Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Taser
Beiträge: 15
Registriert: 24 Mai 2016, 17:27

Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von Taser »

Hey Leute,
ich hab hier schon ein paar Mal mitgelesen. Musste mich jetzt aber mal anmelden, um euch meine Geschichte von gestern zu erzählen.

Ich will bald studieren und schaue mir gerade in einer anderen Stadt Wohnungen an. Gesten Vormittag hatten wir dort einen Termin mit einem Makler. Nachdem ich noch kein eigenes Einkommen habe, musste meine Mutter wie immer mitkommen. Sie hat uns auch hingefahren. Wir sind schon etwas zu spät losgefahren und dass wir dann auf der Autobahn noch Stau hatten, hat natürlich nicht geholfen. Meine Mutter meinte irgendwann, dass sie mal aufs Klo muss, aber das ist bei ihr nichts Besonderes. Zeit anzuhalten hatten wir eh nicht. Dann hätte sie halt den Becher Kaffee nicht unterwegs trinken sollen. Nach ner Zeit meinte sie dann, dass sie wirklich dringend muss und schnell noch eine der nächsten Raststätten ansteuern würde. Ich war richtig sauer, da wir wie gesagt eh schon spät dran waren und protestierte. Letztlich konnte ich sie überzeugen weiterzufahren, sie konnte ja im Zweifel aufs Klo gehen wenn wir da waren. Sie öffnete dann den obersten Knopf ihrer Jeans und fluchte für den Rest der Fahrt, dass sie es kaum noch aushalten würde. Wir kamen schließlich vor dem Haus an und fanden zum Glück auch schnell einen Parkplatz. Der Hauseingang war noch ca. 20m entfernt und ich sah, dass dort ein Mann im Anzug und einer Mappe in der Hand und ein paar andere Leute standen. Es war mit Sicherheit der Makler und ich hoffte, dass er nicht schon lange gewartet hatte und sauer war. Deswegen wollte ich auch schnell aussteigen, aber meine Mutter saß nur da und meinte: "Ich kann nicht aussteigen. Wenn ich jetzt aufstehe, mach ich mir auf der Stelle in die Hose." Ich dachte ich hab nicht richtig gehört und hab sie gefragt, was sie dann machen will. Sie meinte, ich solle allein aussteigen und schonmal vorgehen, sie würde sich was suchen, wo sie aufs Klo kann und dann nachkommen. Wie sie das machen wollte war mir schleierhaft, vor allem wenn sie sich angeblich schon beim Aufstehen in die Hose pinkeln würde. In dem Moment kam allerdings schon der Makler auf unser Auto zu, wahrscheinlich hatte er uns am Kennzeichen erkannt. Ich stieg aus und sah, dass nun meine Mutter auf der Fahrerseite doch auch ausstieg. Ich begrüßte den Makler und sah, dass meine Mutter mit zusammengepressten Beinen um das Auto herum kam und den Makler ebenfalls begrüßte. Wir machten ein bisschen Smalltalk, aber meine Mutter konnte keine Sekunde stillstehen und machte mich ganz nervös, indem sie ständig ihre Beine bewegte. Außerdem hatte sie vergessen, den Knopf ihrer Jeans wieder zuzumachen und man konnte den oberen Rand ihrer weißen Unterhose sehen. Ich hoffte, dass es der Makler nicht bemerkte, aber es war eigentlich nicht zu übersehen. Er meinte dann, dass wir gleich reingehen sollten, aber meine Mutter und ich mussten noch schnell Schreibzeug, Handtasche etc. aus dem Auto holen. Der Makler ging schonmal Richtung Tür und wir nochmal zum Auto, wobei ich meine Mutter auf den Knopf hinwies. Sie meinte dann zu mir, sie könne nicht mit reinkommen, sie brauche erst ein Klo. Sie müsse so dringend, sie würde sich wirklich gleich jeden Moment in die Hose machen. Ich sagte ihr, sie könne doch bestimmt gleich oben in der Wohnung aufs Klo gehen, aber das wollte sie erst nicht. Nachdem der Makler und die andern Leute aber schon ungeduldig in unsere Richtung schauten, kam sie dann doch mit. Alles andere wäre auch extrem komisch gekommen. Außer uns waren noch ein älteres Pärchen und ein Mann um die 30 da. Der Makler erklärte uns erst noch kurz was zum Haus und der Umgebung sowie Einkaufsmöglichkeiten etc. Wir standen im Kreis um den Makler. Ich merkte, dass sie meine Mutter versuchte zusammenzureißen, aber man merkte trotzdem, dass sie abwechselnd die Beine zusammenpresste oder ein Bein anwinkelte und abwesend wirkte.
Plötzlich drehte sie sich von der Gruppe weg, überkreuzte die Beine und presse sich wahrscheinlich mit einer Hand an die Muschi, genau konnte ich es nicht sehen, weil sie mit dem Rücken zu mir stand. Der Makler redete einfach weiter und sie blieb ein paar Sekunden so. Dann schauten sie alle an und der Makler fragte sie, ob es ihr gut geht. Mir war die Situation ultrapeinlich und ich war mir in dem Moment eigentlich sicher, dass das das Ende war und sie jetzt wirklich in die Hose gepinkelt hatte. Ich hoffte nur, dass sie gleich weg gehen würde únd es wenigstens keiner richtig sehen würde. Sie drehte sich dann langsam immer noch in gebückter Haltung wieder um und ich konnte sehen, dass ihr Gesicht knallrot angelaufen war. Sie meinte dann nur zum Makler: "Entschuldigung...es tut mir wirklich wahnsinnig leid, aber ich bräuchte mal eine Toilette. Wäre es möglich...". Der Makler und die anderen Leute lachten verlegen. Er meinte: "Kein Problem, dann lassen sie uns gleich reingehen." Die anderen Leute gingen voraus und meine Mutter ging als letzte hinter mir durch die Haustür rein. Sie flüsterte, dass ich bitte die ganze Zeit vor ihr bleiben solle. Sie könne wirklich nicht mehr und würde jeden Moment in die Hose pinkeln. Wir mussten in den 4. Stock. Die anderen hatten sich schon für die Treppe entschieden, aber der Makler meinte, dass meine Mutter und ich ja den Aufzug nehmen könnten. Anscheinend waren wir ihm zu langsam. Wir stiegen also zu zweit in den Aufzug und sobald wir drin waren, bückte sich meine Mutter nach vorne und fasste sich mit beiden Händen an die Muschi. Sie sagte kein Wort mehr. Als wir im 4. Stock ankamen, sperrte der Makler gerade die Wohnungstür auf und alle gingen rein, meine Mutter und ich als Letztes. Der Makler fing an etwas über die Wohnung zu erzählen, aber meine Mutter unterbrach ihn panisch und meinte: "Tschuldigen Sie, aber können sie mir bitte zeigen, wo die Toilette ist...?" Alle schauten meine Mutter an und der Makler meinte nur etwas genervt: "Hier gleich die Tür links". Das war nur ein paar Meter von der Wohnungstür entfernt und meine Mutter lief an mir vorbei sofort Richtung Klo. Sie machte hektisch die Tür zu. Im nächsten Moment hörte man das Herunterziehen von Kleidung und dann einen Pipi-Strahl in der Lautstärke, wie ich ihn noch nie gehört habe. Das lag mit Sicherheit am Altbau. Der Makler redete zwar weiter, aber jeder Anwesende konnte meiner Mutter deutlich beim Pinkeln zuhören. Ich betete, dass sie nicht auch noch pupsen würde, dann hätten wir die Wohnung wahrscheinlich gleich vergessen können. Sie pinkelte aber nur, das allerdings für eine halbe Minute. Danach konnte man deutlich hören, dass sie viermal Toilettenpapier abriss (keine Ahnung warum so oft, wenn sie doch nur pinkeln war), spülte, sich die Hände wusch und dann langsam wieder rauskam. Ihr Gesicht war fast noch roter als vorher und sie versuchte sich mit gesenktem Kopf möglichst unauffällig wieder in unsere Runde zu stellen. Ich versuchte irgendwie unbewusst in den Schritt ihrer Jeans zu schauen und bemerkte, dass auch die anderen Männer sie möglichst unauffällig ansahen als sie von der Toilette zurückkam. Sie stand weiterhin etwas komisch mit zusammengepressten Schenkeln dar, aber in ihrem Schritt sah alles normal aus, soweit ich das sehen konnte. Die Wohnung gefiel mir eigentlich sehr gut und ich war anschließend etwas sauer auf meine Mutter, denn ich hatte den Eindruck, dass der Makler ziemlich genervt war, dass sie in der Wohnung als erstes auf Toilette gerannt ist und ich die Wohnung jetzt vielleicht nicht bekomme. Meine Mutter sagte nur, dass ich aufhören solle ihr Vorwürfe zu machen, schließlich wäre ich es gewesen, der meinte sie solle unbedingt mit in die Wohnung. Sie meinte nochmal, dass sie überhaupt keine andere Wahl gehabt hatte als sofort aufs Klo zu rennen, es wäre "sonst ein Unglück passiert". Ansonsten haben wir auf der Heimfahrt nicht mehr viel geredet.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von the ghost »

Taser hat geschrieben:und dann einen Pipi-Strahl in der Lautstärke, wie ich ihn noch nie gehört habe. Das lag mit Sicherheit am Altbau.
Das lag nicht an dem Altbau, sondern an der Tatsache, dass sich keine Möbel in der Bude befunden haben. Die schlucken nämlich den Schall.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von MAN »

Hauptsache laut und deutlich. Das Publikum war sicher erfreut.
M_Ve
Beiträge: 10
Registriert: 14 Jun 2016, 19:20

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von M_Ve »

Was ein blöder Makler. Als ob der nie dringend auf die Toilette muss
Henkelmännchen
Beiträge: 3
Registriert: 16 Sep 2016, 10:10

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von Henkelmännchen »

Einem Makler, der so unfreundlich ist, dem will ich auch keine Provision zahlen...
Apfelboum
Beiträge: 19
Registriert: 02 Aug 2016, 07:24

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von Apfelboum »

Aber schöne ausführliche Geschichte.

Wenn ich Makler auch grundsätzlich ablehne.
XYZ12
Beiträge: 10
Registriert: 12 Okt 2016, 15:49

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von XYZ12 »

sehr schöne geschichte
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Mutter musste bei Wohnungsbesichtigung aufs Klo

Beitrag von TheMagician97 »

Da wäre es schon fast passiert...
Antworten