Beim Shoppen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Beim Shoppen

Beitrag von Ant »

Einst beim shoppen gab es leider im Warenhaus keine Kundentoilette, was ich schon ziemlich frech fand. Ich wollte nicht sofort das Kaufhaus verlassen, da ich schon einige Sachen bei mir hatte welche ich zuerst bezahlen müsste. Also beschloss ich zuerst es zurückzuhalten bis ich zuhause bin. Es wurde dann immer dringender und eigentlich wollte ich sowieso nicht direkt nachhause. Es wurde mir dann recht unwohl. Ich wollte noch eine Jeans anprobieren bevor ich zur Kasse ging. Als ich dort in der Umkleidekabine, vor welcher weit und breit kein Mensch in Sicht war, und dort meine Leggings runter zog konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Es war wirklich ein Notfall. Ich habe es einfach auf den Boden laufen lassen und ich konnte es nicht mehr stoppen. Es gab ne grosse Pfütze da. Weil es so überraschend kam habe ich ein wenig meine Leggings und Schuhe vollgespritzt, glücklicherweise konnte man es nicht so sehen da Leggings sowieso glänzend waren und ich hatte zu glück noch Tücher in der Tasche. Als ich fertig war, habe ich mich noch kurz abgewischt, und dann nichts wie weg. Als ich danach meine Einkäufe bezahlt hatte und aus dem Kaufhaus draussen war, fühlte ich mich viel besser.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Louisa »

Schöne Geschichte :) hab da auauch schon des öfteren mein Geschäft erledigt
KV-Liebhaber
Beiträge: 30
Registriert: 02 Jun 2016, 23:24
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Shoppen

Beitrag von KV-Liebhaber »

Aber du hast das Problem kreativ gelöst, und bist unentdeckt geblieben. Da hats aber gewiss ganz schön gekribbelt in der Bauchgegend... hattest du keine Angst das jemand das plätschern hören könnte?
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Peter »

aber besser so, als wenn du es an der Kasse nicht mehr hättest halten können und es jeder gesehen hätte. Ich denke das Kaufhaus kann den feuchten Fleck in der Kabine verschmerzen.
sarah993
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2016, 18:39

Re: Beim Shoppen

Beitrag von sarah993 »

Tolle Geschichte. :)
sarah993
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2016, 18:39

Re: Beim Shoppen

Beitrag von sarah993 »

Hab mal bei H&M in die Umkleide gemacht.
Raven_Nox
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mai 2016, 14:09

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Raven_Nox »

Hat meine beste Freundin auch mal gemacht
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Ant »

Zum glück war niemand in der nähe, war schon ein bisschen aufregend.
Goetze
Beiträge: 18
Registriert: 22 Jun 2016, 15:57

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Goetze »

mache ich manchmal wenn niemand in der nähe ist mit absicht.
echt tolle Geschichte.
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Beim Shoppen

Beitrag von Ant »

@sarah993
Musstest du so dingend oder hast du es aus Spass gamacht?
Im H&M hats doch toilletten?
Gesperrt