibt halt Mädels die nur im Wasser pissen, weil sie es mögen oder sauberer und diskreter finden. In dem Fall war es wohl nicht so diskret.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Ja, das ist natürlich möglich, dass sie sich generell auf diese Art genüsslich erleichtert. Warum auch nicht, das darf sie doch auch genießen.
Meine Freundin pisst zwar auch liebend gerne und bevorzugt ins Wasser, aber wenn die Blase mal auf der Wiese drückt, dann lässt sie es schon einfach mal je nach Situation angepasst (wie viel Leute in der Nähe sind) einfach im Gras es durch ihr Bikinihöschen laufen. Deshalb auch bevorzugt schwarz oder dunklere Bikini-Farben. Nur während des Pissens und kurz danach glänzt es in der Sonne, danach fällt es nicht mehr auf, auch wenn ihr Bikinihöschen im Schritt noch nass ist. Wenn sie Pipi muss, dann lässt sie es auch laufen und sie mag es natürlich auch, sich auf diese Weise zu erleichtern.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Klingt fast so als hättest du eine meiner Töchter gesehen.
Deleted User 6885

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 6885 »

Stvo77 hat geschrieben:Klingt fast so als hättest du eine meiner Töchter gesehen.
Wer, ich? Erzähl mehr ... :)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Wo warst du den im Schwimmbad
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Gestern war ich mit meiner Freundin im Schwimmbad. Nachdem sie und ich die Temperatur im Erlebnisbecken mehrfach ein wenig erhöht hatten, machte meine Freundin mich auf die Eingangstreppe aufmerksam.
Dort lief ein ca. zwei oder dreijähriges (vielleicht auch vierjährig?) an den Rand der breiten Eingangstreppe und hatte dabei ständig eine Hand vor ihrem Bikinihöschen. Sie musste also offensichtlich pinkeln. Ihr älterer Bruder, wie sich später herausstellte, war in der Nähe der Treppe im Wasser, hatte seine Schwester aber noch nicht bemerkt.
Es war wohl sehr dringend. Sie stellte sich keck auf die erste bzw. zweite Stufe ins Wasser. Das Wasser ging ihr dabei knapp über die Knie. Dann stellte sie sich ein wenig breitbeinig hin beugte sich ein wenig nach vorn und schaute gebannt auf ihr Bikinihöschen. Und schon plätscherte es deutlich sichtbar für alle ins Wasser. Eine typische Kleinkinder-Pinkelstellung.
Sie ging aber danach nicht ganz ins Wasser sondern wollte vielmehr wieder auf ihren Liegeplatz zu ihren Eltern zurückgehen. Ihr Bruder hat sie offenbar während ihrer offensichtlichen und eindeutigen Pinkelstellung gesehen und kämpfte darum, sie zumindest mit dem Bikinihöschen ins Wasser zu tauchen.
Ob das Bikinihöschen vorher noch trocken war, ließ sich aus der Entfernung so nicht genau bestimmen, da dieses auch schwarz war. Ob die Eltern diese Farbe absichtlich gewählt haben? Möglich wäre es, wenn das Mädchen auch sonst so hemmungslos wie an diesem Freitag ins Wasser pisst.
Wir nehmen das so an, denn dann war sie wohl auch schon häufiger mit Pissfleck im Bikini außerhalb des Wassers unterwegs. Der fällt bei einem schwarzen Bikinihöschen nicht so ohne Weiteres auf. Kluge Wahl der Eltern.
neuerJung
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019, 18:53

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von neuerJung »

Bin zwar kein Mädel, aber wo ich die Zeit zum Schreiben finde. Vor 2 Jahren war ich während der Sommerferien bei mir in der örtlichen Therme. Mir fiel eine Gruppe von 3 ca. 16-17 jährigen Mädels (eine mit Badeanzug, 2 mit Bikini auf), die durchs Außenbecken schwammen und alberten. Sie wetteten dann gegenseitig, dass sie nicht ins Eisbecken trauen würden. Die mit dem Badeanzug wirkte etwas verklemmt traute sich jedoch als einzige, tauchte kurz ein, schrie auf und stieg nach 15s wieder aus. Sie kommentierte dann, dass ihr etwas abgegangen sei. Später stiegen sie, dann zu mir in den Whirlpool, tuschelten etwas und die eine im Bikini kicherte auf. Die anderen beiden schauten verträumt. Die kichernde jedoch nicht, ich fragte mich, ob sie wohl schon laufen gelassen hatte, da sie am lockersten wirkte. 30min später mussten alle das Bad verlassen, da es schloss (Die Mädels waren schon vor mir da). Ich ging in die Umkleide und hörte ihre Stimmen aus den Nachbarkabinen, unter anderem eine Stimme, dass sie schon die ganze Zeit Sau dringen pinkeln muss, sie aber nicht gegangen ist und es kaum noch halten kann. Ihr wurde zugerufen, dass sie es bloß nicht in die Kabine laufen lassen sollte und sie rief, dass sie noch Ewigkeiten brauchen würde und sich gleich nicht föhnen würde. Ich wartete ab und föhnte mich extra lange und sah, dass die vermeintlich lockere, die (einzige und Unisex)Toilette vor den Kabinen benutzte als ich mich föhnte. Im Nachhinein hab ich mir manches Mal ausgemalt, was passiert wäre, wenn ich dort vor ihr reingeangen wäre ;)
neuerJung
Beiträge: 7
Registriert: 13 Jan 2019, 18:53

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von neuerJung »

Und noch ein weiteres kleines Erlebnis, ich traf ein paar Monate vorher im selben Schwimmbad 2 Komlitoninnen, die ich nur vom Sehen her kannte. Auf jeden Fall meinten sie, dass sie sich diskret unterhalten würden, als die eine meinte, dass sie mal müsse, was von der anderen nur mit den Worten quittiert wurde, ok, dann ist es jetzt mal wieder Zeit für die Wasserrutsche, wohin sie dann auch gingen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Am Freitag war ich mit meiner Freundin wieder im Schwimmbad. Nachdem wir im Babybecken es wieder häufiger genüsslich wieder laufen lassen haben, beobachteten wir in der Schwimmlagune zwei ältere Mädels so um die 18 bis 20 Jahre. Eine musste offenbar dringend Pipi machen. Die eine sagte relativ nahe bei uns zu ihrer Freundin, sie solle doch einfach in den Strömungskanal gehen und es dort laufen lassen: "... Wenn du läufst, piss!". Sie ging zwar nach einigen Zögern in den Strömungskanal, kam aber nach einer Runde wieder heraus und ging dann zur Toilette.
Nach einiger Zeit kam das Mädchen wieder zu ihrer Freundin zurück, die in der Zwischenzeit in der Sprudelgrotte auf sie wartete. Dort waren wir auch. Meine Freundin musste wieder dringend Pipi machen und machte sich einen Spaß daraus. Sie sagte zu mir deutlich hörbar, das sie dringend pinkeln müsse. Ich streckte ein Bein aus und setzte meine Freundin auf meine Schenkel und sagte ihr, sie solle es doch einfach laufen lassen. Sie schmiegte sich mit ihrem Bikinihöschen an meine Schenkel und ich hielt sie am Bauch und zog sie auch ein wenig aus dem Wasser. Schon wurde es an meinen Schenkeln warm und Lea schaute auffallend gebannt auf ihr Bikinihöschen. Die beiden Mädchen (wir waren zu viert "alleine" in der Sprudelgrotte) sahen dies, das konnte man deutlich erkennen.
Mit der freien Hand erforschte ich die Umgebung des Bikinihöschens und genoss die Wärme und konnte auch den Druck ihres Pissstrahls deutlich am Bikinihöschen lokalisieren. Mit der Hand ging ich dann bei der Gelegenheit auch ins Bikinihöschen vom Bauch her hinein und liebkoste die glatte Haut darunter und massierte auch die Stelle, wo der Pissstrahl seine Quelle hatte. Dort im Bikinihöschen war es schon fast heiß im Vergleich zur Umgebung. Ich sagte ihr auch noch begeisternd, wie schön warm es doch gerade ist.
Nachdem meine Freundin mit Pissen aufgehört hatte, ließen wir die Wärme noch einwirken und ich spielte noch ein wenig am Bikinihöschen meiner Freundin herum. Danach ließ ich sie wieder vollends ins Wasser und sagte ihr noch, dass sie ganz schön viel gepinkelt hat, was sie auch bejahte.
All dies sagten wir zwar leise, aber dennoch laut genug, um sicher zu sein, das die Mädchen das auch gehört hatten.
Tatsächlich kam das Mädchen, welches ihre Freundin zum Pissen im Strömungskanal ermutigen wollte, ein wenig später näher an uns heran und fragte meine Freundin, ob sie wirklich eben gepinkelt hat.
Meine Freundin bejahte dies und sagte ihr, das sie, wenn sie dringend muss, es nicht auf die Toilette schaffen würde und es doch eigentlich egal sei, ins Wasser zu pinkeln. Das Mädchen sagte, sie mache dies auch so, aber meine Freundin (die des Mädchens) traut sich das nicht. Sie sagte ihrer Freundin dann auch direkt, das sie es nun sehe, das auch andere ins Wasser pinkeln und dabei nichts sei.
Meine Freundin ermutigte das andere Mädchen dann auch, es bei nächster Gelegenheit einfach laufen zu lassen und das sie bedenkenlos einfach und jederzeit durch das Bikinihöschen pinkeln kann und wie entspannend das auch sein.

Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, wo wir so pinkeln, dass andere es sehen können. Ich habe es natürlich auch genossen, am warmen Bikinihöschen meiner Freundin herumzuspielen, während sie mit vollem Druck gerade darin reinpinkelt. Gerade auch das Gefühl der regelrechten Hitze, wenn man mit der Hand in das Bikinihöschen fährt und der Druck des Pissstrahls direkt an der Quelle ist unbeschreiblich wohltuend. Darin ist meine Freundin wirklich geübt, wenn es darum geht, den Wasserstand und die Temperatur eines Wasserbeckens anzuheben. Und sie hat das auch sehr genossen. An ihrem Bikinioberteil waren deutlich die abstehenden Nippel zu spüren und auch leicht zu sehen, da sie relativ kleine und enge Bikinioberteile trägt. An diesem Tag war dies allerdings natürlich nicht ihr letztes Pipi im Wasser und auch ich habe es noch einige Male laufen lassen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . ich find's nach wie vor eine Sauerei! . . . unabhängig wie viele mir hier noch erzählen wollen, daß es doch das normalste der Welt wäre, in ein öffentliches Schwimmbecken zu bieseln! . . . pfui! pfui! und nochmals pfui! . . . hört auf damit!

Mike
Antworten