Zu zweit aufs Dixi

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ellie97
Beiträge: 55
Registriert: 21 Apr 2015, 17:53
Geschlecht:

Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Ellie97 »

Hallo,

ich war letztes Wochenende mit meinem bestem Freud [praktisch bester schwuler freund-nur hetero ;) ] auf einem der schönen Weihnachtsmärkte unterwegs.
Wie sonst auch ging ich vor dem Losegehen noch schnell bei ihm, aber wir haben viele getroffen und der Glühwein war auch sehr gut ;)
Jedenfalls neigte sich ein langes Gespräch mit guten Freunden langsam zu Ende, worüber ich nicht besonders traurig war, denn langsam drückte die Blase schon mehr als mir lieb war, und ladylike wie ich bin hau ich dann nicht einfach zum pissen ab.
Ich machte meiner Begleitung dann jedenfalls klar, dass ich kurz Richtung Toiletten verschwinden werden aber er meinte nur: Bevor er dann in ner halben Stunde auch muss kommt er gleich mit.
Zu meiner enttäuschung wurde mein Durchhaltevermögen nochmal getestet-ca. 5 Leute standen vor jedem der 3 Dixis-also ab in die Reihe und warten. Wir hatten natürlich das Dixi erwischt, in welchem-zumindestens der Wartezeit nach zu urteilen-sich alle groß erleichterten-oder kam es mir nur so lang vor? :D
Jedenfalls sah ich plötzlich wie auf der Toilette neben uns ein paar gleichzeitig darin verschwand. Als die Tür zu war schaute ich kurz zu ihm, und er schaute fragend rüber. Ich wusste genau was er vor hatte. Nachdem ich ihn echt schon ewig kannte, wir uns beim Duschen auch schon mal nackt gesehen haben und wir eigentlich keine Geheimnisse voreinander hatten zückte ich nur die Schultern.
Und so kam es dass wir ebenfalls zu zweit im Dixi verschwanden.
Es war etwas ungewohnt. Ich hatte ihn schon oft beim pissen gesehen, entweder irgendwo draussen wo ich nen Meter daneben stand und einmal auch morgens beim Zähneputzen, aber er mich noch nie. Ich kauerte mich also in der Skispringerstellung über das echt erstaunlich saubere Loch, während er sich irgendwie zwischen meine Knie und das Pissoir quetschte.
Anfangs konnte ich garnicht richtig loslassen-das wissen, dass er das plätschern hört-und drückte da noch ein Pups?
Aber als er es voll laufen lies konnte ich auch loslassen.
Er ließ noch richtig einen fahren, entschuldigte sich aber, ich konnte meinen Pups zurückhalten. Dafür war er deutlich früher fertig als ich-kein Wunder, er musste ja noch nicht dringend.
Während ich noch kurz abwischte und den Tange hochzog hatte er schon seine Hand am Öffner-ich zog hektisch hoch-nicht dass er schon rausgehen wollte bevor ich fertig bin. Aber er drehte sich noch zu mir um "Geht's wieder, passt wieder Glühwein rein" und grinste.
Irgendwie schien er mir, als hätte es ihm Spaß gemacht-villeicht lachte er aber auch nur weilich verduzt dreinschaute :D
Ne halbe Stunde später gingen wir jedenfalls eh schon wieder heim, weshalb das das einzeigst mal war.

Mal schaun wies beim nächstens Weihnachtsmarkt ausschaut ;)

Mit freundlichen Grüßen, Ellie97
Lange weg-jetzt wieder da.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von the ghost »

Ellie97 hat geschrieben:Mal schaun wies beim nächstens Weihnachtsmarkt ausschaut
Abgesehen davon, dass ich um Dixis generell einen großen Bogen mache, wäre mir das zu zweit darin viel zu eng.

Wäre es denn auf dem Weihnachtsmarkt nicht eher ein Genuss, die Buden von hinten anzupissen? Man stelle sich vor, in einer solchen Holzbude werden Crepes oder Pizza zubereitet und zwischen Wand und Boden kommt die ammoniakartig riechende Suppe hineingelaufen. Guten Appetit! :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Jupiter344 »

Das klingt doch mal sehr schön. :) Sowas sollte mir mal mit einer guten Freundin passieren. :D
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Peter »

Ja, ich finde die Idee auch sehr schön. Und so werden dir Toiletten ja auch viel besser ausgenutzt :lol:
Wenn das jeder so machen würde wären bestimmt auch die teilweise langen Schlangen vor den Toiletten weg :D
bahar
Beiträge: 10
Registriert: 25 Aug 2016, 16:16

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von bahar »

Sehr intimer Moment in einer Freundschaft
Deleted User 3916

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Deleted User 3916 »

Ich liebe diese Momente mit meiner besten zusammen aufs klo zugehen und einfach den druck loszulassen und Ihr zuzuhören
wobei ich generell von dixis nichts halte.... gibt schönere orte ;)
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Mobil »

Ich hatte die Situation auch desöfteren. Ist halt eben so.
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von eep8freak »

Wenn die Dixis nicht immer so stinken würden, würd ich's glatt mal probieren
Selina
Beiträge: 11
Registriert: 25 Sep 2016, 16:20

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von Selina »

Sehr gute Geschichte
djschredder
Beiträge: 11
Registriert: 23 Sep 2016, 23:07

Re: Zu zweit aufs Dixi

Beitrag von djschredder »

sowas stärkt die freundschaft
Antworten