Beim Baden sichtbar pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von HoNe »

An einer anderen Stelle im Web schrieb vor kurzem eine Dame sinngemäß:
Ich weiß ganz genau, dass beim Baden im Meer praktisch jede(r) pinkelt. Nun war ich vor ein paar Tagen an der Ostsee, musste recht dringend und wollte ins Wasser. Das war aber ziemlich kalt und so konnte ich nur ganz langsam reingehen. Weil meine Blase schon schmerzte entspannte ich mich und ließ es einfach laufen, obwohl ich erst bis zu den Knien im Wasser war. Eine Frau in meiner Nähe sah das und regte sich furchtbar über diese ungeheure Schweinerei auf. Ich sagte zu ihr, dass doch alle reinmachen, sie etwa nicht? Doch für sie war es etwas völlig anderes, ob man/frau es sichtbar tut oder heimlich. Was denkt ihr?
Die Dame hat leider nicht geschrieben, ob sie Badebekleidung trug oder nackt war, aber ich denke eher Badebekleidung, weil sich am FKK wohl niemand aufgeregt hätte. Die sind dort fast alle sehr tolerant und hätten das einfach freundlich "übersehen".

Als ich dieses las, vielen mir folgende Begebenheiten ein.

Ich war vor vielen Jahren mit meiner Ex am FKK Strand an der Ostsee. Vormittags war es uns zum Schwimmen noch etwas zu kühl und so spazierten wir im etwa 80 cm tiefen Wasser den Strand entlang. Nach einer Weile wurde sie ganz langsam, guckte etwas seltsam und ich sah, wie es gelblich aus ihrer Muschi strömte, die einige Zentimeter über dem Wasserspiegel war. Als ihr Fluss versiegt war fragte ich "Na, bist du jetzt erleichtert?" Sie war unangenehm überrascht "Konnte man das etwa sehen?" -Auf dem Sand und im Wasser war reger Betrieb- "Ja sicher, deine Muschi war doch nicht im Wasser!" "Komisch, es fühlte sich für mich anders an". Kann es sein, dass sie das wirklich nicht gemerkt hat?

Zwei Jahre später machten wir in Dänemark an der Nordsee Urlaub und waren am Strand eigentlich immer nackt, es herrschte ein lockeres Nebeneinander von Textilern und FKKlern. Allerdings gab es im Brandungsbereich ziemlich viele unangenehm große und auch scharfkantige Steine. Ich fürchtete, mir daran edle Teile zu verletzen, sollte mich mal eine Welle umwerfen und auch sie sorgte sich ein wenig um ihre Brüste. Und so zog ich mir bei stärkerer Brandung eine Badehose und sie sich einen Badeanzug zum Schutz an. Eines Tages drückte meine Blase schon beim Anziehen heftig und mir fiel ein, dass ich eigentlich schon immer mal sehen wollte, wie meine Ex einnässt, bislang hatte ich dazu keine Gelegenheit. So blieb ich kurz vorm Wasser stehen, ließ es durch meine Hose an den Beinen herab in den Sand laufen und deutete auf meine Schandtat. "Kannst du das auch?" "Ja sicher" grinste sie und schon wurde der helle Stoff in ihrem Schritt feucht und an beiden Beinen lief es gelblich in den Sand. Ich griff sofort nach ihrer Muschi und streichelte und knetete durch den nassen Stoff sanft ihre Schamlippen und ihren Kitzler. Glücklicherweise konnte sie nicht mehr einhalten, wenn es erst einmal lief. Sie zog mich ganz eng an sich heran und genoss offensichtlich die Situation. Meine nasse Badehose wurde ganz schnell zum Zelt und ich führte meine tropfende Partnerin zu unserer Decke, mit der wir zügig etwas Sichtschutz hinter einer Düne suchten. Die nassen Sachen flogen in den Sand und wir hatten ohne jedes weitere Vorspiel den geilsten Sex seit langem, wobei sie ungewöhnlich schnell schon nach wenigen Minuten heftig kam. Wir spülten danach unsere Badebekleidung und unsere Genitalien kurz im Meer. Erst zwei Stunden später gingen wir normal schwimmen.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Gerade was im Internet gefunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von the ghost »

Im Fachhandel gibt es dafür sogar professionelle Werkzeuge. :lol:

Und wen das interessiert: Es gibt auch noch das männliche Pendant dazu.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Silent-E »

Das mache ich aber auch. Egal, wie tief im Wasser, ich hole meinen Penis immer aus der Badehose. Habe ich mir so angewöhnt. Warum auch immer. Wenn man muss, muss man halt.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von freepee »

Ich denke für das Wasser ist es egal. Ob oberhalb oder unterhalb des Wasserlinie eingeleitet wird. Aber wenn unbeteiligte Personen in Sichtweite sind, sollte man die Übergabe unter Wasser man. Auch wenn man oder frau nur kurz die Hose eintaucht.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von schwimmqueen »

honeyman hat geschrieben:Gerade was im Internet gefunden...
Meine Güte ist das gelb!

Farbstoff oder Nachbearbeitung? Normal kann das nicht sein. So gelb ist mein Urin nicht mal morgens.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin im Schwimmbad bin, ist der erste Piss im Wasser durchaus sichtbar. Wir gehen dazu oft ins Babybecken und lassen es laufen, wenn gerade niemand da ist oder in dringenden Fällen auch mal mit Leuten darin.
Da wir anschließend absichtlich viel Mineralwasser trinken, um häufiger pinkeln zu müssen, sieht man beim Pissen nichts, da es klar wie Wasser ist. Daher können wir es hemmungslos und relativ gefahrlos bedenkenlos laufen lassen, wo und wann wir wollen. Es darf halt kein Unbeteiligter in der Nähe sein, der den warmen Pissstrahl abbekommen sollte. Den genießen wir im Regelfall im Stillen für uns.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von freepee »

Hallo Mädels und Frauen, haut Ihr eher ein grosse gelbe Wolke raus oder macht ihr das dezenter, wenn Bedarf besteht?
Deleted User 6885

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Deleted User 6885 »

freepee hat geschrieben:Hallo Mädels und Frauen, haut Ihr eher ein grosse gelbe Wolke raus oder macht ihr das dezenter, wenn Bedarf besteht?
Wie sollen wir das steuern können? Wenn es gelb ist, dann ist es eben gelb! Man kann dann höchstens etwas langsamer pieseln ... aber wenn nicht grad jemand direkt zu mir herschaut, dann ist mir egal, ob es eine gelbe Wolke gibt oder nicht. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

Gerade beim Hallenbadbesuch muss meine Freundin nach der Ankunft immer stark pinkeln. Wir gehen daher direkt nach unser Ankunft meistens zuerst einmal ins Babybecken damit meine Freundin (und auch ich) uns erst mal auspissen können. Meistens haben wir Glück und es ist leer, dann genießt sie es, es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen. Da kommt es bei ihr sehr gelb, und wenn sonst niemand in der Nähe ist, macht es ihr nichts aus, wenn es gelb wird. Das tut es dann auch, zumal die Fliesen im Babybecken weiß sind. Da ist der Bereich um ihr Bikinihöschen dann sehr auffallend gelb gefärbt. Sie schaut dann ganz entspannt zu, wie sich das Wasser verfärbt, während sie sich erleichtert. Wenn sonst noch wer im Babybecken ist, macht sie es entsprechend unauffälliger. später dann, wenn wir Mineralwasser getrunken haben, pissen wir so gut wie farblos, dafür aber hemmungsloser im Wasser.
Antworten