Beim Baden sichtbar pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben:Echt geiles Erlebnis! Wie alt war denn die Kleine? Und ganz schön kess von deiner Freundin, das kleine Mädchen einfach zu fragen, ob sie nicht pinkeln müsste und dass sie es doch im Becken erledigen könnte. Ein Beitrag zur korrekten Erziehung unserer Kinder! :D
Sie war, stand auch in der Ausführung, ungefähr sechs Jahre alt. Ja, ich vermute mal, viele Kinder würden es dankbar annehmen, in einer solchen Situation ins Becken pissen zu dürfen, wenn sie es nicht von Haus aus schon machen (einige vielleicht nur, wenn sie wirklich alleine im Becken sind). Wir haben aber auch schon viele Kinder gesehen, die einfach ins Babybecken gehen, um es dort lediglich mehr oder minder auffällig laufen zu lassen. Und zwar unabhängig davon, wie viele Leute noch im Becken sind und wie nahe diese sind.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von btight »

schwimmqueen hat geschrieben: 05 Aug 2018, 09:52 Wenn das Bad voll ist oder ein paar Leute dabei sind, von denen ich nicht so genau weiß, wie sie zu dem Thema stehen, bin ich vorsichtig und pinkle nicht mit vollem Druck. Und vor allem versuche ich mich dann jeweils zu bewegen, dass gar nicht erst eine Wolke entsteht.

Lieber mache ich allerdings die große gelbe Wolke :mrgreen:
Ich find’s auch viel geiler mit vollem Druck reinzupissen und dabei eine große gelbe Wolke zu erzeugen. Fremde Leute interessieren mich dabei nicht. Wobei, vielleicht find ich’s auch ein bisschen geil, wenn sie’s merken und davon angewidert sind. :lol: Meine engen Freunde/Partnerinnen wussten eigentlich immer alle, dass ich ins Becken pisse und haben das genauso gemacht.
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Benny86 »

Wenn ich mit meiner Frau im Schwimmbad bin pisst sie immer ins Wasser. Entweder hält sie sich an mir fest, schlingt ihre Beine um mich und pisst mit vollem Druck los, dass ich es spüre, oder will dass ich meine Hand zwischen ihre Beine mache.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Benny86, schätze Dich glücklich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von btight »

Benny86 hat geschrieben: 30 Dez 2023, 09:03 Wenn ich mit meiner Frau im Schwimmbad bin pisst sie immer ins Wasser. Entweder hält sie sich an mir fest, schlingt ihre Beine um mich und pisst mit vollem Druck los, dass ich es spüre, oder will dass ich meine Hand zwischen ihre Beine mache.
Find ich gut. Pisst du denn auch ins Wasser?
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Benny86 »

Ja,ich weiß das sehr zu schätzen. Meine Frau bekommt dann immer eine Belohnung.
Nein, ich selbst pinkel nicht ins Wasser.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von btight »

Benny86 hat geschrieben: 30 Dez 2023, 15:59 Meine Frau bekommt dann immer eine Belohnung.
Nein, ich selbst pinkel nicht ins Wasser.
Also du spritzt im Wasser ab, aber pinkelst dort nicht? 🤔🧐
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Benny86 »

Hab nicht gesagt dass ich im Wasser abspritze.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von btight »

Benny86 hat geschrieben: 31 Dez 2023, 00:21 Hab nicht gesagt dass ich im Wasser abspritze.
Also fickst du sie nicht im Wasser?
Benny86
Beiträge: 18
Registriert: 19 Nov 2023, 19:49

Re: Beim Baden sichtbar pinkeln

Beitrag von Benny86 »

btight hat geschrieben: 31 Dez 2023, 16:31
Benny86 hat geschrieben: 31 Dez 2023, 00:21 Hab nicht gesagt dass ich im Wasser abspritze.
Also fickst du sie nicht im Wasser?
Doch,das haben wir auch schon gemacht. Wir gehen meistens in die Sauna, da ist e FKK und dort gibt es ein großes Becken mit ner Höhle. Da drin geht meistens die Post ab, aber die Bademeister schauen dort öfters rein. Da kommt man nicht wirklich zum Ende.
Antworten