Im Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Im Schwimmbad

Beitrag von Rettix83 »

Vor kurzem war ich (23j.) mit meiner Freundin (22j.) im Schwimmbad zum Baden. Wir sind gleich früh hin gefahren, weil wir die Hoffnung hatten das noch nicht so viel los ist wie vielleicht noch am Nachmittag (es waren gerade Herbstferien), jedoch war am Vormittag auch schon viel los. Nja wir also nach dem Umziehen zu den Liegen und gerade noch die letzten zwei freien erwischt. Diese standen am Ende des 50m Schwimmbeckens zwischen einer Wand und einem Stützpfeiler der Decke, der noch mit einem Pflanzenkübel mit einer Palme verziert war. Somit hatten wir etwas ruhe vor den anderen Badegästen. Meine Freundin drängelte schon, dass sie endlich ins Wasser wolle. Also nur schnell Sachen abgelegt und ab ins "Spaß Becken". Wir schwammen gleich ins außen Becken, da drinnen gerade zu viel los war. Draußen angekommen legte ich mich auf eine Bank wo genau in diesem Moment die Massagedüsen ausgingen. Meine Freundin folgte mir und setzte sich auf mich. Im gleichen Moment wurde es auch schon warm auf meine Bauch und mit diesem verräterischen Grinsen in ihrem Gesicht war mir alles klar. Nach dem sie fertig war mit pissen, sagte sie zu mir das sie schon eine ganze Weile musste und heute früh noch nicht war. Wir küssten uns innig und verbrachten noch etwa eine Stunde im Wasser bis wir das Becken wieder verliesen.
Wir legten uns auf die Liegen und ließen uns das Obst schmecken, welches sie am morgen noch schnell geschnitten hatte. Als wir mit essen fertig waren, schaute ich den anderen Leuten beim planschen im Wasser zu. Nach einigen Minuten plätscherte es leise neben mir. Ich drehte mich nach rechts zu meiner Freundin um. Sie pinkelte im liegen durch ihr schwarzes Bikinihöschen, durch die Liege auf den Boden. Es tropfte von oben herab und bildete einen kleinen See unten auf dem Boden. Sie meinte das sie zu faul war aufzustehen und mir auch eine kleine Freude machen wollte, weil sie weiß das ich drauf stehe wenn sie es an ungewöhnlichen Orten macht. Wir küssten uns und blieben noch ungefähr eine halbe Stunde liegen. Danach gingen wir nochmal für eine halbe Stunde ins Wasser. Nach dem wir aus dem Wasser wieder raus waren, schnappten wir unsere Sachen und gingen in die Umkleidekabine zum umziehen. Sie war sehr eng, sodass einer nur da stehen konnte, während der andere sich umzog. Meine Freundin hatte bereits BH und Tanga an, als sie plötzlich ihren tigerfarbenen Tanga wieder runter zog und sich hinhockte und anfing mit pissen. Ein starker Strahl ergoss sich in lauten Zischen in die Kabine, es war einfach nur geil. Sie pisste so viel, das sich ein kleiner Bach in die leere Nachbarn Kabine bahnte. Nach dem sie fertig war, zog sie ihren Tanga wieder hoch und meinte das sie es bis nach Hause nicht geschafft hätte. Bei der Pfütze glaube ich das aufs Wort. Danach zog sie sich noch ihren weißen Rock und ihre Stiefel an und wir verließen das Schwimmbad.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Peter »

Das klingt doch nach einem richtig guten Schwimmbadbesuch :-)
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Pupsi90 »

Das muss ein richtig schönes Erlebnis gewesen sein! :)
Deine Geschichte ist wirklich gut und erregend!
Ich liebe es im Wasser Pipi zu machen, find ich eigentlich auch nicht schlimm - das bisschen Pipi verläuft sich sowieso in der großen Wassermenge.
In die Kabine hab ich bis jetzt noch nie gepisst, aber ich hab schon mal eine Kabine betreten die offensichtlich als Toilette umfunktioniert wurde ;)
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Bob45 »

super geschichte war bestimmt ein schöner tag
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von freepee »

Machen das alle Frauen so oder nicht?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von talidoo »

Was eine behämmerte Frage! - natürlich sind ALLE Frauen exakt gleich! :roll:

Die Frage müsste lauten: Gibt es noch andere Frauen, Die im Schwimmbad lieber mal ins Wasser pinkeln, anstatt extra aus dem Becken zu klettern und sich auf der Toilette einen abzufrieren?
Gibt es sogar welche, die schonmal absichtlich ins Wasser gegangen sind, weil ihnen die Toiletten zu weit weg waren oder sie keine Lust darauf hatten?
- Vermutlich ja... - aber würden sie es auch zugeben? Die wenigsten wahrscheinlich...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Da erinnert mich deine Freundin an meine. Meine Freundin genießt es auch, sich entspannend durch ihr Bikinihöschen zu erleichtern. Dabei pinkelt sie relativ viel und lässt mich an ihrer Wärme teilhaben. Dabei sitzt sie oft auf meinem Schoß oder auch wie bei dir z.B. liegend auf meinem Bauch. Das ist sehr entspannend für uns beide.
Da wir bei einem Badbesuch immer viel Mineralwasser trinken, können wir es auch bis zu zehn mal in größeren Mengen laufen lassen.
Wenn sie im Wasser durch ihr Bikinihöschen pisst, halte ich auch hin und wieder meine Hand direkt an ihr Höschen, um die Wärme und den Druck ihres Pissstrahls zu spüren. Das ist ein tolles Gefühl.

Sei froh, dass du eine so tolle Freundin hast, die dich dabei teilhaben lässt. Genießt das.
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Piss098 »

Super Geschichte klingt echt aufregend
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Rettix83 hat geschrieben:Vor kurzem war ich (23j.) mit meiner Freundin (22j.) im Schwimmbad zum Baden. .....
Hebt ihr beide heute die Temperatur in den verschiedenen Becken auch noch so wie früher an, also macht ihr noch genauso Pipi ins Wasser wie damals?
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Rettix83 »

Ja nicht nur ins Wasser, manchmal auch auf die Liege oder wo es sonst gerade Not tut
Antworten