Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Elsiii
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2016, 19:11
Geschlecht:

Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von Elsiii »

Ich möchte heute mal ein Thema anstoßen, über das ich mir schon lange gedanken mache und euch dazu etwas erzählen, das mir letztens passiert ist und möchte vor allem die Mädels unter uns fragen, ob ihr solchw Situationen kennt und ob ihr dagegen Vorkehrungen trefft.

Wie der Titel schon sagt soll es um die Pinkel- und Toilettensituation auf Großveranstaltungen gehen.
Und zwar war ich mit einigen Freundinnen auf dem Rosenmontagsumzug in Köln. Wir hatten einen rießen Spaß zusammen und haben auch einiges getrunken, als ich langsam ziemlich dringend pinkeln musste. Ich kämpfte mich also zum nächsten Klo durch und musste schockiert feststellen, dass die Schlange vor dem Mädelsklo einfach endlos war. Obwohl ich extra zweitig gegangen war, musste ich während ich in der Schlange stand immer dringender und musste schon immer wieder in die Hocke gehen, um keine Spritzer ins Höschen zu verlieren. Als nach einer Ewigkeit noch 2 Mädels vor mir standen merkte ich dass meine Blase am Ende war, ich fragte ob sie mich vieleicht vorlassen könnten aber die verwiesen auf eigene Probleme.

Letztendlich hab ich dann genau vor der Kabine komplett eingepinkelt, ich hab noch gegen die Tür geklopft wie irre aber die hat sich wohl Zeit gelassen :oops:
Dann musste ich mit meinen total vollgepinkelten Sachen zurück in Zelt und dann noch mit der Bahn heim, ich hatte ne helle Jeans an man hat das mega gesehen.

Allerdings fällt es mir in letzter Zeit auf, dass ich bei weitem nicht die einzige bin der es auf solchen veranstaltungen so geht, ich sehe immer wieder Frauen und Mädchen jeden Alters auf diversen Großveranstaltungen in den Überlangen Toilettenschlangen einnässen, auch vielen meiner Freundinnen ging es schon so oder sie waren kurz davor.

Daher wollte ich fragen ob ihr solche Situationen auch kennt, ist es schonmal vorgekommen dass ihr es bei solchen Veranstaltungen ins Höschen ging ? Was macht ihr dann und trefft ihr da evtl Vorkehrungen für ?

Ich weis das viele Frauen und Mädchen damit auch Probleme haben deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten könntet :)

Grüße Elsiii :)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von Adelheid »

Hallo Elsii,
Ich verwende in solchen Fällen Pants oder Erwachsenenwindeln. Die Pants sind gut wenn es mal troepfelt oder beim Pupsen mal mehr als nur Luft kommt. Richtige Erwachsenenwindeln sind in beide Richtungen gut belastbar. Wenn Frau die richtige Kleidung dazu trägt, dann fallen die Windeln nicht auf und halten im Winter gut warm.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von Hummel »

So, so Adelheid....Du pupst also bei Großveranstaltungen hemmungslos rum, auch wenn es mehr als nur Luft ist.......
Kein Wunder, das man das Rauchverbot in Kneipen durchgesetzt hat :lol:

Mach weiter so ;)
Liebe Grüße !
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von the ghost »

Diese Toilettensucht von Frauen ist einfach nicht nachvollziehbar. Stellst Du auf einer Veranstaltung, wo 500 Frauen anwesend sind, ein einziges Dixi auf, stellen sich garantiert 499 davor in die Schlange (oder versuchen es zumindest). :mrgreen:

"Halbstarke" machen sich gerne einen Spass daraus, dieses Ding kurz vor Veranstaltungsbeginn auf die Seite zu legen, so dass die Suppe ausläuft. :lol: Und dann stellt sich plötzlich heraus, dass Frauen entgegen weitläufiger Meinung sehr wohl im Stehen pinkeln können - wenn auch vorzugsweise nicht mit gestrecktem Oberkörper. Also - es geht doch... :idea:

Nebenbei bemerkt: 3 m Abstand reichen, um dem Nebenmann/der Nebenfrau nichts weggucken zu können - es sei denn, man hätte ein Fernglas dabei. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
alonso16
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jul 2016, 10:39

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von alonso16 »

Also ich gehe jedes Jahr auf Festivals und habe bisher hauptsächlich Frauen erlebt, die überall hingegangen sind, egal wie viele Dixis es gab...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von the ghost »

Wobei nirgendwo so scharf kontrolliert und geahndet wird wie zur Karnevalszeit in Köln. Da soll die Polizei sich lieber mehr um die Sicherheit der Bürger/innen kümmern als um flüssige Abfälle zwischen den ohnehin vorhandenen Müllhaufen. :P
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
mysticgirl
Beiträge: 10
Registriert: 05 Nov 2016, 17:28

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von mysticgirl »

Man will ja die guten Plätze nicht verlieren ;)
Da kann man schon mal in die Hose für machen
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Erlebnisberichte Großveranstaltungen

Beitrag von Pipihannes »

Hab das neulich auf so nem Mittelalterfest gemacht. Hatte ne schwarze jeans an. Als es dunkel war hab ichs dann einfach in der Menge in die Jeans laufen lassen.
Antworten