Vorstellung :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Elsiii
Beiträge: 8
Registriert: 05 Jun 2016, 19:11
Geschlecht:

Vorstellung :)

Beitrag von Elsiii »

Hey, da das hier mein erster Beitrag im Forum ist will ich mich zuerst kurz vorstellen, das ihr euch ein besseres Bild von meinen Erzählungen machen könnt :)

Ich heiße Elisa, bin 18 Jahre alt, ca 1,65 groß und hab blonde Haare. Seit ich ungefähr 15 bin kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass ich es nicht rechtzeitig aufs Klo schaffe und in die Hose pinkeln muss, einerseits find ich das Gefühl irgendwie erregegend, andererseits ist es mir jedes mal so furchtbar peinlich das ich mich nicht trau, es absichtlich zu machen, ich hab bisher jedes mal mit aller Kraft versucht es zu verhindern, aber manchmal passierts mir einfach :roll: Meistens auch so viel, dass Hose, Socken und Slip total nass sind :roll:


Seit ich ende 15 bin ist es mir geschätzt 8 - 10 mal passiert, bei meinen besten Freundinnen kommt es auch immer wieder vor, ich würde mal sagen ungefähr so oft wie bei mir auch. Bisher hab ich aber nur zwei mal erlebt, dass es einer von den Jungs es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft hat und halb unter Tränen vor uns in die Hose ausgelaufen ist, dazu komm ich noch in einem anderen Beitrag, aber ich muss leider zugeben dass wir Mädels meinen Erfahrungen nach trotzden einfach anfälliger für unfreiwillig nasse Höschen sind :oops: :D
Allerdings stell ich es mir für die Jungs auch noch schlimmer vor, wenn es in die Hose läuft als als Mädchen, ich find bei uns Mädels darf das schon mal vorkommen und das passiert denk ich auch jeder mal :D

Ich muss aber noch sagen, dass ich in meinen Beiträgen hier nur von Erlebnissen erzählen werde, bei denen ich auch wirklich dabei war oder ich von meinen Freundinnen erzählt bekommen habe :!:

Jetzt will ich euch noch vom ersten mal erzählen, bei dem bei mir alle Dämme gebrochen sind und ich mir komplett reingemacht hab, das war wie gesagt kurz bevor ich 16 geworden bin, komischerweise passierts mit aber seit ich 18 bin eher öfter als ich 16 war :mrgreen:

Jedenfalls war ich an dem Tag mit meinen vier besten Freundinnen und drei Freunden von uns bei einem der Jungs daheim, der hattw sturmfrei. Wir Mädels sind in dem Zeitraum alle so 15/16 gewesen, die Jungs waren etwas älter und es war grade in der Zeit in der wir angefangen hatten Alkohol zu trinken, nicht viel, wir ein bischen Sekt und die Jungs 2-3 Bier, aber das war für uns damals schon zufriedenstellend :D
Es wurde also ein echt richtig guter Abend, wir tranken und lachten viel, und mir und meinen Freundinnen war und ist es so, dass jede von uns den Klogang wirklich auf die allerletzte Sekunde rauszögert, um auch ja nix zu verpassen :D
Mit der Zeit musste ich dann auch immer dringender, ab und zu hab ich auch schon die Hand in den Schritt gedrückt beim lachen um nicht auszulaufen, aber aufs Klo wollt ich noch nicht. Irgendwann ist dann was komisches passiert, ich weis nichtmehr was genau, jedenfalls mussten wir alle heftig lachen. Ich hatte wieder die Hand im Schritt, aber diesmal konnte ich mich einfach ned beherrschen und für ganz kurze Zeit ist mir ein Strahl in den Slip gegangen, was für mich immernoch ziemlich schockt wenn das passiert.
Ich konnts aber wieder stoppen, wollte dann aber doch aufs Klo um schlimmeres zu verhindern. Ich war aber nicht die einzige die dringend musste, zwei meiner Freundinnen lagen immernoch lachen am Boden und haben sich gewunden wie die Korkenzieher um sich ned reinzupieseln.
Für die Jungs war das natürlich total witzig, wir machten aus dass wir Uno spielen würden und man nur aufs Klo gehen durfte, wenn man eine Runde gewonnen hat. Karten ziehen heißt trinken :D
Die Stimmung war immernoch super, obwohl ich mir sicher bin das die ein oder andere von uns schon einen mehr oder weniger großen nassen Fleck ich Slip hatte, aber das hat niemanden gestört, auf den Hosen war nichts zu sehen.
So saßen wir also da, alle von uns hatten mittlerweile eine Hand im Schritt und zappelten wie die wilden, und dann zogen uns die Jungs auch noch eine Runde nach der anderen ab :roll:
Als ich kurz vor dem platzen war hab ich endlich gewonnen, keine Runde länger und ich hätte beim spielen eingepinkelt. Ich bin aufgestanden und wollte zum Klo rennen, da viel mir dann ein das ich garnicht wusste wo das eigentlich war :shock: Noch bevor ich fragen konnte kam mir einer der Jungs nach und fand es total witzig mich festzuhalten, da ists passiert. Ich stand da und konnte einfach nicht mehr. Ich wollte noch vor ihm wegrennen, aber da hab ich es in meiner Hose schon zischen hören und es lief mir einfach die Beine runter, an meiner damals ganz neuen, knallengen blauen Jeans :oops: Bis zur letzten Sekunde wollt ichs noch verhindern, aber dann ists mir schon warm über die Finger gelaufen.
Ich stand vor meinen ganzen Freunden und hab mich total nassgemacht, ich war wirklich von der hüfte bis in die Zehenspitzen klatschnass, noch nie hab ich mich so geschämt. :cry:
Naja, als ich dann so dastand haben sich meine Freundinnen nicht mehr eingekriegt vor lachen, Gottseidank hat sich Julia dann praktisch noch eingepisst während sie mich ausgelacht hat :D

Der Abend war dann natürlich beendet, ich und Julia sind mit unseren nassen Sachen heimgelaufen. Am nächsten Tag kam meine Mutter zu mir ins Zimmer, hat mir meinen nassen Slip hingehalten und gefragt was los war. :oops:

Wie gesagt, das war mir alles soooo peinlich, aber irgendwie auch crazy so lange einzuhalten und dann in den Armen von dem Typen reinzumachen ohne irgendeinen Ausweg zu haben.

Schreibt doch einfach mal ob und wie es euch das erste mal passiert ist ;)

Elsiii :)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Verrückte Geschichte!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von the ghost »

Elsiii hat geschrieben:Seit ich ungefähr 15 bin kommt es bei mir immer mal wieder vor, dass ich es nicht rechtzeitig aufs Klo schaffe und in die Hose pinkeln muss
Bis es in die Hose geht, dauert doch schon seine Zeit. Da gibt es doch wohl noch bessere Alternativen als sich selbst einzunässen:
Fenster_raus.jpg

Bild
Bild
am Telekom-Verteiler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 04 Sep 2018, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
M_Ve
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2016, 19:20

Re: Vorstellung :)

Beitrag von M_Ve »

Bisher hab ich es immer noch rechtzeitig geschafft, aber einer meiner Freundinnen ist so etwas ähnliches auch mal bei einem Trinkspiel passiert
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von the ghost »

Elsiii hat geschrieben:Seit ich ende 15 bin ist es mir geschätzt 8 - 10 mal passiert, bei meinen besten Freundinnen kommt es auch immer wieder vor, ich würde mal sagen ungefähr so oft wie bei mir auch. Bisher hab ich aber nur zwei mal erlebt, dass es einer von den Jungs es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft hat und halb unter Tränen vor uns in die Hose ausgelaufen ist, dazu komm ich noch in einem anderen Beitrag, aber ich muss leider zugeben dass wir Mädels meinen Erfahrungen nach trotzden einfach anfälliger für unfreiwillig nasse Höschen sind :oops: :D
Allerdings stell ich es mir für die Jungs auch noch schlimmer vor, wenn es in die Hose läuft als als Mädchen, ich find bei uns Mädels darf das schon mal vorkommen und das passiert denk ich auch jeder mal
Soweit muss es doch gar nicht erst kommen! Hose bis Mitte Oberschenkel runter, Knie etwas einknicken, Oberkörper um 90 Grad nach vorne beugen und Wasser Marsch. Du darfst nicht so schüchtern sein. Mit nasser Hose rumzulaufen ist viel blamabler als irgendwo hinzupinkeln.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von IceTea »

Ich kenne ehrlich gesagt keine, der so etwas passiert und mir selbst passiert es auch eher nicht das ich mich einnässe...

Wenn ich merk das etwas kommt, such ich mir zügig einen Ort, wo ich schnell mal hin pieseln kann... Und wenn es in einem Hinterhof zwischen irgendwelchen Mülltonnen ist.

Gruß
PiJay
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2016, 21:40

Re: Vorstellung :)

Beitrag von PiJay »

Mir ist es mal passiert auf der Straße als ich telefoniert habe und es mir peinlich war mich an den Busch zu stellen. Aber mein Gesprächspartner wollte nicht aufhören und dann lief es auf einmal los und merke fahre Jeans war klatsch nass(zum Glück war es dunkel Hbf keiner da;-) )
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Vorstellung :)

Beitrag von the ghost »

Dann musst Du aber lange gequatscht haben... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Selina
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2016, 16:20

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Selina »

Tolle Vorstellung!;)
Wurstfachmann
Beiträge: 10
Registriert: 30 Sep 2016, 15:19

Re: Vorstellung :)

Beitrag von Wurstfachmann »

Geile Geschichte. Wollten Die Jungs denn nicht mehr?
Antworten