Beim Shoppen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janimoos
Beiträge: 10
Registriert: 02 Jun 2016, 00:34

Re: Beim Shoppen

Beitrag von janimoos »

Ich war mal einkaufen, da hörte ich in der Nachbarkabine plötzlich was plätschern. Dabei war ein Papa mit seiner Tochter schnell in eine Umkleide gegangen und sie hat ihn ein Becher gepinkelt. Problem war aber das sie deutlich mehr pissen musste als der Becher platz hatte. Hat dann den Rest wohl einfach auf den Boden gepieselt, zumindest war das dann alles Nass, außerdem stand der volle Becher noch auf der Ablage.
Lulumacher
Beiträge: 76
Registriert: 25 Aug 2016, 18:08

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Lulumacher »

Ich wollte mal in eine Kabine gehen aber der gesamte Boden war nass ;) war wohl ziemlich dringend :)
endar
Beiträge: 9
Registriert: 23 Sep 2016, 18:38

Re: Beim Shoppen

Beitrag von endar »

Haben die dort wegen der Diebstahlüberwachung nicht Kameras?
Chris1990
Beiträge: 11
Registriert: 17 Okt 2016, 11:01

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Chris1990 »

Tolle Geschichte.
Würde gern mal sowas in der Nachbarumkleide mithören.
Finde das Geräusch von plätscherndes pipi toll
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Thedario »

Erstaunlich, wie viele tatsächlich schon mal in eine Umkleide gepinkelt haben! das hätte ich nicht gedacht! Ist am Mythos "in den Umkleiden hat es hinter den Spiegeln Kameras" überhaupt nichts dran?
aanalboy
Beiträge: 9
Registriert: 12 Nov 2016, 02:08

Re: Beim Shoppen

Beitrag von aanalboy »

hat meine Freundin auch schon gemacht ruchtig geil
Deleted User 13717

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Deleted User 13717 »

sarah993 hat geschrieben: 10 Jun 2016, 19:10 Hab mal bei H&M in die Umkleide gemacht.
Gab es in der H&M Umkleide keine Überwachungskamera?
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Beim Shoppen

Beitrag von JonJay »

Auch wenn der ursprüngliche Post schon älter ist: geile Story die sich aus den Umständen heraus so ergeben hat. Danke dafür 😊

Zu den Kameras: vor den Umkleiden gibt es oftmals Kameras. Die filmen wer rein und raus geht aber in den Umkleiden selber ist wohl rechtlich nicht möglich da es sich um einen privaten Raum handelt. Ähnlich wie ein Klo.

Kann höchstens sein das der Hausmeister oder irgendein Angestellter heimlich was installiert hat und mitfilmt. Irgendwoher stammt ja auch dieses ganze Voyeur Zeugs. Aber ich glaube derjenige würde einen wohl eher nicht verpetzen.

Wobei ich mich in den Umkleiden trotzdem auch immer 2 mal umschaue.
aka Elias
Gesperrt