In die Hose

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
KackChrissi
Beiträge: 2
Registriert: 25 Feb 2015, 20:09

In die Hose

Beitrag von KackChrissi »

Hi, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe er gefällt euch.. :)

Letztens, ich war malwieder am lernen, spürte ich plötzlich, dass ich ziemlich dringend pinkeln musste. Wenn ich am Schreibtisch sitze und in die Arbeit vertrieft bin merk ich das oft erst spät - so auch in diesem Moment. Ich wollte dann gerade noch die eine Aufgabe fertig machen und dabei wurde es immer dringender. Da hab ich mir überlegt, mal wieder woanders als ins Klo zu pinkeln, da ich gerade alleine zu Hause war und irgendwie Lust darauf hatte, etwas neues auszuprobieren. Ich bin dann auf den Gedanken gekommen, mir in die Hose zu pinkeln, den ich schon länger sehr attraktiv finde. Gedach - getan: ich habe mir eine alte, kaputte Jeans genommen und bin ab ins Badezimmer. Dort hab ich meien Jogginghose gegen die Jeans (ohne Slip drunter, da sie eh ziemlich eng ist) gewechselt und hab mich in die Dusche gestellt. Nach kurzer Zeit ging es dann auch schon los. Überwindung hat es mich aufgrund des enormen Drucks auf meiner Blase eigentlich nicht gekostet. Das Gefühl, wie sich die warme Flüssigkeit ihren Weg durch die Jeans gesucht hat, an beiden Innenschenkeln runter gelaufen ist und unten schließlich meine Füße erreicht hat während sich die Hose gleichzeitig bis zum Po mit der Pisse vollgesogen hat, war einfach unbeschreiblich! Als der Strom nach einiger Zeit versiegt ist, bin ich noch kurz stehen geblieben und hab das Gefühl in meiner vollgepissten JEans genossen. Dann hab ich mich - samt Hose direkt abgeduscht.
- ein Erlebnis das ich sicher wiederholen werde!

LG, KackChrissi
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von HoNe »

Hast du dabei bzw. direkt nach dem Pissen, aber noch vor dem Duschen, masturbiert? Ich hätte dir gerne zugeschaut.
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von rastamann104 »

Sehr schöne geschichte. Danke
hansi0815
Beiträge: 15
Registriert: 15 Jun 2016, 15:04

Re: In die Hose

Beitrag von hansi0815 »

sehr geile story...was hast du mit der hose gemacht?
PiJay
Beiträge: 9
Registriert: 30 Mär 2016, 21:40

Re: In die Hose

Beitrag von PiJay »

Das ist eine sehr schöne Sache. Bei so etwas wäre ich gerne dabei
Chris1990
Beiträge: 11
Registriert: 17 Okt 2016, 11:01

Re: In die Hose

Beitrag von Chris1990 »

Tolle Geschichte, würde gerne bei sowas mal zusehen.
Hast du das noch öfter gemacht?
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: In die Hose

Beitrag von dl-mike »

sich in die hosen zu machen ist ein ganz besonderes gefühl
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: In die Hose

Beitrag von Freestyler »

Oh ja, ich kann sehr gut nachempfinden, wie es sich für Dich angefühlt hat. Einmal ausprobiert und immer wieder gewollt... ;-)
RockinToni!
Beiträge: 11
Registriert: 02 Nov 2016, 02:06

Re: In die Hose

Beitrag von RockinToni! »

wäre intressant gewesen dir da zuzusehen ;)
12345678
Beiträge: 9
Registriert: 22 Nov 2016, 19:29

Re: In die Hose

Beitrag von 12345678 »

Schöne Geschichte du kannst toll schreiben
Antworten