kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von wildpee »

Hey Girls
Hätte mich einfach mal dafür interessiert in wiefern ihr manchmal kleine Notlügen (falls ja welche :p ) einbaut um irgendwie unbemerkt mal wildpinkeln zu gehen oder wenn ihr ins Höschen gepullert habt. Gerne auch mal Stories wo ihr kleine Notlügen eingebaut habt um ins Wasser zu pinkeln oder so was :p
Bin echt mal gespannt auf Antworten :p
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von Caro94 »

Wieso bitte sollte ich eine Notlüge vorbringen wenn ich irgendwo mal wildpinkeln muss? Das ist doch was ganz normales, für das man sich nicht zu schämen braucht... Desweiteren würde ich mir nie in die Hose pinkeln, das passiert vielleicht kleinen Kindern mal. Und ins Wasser pinkle ich generell auch nicht. Von daher habe ich keinen Bedarf nach Notlügen. Wenn ich unterwegs mal draußen muss, sag ich eben dass ich mal muss.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von HoNe »

Ich halte es wie Caro94, nur dass ich auch ganz selbstverständlich ins Wasser pinkel. Und ich verstecke mich zum Pinkeln auch nur wenn ich denke, Beobachter könnten ärgerlich reagieren. Vor guten Bekannten dreh ich mich einfach weg und lass es laufen, selbiges gilt auch fürs Kacken. Ich habe bzw. hatte schon viele männliche und weibliche Bekannte, die es genauso unkompliziert machten.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von lizzy »

Ich verstehe nicht, warum ich eine Notlüge erfinden sollte wenn ich mal pullern muss. Bei mir ist das was ganz natürliches und selbstverständliches, wenn ich muss, dann gehe ich auf die Toi oder finde einen schönen Platz in der Natur. Da ist uberhaupt nichts peinliches dran, peinlich wird es nur, wenn es vor lauter verkrampfen jedem auffällt oder eben feuchte Stellen in der Hose sichtbar werden. Kann mich nur meinen 2 "Vorschreibern" anschließen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von the ghost »

Caro94 hat geschrieben:Wieso bitte sollte ich eine Notlüge vorbringen wenn ich irgendwo mal wildpinkeln muss? Das ist doch was ganz normales, für das man sich nicht zu schämen braucht...
Dem kann ich auch nur voll zustimmen. :D Die Bekloppten sind dienigen, die stundenlang auf einem Bein tanzen, bis sie endlich ein Klo finden und sich dann auch Ausreden einfallen lassen, wenn sie auf ihr merkwürdiges Verhalten angesprochen werden (oder sich lauthals über ein fehlendes Sch...haus beklagen). :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
1893boy
Beiträge: 10
Registriert: 02 Mai 2016, 23:02

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von 1893boy »

Einfach kurz austreten, die anderen werden schon merken wo du warst, aber ist ja nicht schlimm
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von JrgF »

Brauchen wir auch nicht. Wenn wir müssen dann müssen wir eben. Wir suchen bzw. wählen uns dann einen Platz aus wo wir es dann einfach laufen lassen können. Wir machen das nicht provozierend, aber wenn es dringend ist läuft es eben.

Nachtrag: Allerdings nie im öffentlichen "betonierten" Bereich mit der Ausnahme Schwimmbad. Bei uns läuft es in der freien Natur, darauf war obige Aussage bezogen.
Zuletzt geändert von JrgF am 14 Aug 2020, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von the ghost »

Es gibt allerdings auch Stellen, an denen es provozierend wirken kann.
BildBild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von JrgF »

Die Ausrede für das linke Bild wäre der Geldbeutel, welcher auf die Blase gedrückt hat :D .
Rechts wird es keine Ausreden mehr geben, Fischabfälle und heißes Wasser kommen dann von oben :D .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von the ghost »

Was mögen die hier wohl ihrer Clique erzählt haben? "Moment - muss erst mal pissen" - und dann gleich da hin, um bei den anderen damit zu imponieren? Von schämen kann ja wohl keine Rede sein.

BildBild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten