Im Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Heidi »

Ist ne nette Geschichte. Ich hab auch schon an verschiedensten Stellen gepinkelt. Aber im Schwimmbecken finde ich das eklig. Wenn da jeder rein macht, dann gibt das eine große Menge. Dann muss umso mehr Chlor ins Wasser, was dann in den Augen brennt und auf der Haut juckt. Darum gehe ich nur noch selten in Schwimmbecken. Anders ist das im Meer oder einem großen See. Da ist genug Wasser um das Pippi zu verdünnen. Da lasse ich es auch gerne laufen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Prinzipiell ist das natürlich richtig, Heidi. Vor allem, wenn es deutlich gelbe Wolken gibt.
Wir beide trinken absichtlich viel Mineralwasser. Da ist nur der erste große Piss am Anfang gelb, danach drückt zwar die Blase öfters, auch, weil wir immer wieder nachtrinken. Aber die Pisse ist dann wie Wasser absolut klar und enthält nur wenig Urin, weil es extrem verdünnt ist. Man würde wohl auch fast nur Wasser schmecken, wenn man es trinken würde.
Daher kann man große Mengen davon ins Wasser laufen lassen, ohne das Wasser stark zu belasten, weil man tatsächlich überwiegend Wasser pisst. Von daher also eine sehr saubere Sache und man kann es im Wasser auf diese Art bedenkenlos schön laufen lassen.
Ohne zu trinken würde man bei einem Schwimmbadbesuch vielleicht insgesamt nur zwei oder drei mal (gelb) pissen können, so aber sind um die zehn ausgedehnte Pissorgien möglich (in einem Zeitraum von ca. sechs Stunden). Der vom Chlor gebundene Urin wird in beiden Fällen in etwa gleich sein, aber mit viel Mineralwasser-Nachfuhr kann man deutlich häufiger und intensiver im Wasser pissen. Man kann also bei gleicher Urinbelastung um die fünf mal häufiger "gratis" pissen und genießen.

Von daher: Viel trinken und sich im Wasser dafür schön auspissen. Gerade auch für Kinder eine gute Lösung, wenn sie viel zu trinken bekommen. Sie können es beim Spielen im Wasser einfach bedenkenlos laufen lassen, ohne auffällige gelbe Wolken zu produzieren. Sie müssen dann zwar öfters, aber das ist im Wasser oder auf der Wiese dann auch egal. Sie können einfach lospissen, wenn die Blase drückt. Nur sollte man ca. zwei Stunden vor Verlassen des Bades alles ausgetrunken haben, weil die Kleinen sonst danach alle zwanzig Minuten pissen müssten. So haben sie in Ruhe die Gelegenheit, sich in der verbleibenden Zeit noch beim Spielen bequem auszupissen.

Heidi, du kannst es ja mal bei dir im Garten oder am See mal ausprobieren. Trink in kurzen Zeitabständen zwischen zwei und drei Liter Mineralwasser. Der erste Piss unmittelbar nach der Flüssigkeitszufuhr ist noch normal gelb, aber wenn dir danach die Blase drückt und du lässt es dann durch dein Bikinihöschen laufen, wirst du feststellen, dass du eigentlich Wasser pisst. Auch wird man wenig bis gar nichts an deinem Bikinihöschen riechen, wenn du den Pissfleck an der Sonne trocknen lässt. Dir wird in kurzer Zeit wieder die Blase drücken und du kannst es wieder klar wie Wasser laufen lassen können. In der Zwischenzeit immer wieder trinken. Wir trinken innerhalb von knapp vier Stunden drei Liter Mineralwasser. Und können damit gut zehn mal gut gefüllte Blasen leerpissen.
Antworten