Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von wildpee »

Hey girls
In der werbung wird ja immer von binden und höschen bei Blasenschwäche erzählt.
Es hätte mich mal interessiert ob ihr die auch "gerne" nutzt um hie und da vielelicht auch Unfälle abzufangen :p ?
VG wildpee
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von lizzy »

Hallo wildpee,

mal eine kurze Info für dich. Bei Blasenschwäche tröpfelt es etwas oder es geht mal Schwall ins Höschen. Diese Mengen kann eine Binde oder Höschen locker aufffangen. Wenn ich zum Platzen voll bin das ein Unfall droht, dann kommt da mehr als ein paar Tropfen oder ein kleiner Schwall. Da wäre eine Binde oder so ein Höschen gleich überfordert. Da würde am ehesten noch eine Windel, mit entsprechender Saugkraft, helfen. Aber die trägt man nicht so unauffällig wie eine Binde oder so ein Höschen.
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von fine411 »

...
Zuletzt geändert von fine411 am 13 Aug 2021, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von steffi276 »

Tena pants für starke blasenschwäche sind kein Problem. Die sieht man unter der Hose nicht und du kannst komplette blasenladung auch mit Druck rein pinkeln. Oder die dicken Einlagen für extreme blasenschwäche die mit fixierhosen getragen werden. Da kannst du sogar locker 2x rein machen
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von lisa02 »

Tena pants passt mindestens eine Ladung rein eine 2. Hab ich mich noch nicht getraut.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben: 14 Apr 2019, 13:18 Tena pants passt mindestens eine Ladung rein eine 2. Hab ich mich noch nicht getraut.
Hast du die Grenze mal ausprobiert? Einfach mal viel trinken und z.B. nackig bis auf die Pants in der Dusche oder Badewanne immer wieder auspissen.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von mikki1 »

fine411 hat geschrieben: 28 Mär 2019, 15:57 Also ich piss regelmäßig in meine pants und zwar mit randvoller blase.. ich warte bis es aus mir rausplatzt. Bis jetzt hat es jede gehalten.
Hmm, wieviel Milliliter pisst denn Du wenn die Blase so richtig voll ist?
Also ich habe so im Durchschnitt 400 bis ca. 800 mL, jenachdem wie ich es aushalte. Und in meinem Leben bestimmt schon alle erdenklichen Hersteller von Pants und Windeln ausprobiert. Bei den Pants mit harten Strahl mal so ebend 400 mL einzupissen hat das Teil immer zum überlaufen gebracht, selbst mit ne Gummihose darüber. Aber gaaanz gaaanz langsam laufen lassen geht schon einigermaßen, braucht nun mal etwas Zeit bis sich alles verteilt und absorbiert wird. Aber mehr als einen Liter in Pants finde ich wirklich unrealistisch, das läuft bei mir immer aus. (man kann ja vorher und nachher gene mal wiegen) Beim einkacken sieht es da schon besser aus, die Pants halten schon mal ne ordentliche Ladung aus. Nur allzuviel "sportliche" Bewegungen sollte man danach meiden. :D
Sonst gibt es auch da evtl. Leckagen, womit ich aber sehr gut leben kann.
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von the ghost »

Ein gesunder Mensch produziert in 24 Stunden ca. 1,5 l Urin und schifft am Tag so 3-5 mal. Und wer gerade noch weiß, dass 3 mal 5 = 15 ist, kann sich ausrechnen, dass pro Miktion so 0,3 bis 0,5 l herauskommen. Soweit rein rechnerisch. Aber morgens nach dem Aufstehen geht die Hauptmenge weg, die der Körper auch in den frühen Morgenstunden produziert. Also verteil den verbliebenen Liter auf 2-4 Pinkelpausen. Also pisst Ihr tagsüber im Schnitt so 0,3 l aus.

Eigentlich ja relativ wenig, wenn man die Bäche sieht, die manchmal so durch die Gegend fließen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Binden und Höschen bei Blasenschwäche

Beitrag von JrgF »

Die Menge kann zwar durch viel Trinken gesteigert werden, jedoch findet dann lediglich eine Verdünnung des Urins statt. Funktioniert aber gut wenn man mal eben etwas mehr pissen möchte.
Antworten