Meine Schwester

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HAWT1
Beiträge: 20
Registriert: 29 Apr 2016, 10:20

Meine Schwester

Beitrag von HAWT1 »

Ich ging damals mir meiner großen Schwester auf dieselbe Schule. Sie war in der 9. und ich in der 7. Klasse. Eines Nachmittags warteten wir an der Haltestelle auf den Bus, der uns nach Hause bringen sollte. Die Fahrt dauert normal etwa 25 Minuten.

Ich stand nur ein paar Meter von meiner Schwester entfernt und quatschte mit 2 meiner Kumpels. Meine Schwester zeigte ihrer Freundin gerade etwas auf ihrem Handy, als mir auffiel, dass sie ungewöhnlich hibbelig war. Sie trat öfters mal von einem Bein auf das andere oder überkreuzte ihre Beine. Als sie lachen musste presste sie ihre Beine richtig zusammen und ging leicht in die Hocke. Da ich wusste, dass meine Schwester die Schultoilette nur in äußersten Notfällen benutzt hatte ich gleich den Verdacht, dass sie wohl mal Pipi machen müsste.

Im Bus saß meine Schwester mit ihrer Freundin auf der rechten Seite, ich etwas weiter hinten auf der linken Seite, sodass ich die beiden gut sehen konnte. Sie hatte ihren Schulranzen auf ihren Schoß genommen. Die Beine hatte sie eng nebeneinander und ich sah, dass sie hin und wieder die Hand in ihren Schritt presste. Auch hörte ich sie einmal zu ihrer Freundin sagen: "Ich halt's echt nicht mehr lange aus."

Wir stiegen dann an unserer Haltestelle aus und liefen gemeinsam nach Hause. Meine Schwester hatte es natürlich sehr eilig. Daraufhin fragte ich sie, warum sie denn so schnell läuft. Sie sagte, dass sie einfach schnell daheim sein möchte. Sie gab vor mir oder unseren Eltern fast nie zu, dass sie aufs Klo muss. An der Haustür kreuzte sie wieder die Beine. Fast fiel ihr der Schlüssel aus der Hand.

Sie verschwand dann sofort ins Badezimmer und kam erst nach etwa 5 Minuten heraus. Als ich später im Keller etwas holen wollte, sah ich neben der Waschmaschine die Jeans meiner Schwester liegen. Ihre grüne Unterhose lag daneben. Ich sah, dass sie im Schritt einen 5cm großen nassen Fleck hatte. Als ich vorsichtig daran roch, merkte ich, dass es Pipi war. Es roch herrlich. Ihre Jeans war dagegen nur innen ein wenig feucht, von außen sah man gar nichts.

Mir gefiel die Vorstellung sehr, wie meine Schwester mit aller Kraft versucht, ihr Pipi einzuhalten, aber es nicht mehr ganz trocken aufs Klo geschafft hat.

__________

Immer wieder gab es Erlebnisse, in denen meine Schwester ganz dringend aufs Klo musste. Wollt ihr noch die eine oder andere Fortsetzung hören?
Franz Otto
Beiträge: 192
Registriert: 27 Mai 2016, 16:04
Wohnort: Pjöngjang
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwester

Beitrag von Franz Otto »

Super Geschichte, du verdienst viel Lob. Bitte bitte noch mehr Geschichten.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte das diese beabsichtigt sind: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und Ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten!
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Meine Schwester

Beitrag von Kamikaze »

Ja klasse erzählt! Eine neue oder eine fortsetzung wäre sehr schön :)
buddy
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jul 2016, 09:43

Re: Meine Schwester

Beitrag von buddy »

Ist zwar schon etwas her, aber ich fände es super, wenn Du noch ein paar Erlebnisse Deiner Schwester postest.
Biiiitte!
Antworten