Mit Girls Pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Marco Neymar14
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2015, 22:30

Mit Girls Pinkeln

Beitrag von Marco Neymar14 »

Ich bin zwar kein Mädchen aber mache es viel mit ihnen zusammen liebe es so mit anderen mädchen zu pinkeln .Ich bevorzuge es vorallem drinn soo das man es nacher auch an wändem oder auf dem Fussboden sehen kann. Besonders mag ichs mid den Girls in der schule.hallenbad .Bahnhöfen.Bushaltestellen ect zu machen es gibt so coole Mädchen bei uns gibt es hier auch welche die gerne mit Jungs Pinkeln gehen oder gerne Jungs anpinkeln??
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von the ghost »

Meine Süße und ich pinkeln auch oft miteinander. Habe ich auch schon oft geschrieben.

Allerdings kämen wir nie auf den Trichter, uns gegenseitig anzupinkeln oder unseren Strahl gegen Menschen oder Tiere zu richten. Sowas machen doch nur ausgesprochene "Natursektfetischisten".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich pinkeln uns im Sommer, wenn wir unter uns sind, z.B. im Freibad oder auf einer einsamen Wiese oder am See etc. schon mal gegenseitig an, aber nur, wenn wir unter uns sind.
Im Hallen- bzw. Spaßbad haben wir uns schon mal im Wickelraum gegenseitig angepinkelt, auch wenn wir gerade alleine mal im Babybecken waren. Aber natürlich nur unter uns und so das es keiner mitbekommt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Vor einigen Tagen musste meine Freundin nachts dringend pinkeln. Normalerweise haben wir hier eine leere 1,5 Liter Einwegflasche mit Trichter für solche Notfälle. Da wir beide schon wie meistens nackig waren und noch die Handtücher von unseren Aufenthalten auf der Wiese hatten, die mal gewaschen werden sollten, haben wir es mal anders gemacht.
Ich habe das Handtuch auf den Laminatboden gelegt und meine Freundin auf meine Schenkel setzen lassen. Dann habe ich ihren zarten Körper massiert und ihr gesagt sie darf nun einfach ihre Blase entspannen. Lächelnd hat sie das genossen und schon lief es schön warm über meine Schenkel. Bei dieser Gelegenheit habe ich es schrittweise auch immer mal laufen lassen und ihre Schenkel und ihren Po ein wenig gewärmt.
Danach haben wir das Handtuch zwischenzeitlich in einen Eimer gelegt und mit Hilfe eines zweiten Handtuchs den Boden und uns wieder sauber gemacht. Danach haben wir uns noch ein wenig vergnügt und sind dann wieder ins Bett gegangen.
Ist immer wieder mal entspannend, es so mit meiner Freundin einfach laufen zu lassen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von the ghost »

Ist bestimmt schon 15 Jahre her. Die Dorfjugend eines kleinen Dorfes feierte eine Karnevalsparty, die aber keine echte geschlossene Gesellschaft war, sondern zu der jeder kommen konnte, der Eintritt bezahlte. Aber offiziell als Veranstaltung angemeldet war sie nicht. Dafür gab es einen Stempel auf den Handrücken. Eigentlich wäre die Veranstaltung als öffentlich anzusehen gewesen und auch als Vergnügungssteuerhinterziehung.

Da wurde eine Verkaufshalle von einem Autohaus leergeräumt und geschmückt. Einfach aus Holz gezimmerte Theken wurden auch aufgebaut. Aber: Es gab keine Heizung und keine sanitären Anlagen. Dafür aber gegenüber einen Straßengraben, durch den ein Bach floss. Der bot sich natürlich hervorragend als Pissrinne an. Männlein-Weiblein-Schicksal. Aber Du siehst ja bei Damen nichts von der Seite - außer Bollen. Aber das war echt lustig. Die hatten ja zu Karneval alle Kostüme und teilweise Kleider, die bis auf den Boden gingen. Da musste schon mal eine der anderen Hilfestellung geben und den Frack hinten hochheben, um einen weiblichen Rückwärtspiss in Richtung Bach zu ermöglichen. Aber die Weiber interessierte auch nicht, ob neben ihnen Kerle standen - erst recht nicht nach Genuss von einigen Alko-Pops. Die vergnügten sich dabei sogar noch alle miteinander. Es kam auch mal vor, dass der Bach bei minus 10-14 Grad - die man damals so im Februar hatte - eingefroren war und sich über der weißen Eisschicht noch eine zweite gelbe bildete.

Nur irgendwann hat man ihnen den Laden zugemacht. Nicht unbedingt wegen der fehlenden Toiletten, sondern hauptsächlich weil die Feuerwehr die Fluchtwege nicht mehr für ausreichend befand. Daraufhin musste man in die Schützenhalle des Nachbardorfes ausweichen, wo es auch Toiletten gibt. Dafür ist die Halle 4x so groß und jedes Jahr überfüllt. Jetzt auch offiziell angemeldet und es gibt vorschriftsmäßige Eintrittskarten mit Nummern. Nur leider fehlt der Flair von früher. Aber da sah man das auch noch nicht so eng, denn damals waren die Dörfer noch nicht an die Kanalisation angschlossen und eine Dreikammergrube hält nur feste Stoffe zurück und keine flüssigen. Die wären sowieso mit dem Wasser in Flüssen und Bächen gelandet. Hätte es in dem Autohaus Toiletten gegeben, hätte das weder was an der Skispringerhaltung noch an dem Verbleib des Urins geändert, sondern lediglich den Transportweg aufwändig verlängert. Daher griffen auch die Behörden noch nicht so durch wie sie das heute tun würden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 13771

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von Deleted User 13771 »

Wir pinkeln bei jeder Gelegenheit zusammen. Aber nur, wenn man es hinterher nicht riecht. Draußen also praktisch überall wo es nicht auffällt und drinnen im Bad (Klo, Dusche, Waschbecken). Andere Behältnisse nutzen wir nicht.
Wir haben eine gemeinsame Freundin, die unsere Leidenschaft teilt und außerdem sehr exhibitionistisch ist. Im Sommer pisst sie gerne bei uns auf den Rasen und lässt sich da bei auch filmen. Sonst auf dem Klo. Sie lässt dann die Tür zum Bad auf und pisst breitbeinig.
Beide Mädels lecken gerne meinen Schwanz sauber, wenn ich gepisst habe.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mit Girls Pinkeln

Beitrag von JrgF »

Da hast du aber Glück, gleich zwei freizügig pissende Mädels zu haben! Genieße es!
Antworten