Wechselslip

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Wechselslip

Beitrag von wildpee »

Hey hier mal an die Frauen: Habe kürzlich gehört viele Frauen wechseln nach dem wildpinkeln den slip oder machen dass auch so mehrmals am Tag? Stimmt das und gibt es dazu Stories von euch die für Aufklärung sorgen würden :p ?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von the ghost »

Vielleicht hast Du hier im Forum schon gemerkt, dass die meisten Frauen zu faul sind, sich die Schamlippen zu spreizen und sich deshalb in der Regel stehtsTempotücher in der Tasche haben, um sie sich wieder trockenzuwischen. Und wenn sie keine dabei haben, machen sie sie sich trotzdem nass und lassen das vom Slip aufsaugen. Und dann stinkt dieser natürlich.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von Carlotta »

Ich habe noch nie nach dem wildpinkeln meinen Slip gewechselt. :oops: Da müsste ich ja an manchen Tagen dreimal das Ding wechseln. :lol:
Und wenn wir uns bei Veranstaltung in die Büsche, zwischen parkende Autos oder sonstige Ecken verdrücken, um unseren Blasendruck abzubauen, da hat sich in meinem Bekanntenkreis auch noch niemand hinterher umgezogen.
Viele Grüße:
Carlotta
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Wechselslip

Beitrag von lizzy »

Ich kann Carlotta nur zustimmen, ich habe noch nie nach dem Wildpinkeln den Slip gewechsel oder es bei Bekannten gesehen wenn wir mal zusammen unterwegs sind. Da ich viel unterwegs bin, müßte ich ja sonst immer ein paar "Schlüper" als Reserve in der Handtasche haben. Den Platz brauche ich für andere wichtige Sachen.
Auch wende ich nicht die von ghost beschriebene Technik des Sl spreizen an. Wenn ich mit genügend Druck pinkel, dann plätschert es bei mir nicht unkontrolliert und ich bleibe trocken. Brauche deshalb auch keine Tempos, wenn ich mal wild pinkel. Und was ist schon dabei wenn mal ein paar Tropfen in die Hose gehen, da ich viel trinke riecht es auch nicht streng. Wenn man täglich die Unterwäsche wechselt merkt da keiner was. Ich gehöre auch nicht zu den "Damen" die Slipeinlagen benutzen. Finde gewisse Spuren darf die Wäsche schon abbekommen.
Habe übrigens auch schon bei meinem Mann bemerkt, dass ab und an ein paar Tropfen in die Hose gehen und im Sinne der Gleichberechtigung dürfen wir das auch. :lol:
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von Eike Fullpants »

the ghost hat geschrieben:.... Und wenn sie keine dabei haben, machen sie sie sich trotzdem nass und lassen das vom Slip aufsaugen. Und dann stinkt dieser natürlich.
Stinken? Unfug! das nennt man göttlichen Duft :idea: ;) :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von Eike Fullpants »

lizzy hat geschrieben:Ich gehöre auch nicht zu den "Damen" die Slipeinlagen benutzen. Finde gewisse Spuren darf die Wäsche schon abbekommen.
Habe übrigens auch schon bei meinem Mann bemerkt, dass ab und an ein paar Tropfen in die Hose gehen und im Sinne der Gleichberechtigung dürfen wir das auch. :lol:
Endlich einmal eine bewundernswerte Antwort, Slipeinlagen sind sicher eine Erfindung des Teufels pflegt unsereins zu sagen und ein paar goldene Tröpfchen (oder mehr) im Höschen seiner Liebsten bringt duft und visuell mäßig richtig Schwung in die Betten :idea: :!: ;) :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von Adelheid »

Wenn es bei mir mal wieder rumort oder troepfelt, dann greife ich gerne zu Pants. Das sind saugfähige Einmal Unterhosen.
Viele Grüße Adelheid
hansi0815
Beiträge: 15
Registriert: 15 Jun 2016, 15:04

Re: Wechselslip

Beitrag von hansi0815 »

ich kenne das auch nicht das der slip gewechselt wird
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wechselslip

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin wechselt in dieser Situation auch nicht den Slip. Wenn sie wild pinkelt spreizt sie aber recht gerne mal ihre Schamlippen und lässt einen starken Pissstrahl sprechen.
Antworten