kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von JrgF »

Hier wird wohl keine Notlüge mehr notwendig sein.
Die Mädels pissen einfach, für alle deutlich sichtbar. Sie werden sich wohl denken wenn ich muss dann muss ich eben.
Im Bild unten, kann er immerhin noch sagen, da er ein wenig sichtgeschützt ist er hat mehrfach an der Eingangstür geläutet, aber dann hat doch niemand aufgemacht.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Die Mädels pissen einfach, für alle deutlich sichtbar. Sie werden sich wohl denken wenn ich muss dann muss ich eben.
Im Bild unten, kann er immerhin noch sagen, da er ein wenig sichtgeschützt ist er hat mehrfach an der Eingangstür geläutet
Vergößer das Bild mit den Mädels mal. Hier handelt es sich nämlich auch um einen Hauseingang. Die hätten auch irgendwo anklingeln können und sagen "Entschuldigung - dürfen wir wohl mal ihre Toilette benutzen?". Aber wer macht das schon? Da lassen sie es lieber genussvoll an den großen Scheiben runterlaufen - zumal es auch noch dunkel ist.

Was lernen wir aus diesem Thread? Niemand schämt sich dafür, seiner Clique zu sagen, dass er mal eben pinkeln muss. Aber alle schämen sich dafür, bei fremden Leuten anzuklingeln und zu fragen, ob sie ihre Keramik benutzen dürften. Da schiffen sie ihnen lieber direkt vor die Haustür. Ist das nicht schizophren?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von MiaAntonela »

the ghost hat geschrieben: 14 Aug 2020, 06:46
JrgF hat geschrieben:Die Mädels pissen einfach, für alle deutlich sichtbar. Sie werden sich wohl denken wenn ich muss dann muss ich eben.
Im Bild unten, kann er immerhin noch sagen, da er ein wenig sichtgeschützt ist er hat mehrfach an der Eingangstür geläutet
Vergößer das Bild mit den Mädels mal. Hier handelt es sich nämlich auch um einen Hauseingang. Die hätten auch irgendwo anklingeln können und sagen "Entschuldigung - dürfen wir wohl mal ihre Toilette benutzen?". Aber wer macht das schon? Da lassen sie es lieber genussvoll an den großen Scheiben runterlaufen - zumal es auch noch dunkel ist.

Was lernen wir aus diesem Thread? Niemand schämt sich dafür, seiner Clique zu sagen, dass er mal eben pinkeln muss. Aber alle schämen sich dafür, bei fremden Leuten anzuklingeln und zu fragen, ob sie ihre Keramik benutzen dürften. Da schiffen sie ihnen lieber direkt vor die Haustür. Ist das nicht schizophren?
Ne, so Schizophren ist das nicht, wer weiß an wen ich da gerate oder wie da die Toilette aussieht. Dann lieber in einen Hauseingang, besser noch wäre das Treppenhaus hinter dem Eingang, da ist man ungestörter.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von JrgF »

Die Mädels im obigen Bild waren entweder stark alkoholisiert, haben eine Wette verloren oder hatten mit einem der Hausbewohner noch eine Rechnung offen. Zusammen machen sie vielleicht solche Dinge, aber jede für sich würde sich wohl einen anderen Platz suchen.
Dann hängt es noch davon ab, was die Blasen der Mädels aushalten. Da wäre es schon möglich dass sie dann mal sehr schnell dringend pinkeln müssen. Und sie scheinen ihren Piss schon zu genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kleine Notlügen zum wildpinkeln/pinkeln allgemein

Beitrag von JrgF »

MiaAntonela hat geschrieben: 14 Aug 2020, 07:48 Ne, so Schizophren ist das nicht, wer weiß an wen ich da gerate oder wie da die Toilette aussieht. Dann lieber in einen Hauseingang, besser noch wäre das Treppenhaus hinter dem Eingang, da ist man ungestörter.
Im Notfall wäre ein Vorgarten vielleicht vorzuziehen. Aber wenn keiner da ist wird das "Blasentraining" vorgeben wann gepisst werden muss.
Gut, fragen kann man ja immer, das kostet nichts. Vielleicht reicht einem der Hausbesitzer auch lächelnd eine Flasche :D .
Antworten