Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
endar
Beiträge: 9
Registriert: 23 Sep 2016, 18:38

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von endar »

Naja, eher eklig dort. Aber Wiese passt schon - zumindest durch den Bikini. Bei der Badehose ist das dann leicht sichtbar
Elena
Beiträge: 7
Registriert: 07 Mär 2017, 14:12

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Elena »

Muss ehrlich gestehen hab schon in ne Umkleide gepisst. Aber ich bevorzuge das Wasser :lol: Badetuch hab ich auch schon gemacht. Und auf der Wasserrutsche, ist geil ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von HoNe »

Mal in Kurzform, weil schreibfaul. Vor etlichen Jahren: Ich (damals 24) mit Freundin S. (19), deren Schwester C. (17) und wiederum deren Freundin K. (15) im Hallenbad. Im Schwimmbecken wurde uns langweilig, also ab ins Nichtschwimmerbecken und dort mit einem Ball und Tauchringen gespielt. Nach einiger Zeit geht K. zwei Schritte zur Seite und bleibt ruhig stehen. "Was ist los" fragt S. "magst du nicht mehr spielen?" "Doch, aber ich muss mal und kann nicht, wenn ich mich viel bewege" antwortet K. mit einem breiten Grinsen. "Ach so", kommt von S. "ich habe auch schon zweimal". "Bei mir läuft es sowieso ständig, wenn ich etwas länger im Wasser bin", gibt C. ihren Senf dazu. "Geht mir ähnlich" sage ich, "ich lasse es auch gerade laufen".
Für keinen von uns vier war das irgendwie peinlich, unangenehm oder unnormal und es störte uns auch nicht, dass sicher ein paar Mitbadenden unsere kurze Unterhaltung nicht entgangen war. Und mich bestärkte es in meiner Überzeugung, dass wirklich jede(r) zumindest gelegentlich mal ins Wasser pinkelt.
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Katzenpfote »

Elena hat geschrieben:Muss ehrlich gestehen hab schon in ne Umkleide gepisst. Aber ich bevorzuge das Wasser :lol: Badetuch hab ich auch schon gemacht. Und auf der Wasserrutsche, ist geil ;)
Wasserrutsche und Umkleide klingt ja interessant :D

Wie du das wohl gemacht hast?
Nslover87
Beiträge: 28
Registriert: 18 Dez 2016, 20:06

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Nslover87 »

War letztens erst in den Medien;
Offenbar gehen viele Schwimmer nicht zur Toilette, wenn sie pinkeln müssen, sondern erleichtern sich lieber im Becken. Sow weit, so bekannt. Kanadische Forscher haben jetzt untersucht, wieviel Urin in einem typischen Becken schwimmt.

Literweise Pisse. 75 Liter, um genau zu sein. Diese gewaltige Menge an Urin fanden kanadische Forscher jetzt bei der Untersuchung eines Schwimmbeckens im Wasser. Insgesamt haben die Forscher für Ihre Studie 31 öffentliche Schwimmbecken und Whirlpools in zwei kanadischen Städten untersucht.
Quelle: http://www.chip.de/news/Schock-Studie-a ... 52911.html


Macht es doch gleich mehr Spaß wieder in die Schwimmhalle zu gehen :P
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von stob »

Ich würde mich freuen, wenn hier noch einige Erzaehlungen zu kommen. Gerne auch von dringenden Erlebnissen, besonderen Plätzen im Schwimbad oder dann doch mal Schlangen vorm WC :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich trinken vor und während des Schwimmbadbesuchs viel Mineralwasser, damit wir so oft wie möglich pissen können. Meine Freundin liebt es, mit voller Blase nach der Ankunft im Schwimmbad erst einmal ins Babybecken zu gehen und es dort genüsslich durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen. Da sie danach sehr viel Mineralwasser trinkt, kann sie nach dem ersten Piss relativ farblos pinkeln. Sie lässt es dann auch gerne mal außerhalb des Wassers laufen (z.B. im Stehen oder im Sitzen). Dann läuft es die Beine herunter und hinterlässt unauffällige, wasserklare Pfützen. Sie trägt meistens ein schwarzes und knappes Bikinihöschen. Damit ist es relativ unauffällig, selbst wenn sie "auffällig" außerhalb des Wassers pinkelt. Natürlich achtet sie darauf, wie viele Personen in der Nähe sind und lässt es immer so laufen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, das man sie dabei erwischt. Aber meistens pissen wir im Wasser und sie sagt es mir auch immer, wenn sie pissen muss. Oft suchen wir dann eine relativ unauffällige Stelle im Wasser, meistens im seichten Wasser, um es dort laufen zu lassen. Wenn wir unbeobachtet sind, genieße ich es, meine Hand in der unmittelbaren Nähe ihres Bikinihöschens wärmen zu lassen. Das Gleiche macht sie auch bei mir.
Deleted User 6885

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich war gestern im Schwimmbad und konnte dort ein etwa 18-jähriges Mädchen beobachten, das zuerst etwa eine halbe Minute am Rand des Nichtschwimmerbeckens stand - also nicht im Wasser, sondern draussen. Sie war blond, hatte schulterlanges Haar mit pinken Strähnchen und trug einen weissen Bikini. Ihre Haut war makellos und ihr Körper war schön weiblich, mit mittelgrossen Brüsten und einem etwas breiteren Arsch, wobei sie ansonten sehr schlank war.

Dann ging sie langsam die Treppe hinunter ins Wasser, Stufe für Stufe, bis ihr Arsch zu 3/4 und ihre Pussy gerade eben so im Wasser waren, und sie starrte mit diesem typischen Tausendmeilenblick vor sich in die Ferne, während sie es laufen liess. Das dauerte ungefähr 30 Sekunden, dann drehte sie sich wieder um und ging aus dem Wasser heraus und zurück auf die Liegewiese ... Ich war die ganze Zeit etwa 1,5 m seitlich von ihr bis zum Hals im Wasser, und es herrschte reger Betrieb im Freibad -- das störte sie aber nicht! Ich schaute ihr noch verwundert nach, als sie mit wippenden Pobacken langsam davonstolzierte.

Ich blieb im Wasser, an genau der gleichen Stelle, denn es war sehr heiss und zum Schwimmen hatte ich keine Lust. Außerdem hatte mich das Mädchen mit ihrer frivolen Pissaktion geil gemacht, und ich genoß dazu die sanfte Massage eines Wasserstrahlers, der sich am Beckenrand in der Mauer unter Wasser befand und ziemlich genau auf meine Schamgegend zielte.

Etwa 30 Minuten später kam das gleiche Mädchen dann nochmal zum Nichtschwimmerbecken, diesmal mit ihrem Freund im Schlepptau. Sie ging auf das Becken zu und rief und winkte ihm, doch auch reinzugehen, aber er wollte nicht. Er wusste schon, dass seine Freundin nur Pipi machen wollte, er wollte aber selber wohl nicht ins Becken pissen. Also ging die junge Blondine allein ins Wasser, diesmal etwas schneller als zuvor, und wieder nur so tief, dass ihre Pussy gerade eine Handbreit unter Wasser war, und liess es dort wiederum laufen -- diesmal etwa 1 m von mir entfernt. Ich hätte sie mit der Hand berühren können, während sie neben mir völlig ungeniert ihre Blase leerte. Anscheinend hatte sie diesmal nicht soviel zu pissen, denn sie war diesmal schon nach 10 Sekunden fertig. Vielleicht hatte sie aber auch nur einen schnelleren Start als beim ersten Mal, wo es deutlich länger dauerte. Jedenfalls ging sie danach wieder zügig, aber ohne Hast aus dem Becken heraus, so als sei es das Normalste der Welt, inmitten von Leuten so auffällig kurz bis zum Po ins Becken und wieder raus zu gehen (und dabei natürlich zu pissen), und verschwand in Richtung der Umkleiden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Das Mädchen scheint ja ziemlich oft pissen zu müssen. Im weißen Bikinihöschen ist es verständlich, das sie es im Wasser laufen lassen möchte und nicht im Freien. Da sie so offen ist, vermute ich mal, dass sie z.B. in einem schwarzen Bikinihöschen sie es hemmungslos auf der Wiese oder am Beckenrand außerhalb des Wassers laufen lässt.
Wurde es bei ihr um ihr Bikinihöschen auch sichtbar gelb?
Deleted User 6885

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben:Das Mädchen scheint ja ziemlich oft pissen zu müssen. Im weißen Bikinihöschen ist es verständlich, das sie es im Wasser laufen lassen möchte und nicht im Freien. Da sie so offen ist, vermute ich mal, dass sie z.B. in einem schwarzen Bikinihöschen sie es hemmungslos auf der Wiese oder am Beckenrand außerhalb des Wassers laufen lässt.
Wurde es bei ihr um ihr Bikinihöschen auch sichtbar gelb?
Nein, gesehen habe ich nichts, hab aber auch nicht so drauf geachtet. Ja, schon komisch, dass sie in so kurzem Abstand nochmal kam, sie hatte vielleicht viel getrunken. Ich glaube nicht, dass sie auf die Wiese pissen würde, das Pissen im Wasser hat ihr sichtlich Spaß gemacht. :)
Antworten