Beim Baden sichtbar pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von freepee »

Na da könnt Ihr ja gemeinsam die gelbe Wolke Deiner Freundin geniessen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ja, wenn wir ganz alleine dort sind, lasse ich dabei auch gerne meine Hand vor ihrem Bikinihöschen dabei wärmen. Der spürbare Druck und die Wärme ihres Pissstrahls fühlt sich gut an. Das Gleiche macht sie dann natürlich auch bei mir.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von schwimmqueen »

freepee hat geschrieben:Hallo Mädels und Frauen, haut Ihr eher ein grosse gelbe Wolke raus oder macht ihr das dezenter, wenn Bedarf besteht?
Hängt davon ab, wer dabei ist bzw. wie voll das Bad ist. Das ist ja sowieso nur für den ersten Piss wichtig, danach sieht man sowieso kaum noch was. Wenn das Bad voll ist oder ein paar Leute dabei sind, von denen ich nicht so genau weiß, wie sie zu dem Thema stehen, bin ich vorsichtig und pinkle nicht mit vollem Druck. Und vor allem versuche ich mich dann jeweils zu bewegen, dass gar nicht erst eine Wolke entsteht.

Lieber mache ich allerdings die große gelbe Wolke :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ja, genauso ist es. Das machen wohl die meisten Mädels und Frauen so. Sind sie unbeobachtet, wird's schnell mal gelb. Oder sie pissen eben nicht mit vollem Druck und immer wieder ein bisschen was. Und ab dem ersten Piss wird wohl hemmungslos durch das Bikinihöschen gepinkelt, da man nichts mehr sehen kann. Da muss man dann lediglich aufpassen, dass ein Unbeteiligter nicht gerade den vollen Druck des Pissstrahls abbekommt. Also bei meiner Freundin läuft es sehr oft und sehr viel, sie mag es aber auch so.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von freepee »

Lieber mache ich allerdings die große gelbe Wolke

Da sieht man besser seine Leistung und kann diese mehr geniessen. Allerdings ist die Gefahr grösser, dass doch jemand etwas mitbekommt.
schwimmqueen
Beiträge: 35
Registriert: 24 Mai 2016, 21:31

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von schwimmqueen »

JrgF hat geschrieben:Da muss man dann lediglich aufpassen, dass ein Unbeteiligter nicht gerade den vollen Druck des Pissstrahls abbekommt.
Wie soll das denn passieren?! Dann musste dieser Unbeteilige ja unangenehm nah sein. Schon ein paar cm hinter dem Badeanzug ist doch kein Druck mehr da. Wird höchstens etwas wärmer da.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

schwimmqueen hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Da muss man dann lediglich aufpassen, dass ein Unbeteiligter nicht gerade den vollen Druck des Pissstrahls abbekommt.
Wie soll das denn passieren?! Dann musste dieser Unbeteilige ja unangenehm nah sein. Schon ein paar cm hinter dem Badeanzug ist doch kein Druck mehr da. Wird höchstens etwas wärmer da.
Ja, sehr nah. Das geht schneller, als man glaubt und ohne Absicht. Z.b. die Hände oder evtl. vielleicht auch die Beine einer Person, welche nah genug dran sind, um den warmen Pissstrahl zu registrieren. Der restliche Körper ist weiter weg.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

freepee hat geschrieben:Lieber mache ich allerdings die große gelbe Wolke

Da sieht man besser seine Leistung und kann diese mehr geniessen. Allerdings ist die Gefahr grösser, dass doch jemand etwas mitbekommt.
Ja, meine Freundin (und auch ich) möchten den ersten gelben Piss nach Möglichkeit auch voll auskosten. Im Hallenbad ist die Blase meiner Freundin bis zum Platzen gefüllt. Oft erreicht sie das Babybecken nur mit Not und kann es gerade noch so halten. Dann setzt sie sich auf die hellen Fliesen ins seichte Wasser und lässt es dann ganz entspannt durch ihr Bikinihöschen laufen. Die Entspannung ist ihr dann deutlich im Gesicht anzusehen. Sie setzt sich so ins Wasser, dass nicht gerade in der Nähe ein Wassereinlass ist, also mit möglichst geringer Strömung um sie herum. Ohne Wellen zu verursachen schauen wir dann gemeinsam zu, wie sich das Wasser um ihr Bikinihöschen mehr und mehr gelb färbt. Meistens halte ich meine Hand an ihr Höschen, um die Wärme zu genießen. Sie wartet auch bewegungslos ab, bis sich das gelbe Wasser wieder langsam entfärbt hat. Sie pinkelt ohne starken Druck, damit es so lange wie möglich läuft. Das kann dann schon mal eine knappe Minute dauern, die sie dann sichtlich genießt.

Es kam aber auch schon einmal vor, dass das Babybecken gut besetzt war. Der Druck auf ihrer Blase und die Erwartungshaltung führen dann allerdings dazu, dass sie dann auf jeden Fall lospissen muss. Sie setzt sich dann auch ins Wasser, genau wie ich, und wir genießen dann im Stillen. Manchmal nehme ich sie dann auf meinen Schoß im etwas tieferen Wasser, um die Wärme zu genießen.

Wenn nur einige wenige Kinder im Becken sind, lässt sie sich beim gelb Einfärben des Wassers nicht stören, sie macht es dann etwas dezenter, damit es nicht so offensichtlich ist. Die meisten Kinder lassen es dort so oder so mehr oder minder gut sichtbar und wie selbstverständlich laufen, so dass es sie kaum interessiert, wenn sie zufälligerweise sehen, wenn es bei irgendjemandem gerade läuft.
Einmal landete ein aufblasbarer Ball in der Nähe meiner Freundin, als es gerade durch ihr Bikinihöschen lief. Sie hatte die Beine leicht gespreizt und das Wasser um ihr Höschen war wirklich deutlich gelb gefärbt. Dann lief ein ca. sechsjähriges Mädchen direkt über ihre Beine und dem gelben Wasser hindurch, um den Ball zu holen. Sie müsste eigentlich deutlich gesehen haben, was meine Freundin da Schönes macht (und das etwas wärmere Wasser auch gespürt haben), da sie meiner Meinung nach den Blick auch auf das Wasser gerichtet hatte (und den hinter meiner Freundin liegenden Ball). Wenn sie etwas gemerkt hatte, dann war es für sie nichts Besonderes. Das war von uns nicht gewollt, das Mädchen kam wie aus dem Nichts. Auf jeden Fall hat meine Freundin dies auch so erkannt und hat ganz entspannt weiter gepisst, wobei das gelbe Wasser allerdings etwas durch den Sog gestreckt wurde.
An diesem Tag waren wir später nochmals mehrfach im Babybecken, um diesmal farblos und hemmungsloser zu pinkeln, da wir viel getrunken haben. Diesmal machte es uns dann nichts aus, wenn noch andere im Becken waren. Besagtes Mädchen war einmal auch im Becken. Sie machte deutliche Anzeichen, das sie dringend musste. Meine Freundin sagte mir das und wollte wissen, ob sie auch ins Becken macht. Doch da leerte sich das Becken allmählich, es war Aufbruchsstimmung. Als das Mädchen gerade auch am Gehen war, fragte meine Freundin sie direkt, ob sie Pipi müsse. Sie bejahte dies und meine Freundin sagte ihr, es sähe gerade niemand, sie solle sich doch einfach schnell ins Wasser setzen und hier pinkeln. Sie lachte kurz, setzte sich aber sofort zielstrebig ins Wasser und schon wenige Augenblicke später sah man die Schlieren um ihr Bikinihöschen. Als sie fertig war, sagte meine Freundin ihr, sie werde es niemandem erzählen und dass sie selber auch reinpisse. Das Mädchen lachte nochmals herzhaft und ging dann. Vorher fragte meine Freundin noch neugierig, ob sie etwa gesehen habe, wie sie gepinkelt habe. Das Mädchen sagte lachend daraufhin einfach nur "Ja", zeigte auf das Bikinihöschen meiner Freundin und dann aufs Wasser: "Gelbes Wasser". Meine Freundin sagte ihr noch lächelnd, sie solle das aber nicht weitersagen, worauf das kleine Mädchen nochmals herzhaft zurück lachte.
Meine Freundin war der Meinung, das Mädchen konnte das nur beim ersten Mal gesehen haben. Der zweite Piss (bzw. weitere Runden, wir waren noch öfters hier), war ja farblos und sie verhielt sich unauffällig.
Ja, so ein richtig gelber Piss in einem Becken mit niedrigen Wasserstand, und dazu noch mit hellem Untergrund, kann schnell gesehen und als solcher erkannt werden. Hier muss man seine Umgebung sehr genau beobachten oder sich sicher sein, dass man auch wirklich alleine ist.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Wunderschöne Geschichte, ausführlich erzählt, vielen Dank!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 6885

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: Einmal landete ein aufblasbarer Ball in der Nähe meiner Freundin, als es gerade durch ihr Bikinihöschen lief. Sie hatte die Beine leicht gespreizt und das Wasser um ihr Höschen war wirklich deutlich gelb gefärbt. Dann lief ein ca. sechsjähriges Mädchen direkt über ihre Beine und dem gelben Wasser hindurch, um den Ball zu holen. Sie müsste eigentlich deutlich gesehen haben, was meine Freundin da Schönes macht (und das etwas wärmere Wasser auch gespürt haben), da sie meiner Meinung nach den Blick auch auf das Wasser gerichtet hatte (und den hinter meiner Freundin liegenden Ball). Wenn sie etwas gemerkt hatte, dann war es für sie nichts Besonderes. Das war von uns nicht gewollt, das Mädchen kam wie aus dem Nichts. Auf jeden Fall hat meine Freundin dies auch so erkannt und hat ganz entspannt weiter gepisst, wobei das gelbe Wasser allerdings etwas durch den Sog gestreckt wurde.
An diesem Tag waren wir später nochmals mehrfach im Babybecken, um diesmal farblos und hemmungsloser zu pinkeln, da wir viel getrunken haben. Diesmal machte es uns dann nichts aus, wenn noch andere im Becken waren. Besagtes Mädchen war einmal auch im Becken. Sie machte deutliche Anzeichen, das sie dringend musste. Meine Freundin sagte mir das und wollte wissen, ob sie auch ins Becken macht. Doch da leerte sich das Becken allmählich, es war Aufbruchsstimmung. Als das Mädchen gerade auch am Gehen war, fragte meine Freundin sie direkt, ob sie Pipi müsse. Sie bejahte dies und meine Freundin sagte ihr, es sähe gerade niemand, sie solle sich doch einfach schnell ins Wasser setzen und hier pinkeln. Sie lachte kurz, setzte sich aber sofort zielstrebig ins Wasser und schon wenige Augenblicke später sah man die Schlieren um ihr Bikinihöschen. Als sie fertig war, sagte meine Freundin ihr, sie werde es niemandem erzählen und dass sie selber auch reinpisse. Das Mädchen lachte nochmals herzhaft und ging dann. Vorher fragte meine Freundin noch neugierig, ob sie etwa gesehen habe, wie sie gepinkelt habe. Das Mädchen sagte lachend daraufhin einfach nur "Ja", zeigte auf das Bikinihöschen meiner Freundin und dann aufs Wasser: "Gelbes Wasser". Meine Freundin sagte ihr noch lächelnd, sie solle das aber nicht weitersagen, worauf das kleine Mädchen nochmals herzhaft zurück lachte.
Meine Freundin war der Meinung, das Mädchen konnte das nur beim ersten Mal gesehen haben. Der zweite Piss (bzw. weitere Runden, wir waren noch öfters hier), war ja farblos und sie verhielt sich unauffällig.
Echt geiles Erlebnis! Wie alt war denn die Kleine? Und ganz schön kess von deiner Freundin, das kleine Mädchen einfach zu fragen, ob sie nicht pinkeln müsste und dass sie es doch im Becken erledigen könnte. Ein Beitrag zur korrekten Erziehung unserer Kinder! :D
Antworten