Im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Caro94 »

Sowas ist schlicht und einfach nur eklig! In einer Stadt sollte sich doch irgendwo eine Toilette in einer Gaststätte finden lassen. Betrunken nach einer Party und vor der Heimfahrt hinpinkeln lasse ich mir ja eingehen, das ist mir selber 2x passiert. Aber kacken - niemals! Denn schließlich muss das auch irgendeine arme Reinigungskraft wieder wegputzen :-(
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Caro94 hat geschrieben:Sowas ist schlicht und einfach nur eklig!
Ich auch. Allein schon der Anblick eines Haufens Sch... :( Und dann noch der Gestank dazu. Die muss doch auch noch eine Seelenruhe dabei gehabt haben, denn so einen Schiss kriegt doch niemand in 1-2 Minuten hin.

Meine Freundin pisst zwar draußen, wo sie geht und steht, aber sie käme nie auf die Idee, ihre Hintertür woanders aufzumachen als auf dem Klo. Es kommt sogar gelegentlich vor, dass sie zwischendurch kurz nach Hause kommt, um einen abzuseilen, denn ihr eigener Lokus ist ihr immer noch der sympathischste.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von HoNe »

Das mit dem eklig und Reinigung und so ist völlig richtig, aber im Notfall habe ich auch schon zweimal ins Parkhaus gekackt (einmal im Treppenhaus hinter die Tür), sonst wäre es in die Hose gegangen. Und das ist noch ekliger.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Caro94!
Caro94 hat geschrieben:Betrunken nach einer Party und vor der Heimfahrt hinpinkeln lasse ich mir ja eingehen, das ist mir selber 2x passiert. Aber kacken - niemals! Denn schließlich muss das auch irgendeine arme Reinigungskraft wieder wegputzen
Und in einem anderen Thread hast Du selbst geschrieben, beim Joggen in der Nähe eines Baumes auf den Waldboden defäkiert zu haben. :o Das widerspricht sich ja. Kein Mensch reinigt ein Parkhaus. Beim großen Geschäft spielt es auch überhaupt keine Rolle, auf welchen Untergrund Du Dein Häufchen machst. Kot kann nämlich nicht versickern oder abfließen, sondern wird durch Bakterien wie Pilze und Fliegenlarven zersetzt. Teilweise kackst Du sie als Teil der Darmflora gleich mit aus. Feuchtigkeit beschleunigt die Sache noch. Und hier soll es ja wohl offenbar stark geregnet haben und der Haufen lag in einer Pfütze. Im Klo lösen sich die Köttel ja auch im Wasser auf. Nur dauert das bis zu ein paar Stunden. Innerhalb einer Woche wird der Viertelpfünder verschwunden sein. Das erledigt die Natur. Schlimmer ist, irgendwo Tampons o.ä. hinzuschmeißen. Oder Zigarettenstummel.

LG Svenja
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Caro94 »

Schneewittchen hat geschrieben:Hi Caro94!
Caro94 hat geschrieben:Betrunken nach einer Party und vor der Heimfahrt hinpinkeln lasse ich mir ja eingehen, das ist mir selber 2x passiert. Aber kacken - niemals! Denn schließlich muss das auch irgendeine arme Reinigungskraft wieder wegputzen
Und in einem anderen Thread hast Du selbst geschrieben, beim Joggen in der Nähe eines Baumes auf den Waldboden defäkiert zu haben. :o Das widerspricht sich ja. Kein Mensch reinigt ein Parkhaus. Beim großen Geschäft spielt es auch überhaupt keine Rolle, auf welchen Untergrund Du Dein Häufchen machst. Kot kann nämlich nicht versickern oder abfließen, sondern wird durch Bakterien wie Pilze und Fliegenlarven zersetzt. Teilweise kackst Du sie als Teil der Darmflora gleich mit aus. Feuchtigkeit beschleunigt die Sache noch. Und hier soll es ja wohl offenbar stark geregnet haben und der Haufen lag in einer Pfütze. Im Klo lösen sich die Köttel ja auch im Wasser auf. Nur dauert das bis zu ein paar Stunden. Innerhalb einer Woche wird der Viertelpfünder verschwunden sein. Das erledigt die Natur. Schlimmer ist, irgendwo Tampons o.ä. hinzuschmeißen. Oder Zigarettenstummel.

LG Svenja
Hi Svenja,

ich sehe da keinen Widerspruch. Im Wald stört das wirklich niemanden. An dem Baum, an den ich da gemacht habe, kommt mit Sicherheit keine Menschenseele vorbei. Im Parkhaus sehen mit Sicherheit viele andere Menschen die Hinterlassenschaft und ekeln sich daran. Also ich finde es wirklich nicht toll, in einem Parkhaus auf den Boden schauen zu müssen, damit ich nirgendwo hineintrete. Da ist mir ein sauberes modernes Parkhaus doch tausendmal lieber. Wie gesagt, irgendwo in der Pampa habe ich kein Problem damit, an öffentlichen Orten schon.
Zohan1984
Beiträge: 28
Registriert: 06 Jul 2014, 15:43

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Zohan1984 »

Schneewittchen hat geschrieben:Hi Ghost, wo hast Du die Bilder her? Stammen die beide aus der gleichen Quelle? Beide Mädchen haben nämlich noch nicht gemacht, sonst wäre es unter die Autos gelaufen. Offensichtlich haben sie sich erst fotografieren lassen und anschließend die Fotografen in die Wüste geschickt, um ungestört ihr Geschäft machen zu können.

Die untere befindet sich wohl in einer Tiefgarage oder an einer Innenwand, so daß keine Luftzirkulation nach außen besteht. Ihr Bächlein kann sie da hinmachen, aber einen Viertelpfünder sollte sie dort besser nicht ablegen, da er dort wochenlang vor sich hinstinken und zu einem Stein erstarren würde, der dauerhaft einen Flecken auf dem Boden hinterlassen würde.

Die obere hat sich an eine gute Stelle positioniert. Wenn sie ein größeres Bedürfnis befallen hat, kann sie dort auch ihren Darminhalt mit herausdrücken. Einfach auf den Boden. Die Stelle ist gut durchlüftet und es regnet und stürmt da rein. Kacke und Tempotücher verrotten da genauso wie in der Natur.

Wenn ich morgens aufstehe, muss ich immer als erstes einen abseilen. Ganz dringend und noch bevor ich dusche oder mir die Zähne putze. Deshalb erledige ich mein großes Geschäft nahezu ausschließlich zu Hause und muß dann den Tag über nicht mehr. Aber das scheint nicht bei allen so zu sein. Ich stelle nämlich fest, daß immer in den Morgenstunden frische Haufen auf den Beton gedrückt worden sind. Offenbar regt bei einigen erst die Autofahrt die Darmtätigkeit an. Aber vor 2 Stunden: Ich hatte mich mit einem Kollegen in Dortmund getroffen, ein Stück Kuchen gegessen und einen Cappuccino getrunken. Geparkt hatte ich in einem Parkhaus, das nur aus Stahlträgern und Betondecken bestand. Ich merkte schon, daß in meiner Darmgegend was romorte und wußte, daß ich noch eine Autofahrt bis Rheinberg vor mir hatte. Da wollte ich nichts riskieren. Bevor ich ins Auto stieg, hockte ich mich nochmal davor und habe bestimmt einen Kilo Scheiße und einen dreiviertel Liter pisse da hingemacht. Ich habe ja schließlich auch Parkgebühren bezahlt. :twisted:

LG Svenja

Hey Svenja,

tolle Geschichte :)
Komme aus der Nähe von Dortmund und solltest du demnächst mal wieder ein Häufchen irgendwo platziert haben kannst du mir gern privat Bescheid geben :P ;)

LG
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Schneewittchen »

Ach Caro!

Du siehst das viel zu verbissen.
Caro94 hat geschrieben:Also ich finde es wirklich nicht toll, in einem Parkhaus auf den Boden schauen zu müssen, damit ich nirgendwo hineintrete.
Wenn Du Deinen braunen Riesen direkt vor einer Mauer oder Baumwurzel ablegst, dürfte diese Gefahr wohl äußerst gering sein. Dort können die Würmer und Fliegen getrost ihre Arbeit leisten. Irgendwo auf den Weg oder eine Freifläche zu kacken, ist natürlich rücksichtslos und asozial.

Du weißt ja hier auch gar nicht, warum die Frau da hingemacht hat. Etwas falsches gegessen oder zu kaltes getrunken - und schon bilden sich im Darm erhebliche Gärgase, gegen die ein Anus nicht lange gegenhalten kann (im Gegensatz zur Blase, die noch nicht zu 1/3 gefüllt ist, wenn es bereits höllisch wehtut). Aber der Geist schreibt ja hier, daß draußen der Parkplatz, der sonst zur Verfügung gestanden hat (zum parken und notfalls auch für was anderes), anderweitig belegt war (wohl durch einen Markt, eine Kirmes oder sonstwas). Und die meisten Kneipen haben heute in der Woche nur noch von 17 bis 22 Uhr geöffnet, weil kein Wirt mehr alleine davon leben kann. Und dann bleibt nur noch der Weg ins Parkhaus.

LG Svenja
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Caro94 »

Schneewittchen hat geschrieben:Ach Caro!

Du siehst das viel zu verbissen.
Caro94 hat geschrieben:Also ich finde es wirklich nicht toll, in einem Parkhaus auf den Boden schauen zu müssen, damit ich nirgendwo hineintrete.
Wenn Du Deinen braunen Riesen direkt vor einer Mauer oder Baumwurzel ablegst, dürfte diese Gefahr wohl äußerst gering sein. Dort können die Würmer und Fliegen getrost ihre Arbeit leisten. Irgendwo auf den Weg oder eine Freifläche zu kacken, ist natürlich rücksichtslos und asozial.

Du weißt ja hier auch gar nicht, warum die Frau da hingemacht hat. Etwas falsches gegessen oder zu kaltes getrunken - und schon bilden sich im Darm erhebliche Gärgase, gegen die ein Anus nicht lange gegenhalten kann (im Gegensatz zur Blase, die noch nicht zu 1/3 gefüllt ist, wenn es bereits höllisch wehtut). Aber der Geist schreibt ja hier, daß draußen der Parkplatz, der sonst zur Verfügung gestanden hat (zum parken und notfalls auch für was anderes), anderweitig belegt war (wohl durch einen Markt, eine Kirmes oder sonstwas). Und die meisten Kneipen haben heute in der Woche nur noch von 17 bis 22 Uhr geöffnet, weil kein Wirt mehr alleine davon leben kann. Und dann bleibt nur noch der Weg ins Parkhaus.

LG Svenja
Hi Svenja,

ja klar, als allerletzte Option ist es natürlich immer noch besser als in die Hose. Ich meinte ja nur, dass man sich vorher nach irgendeiner anderen Möglichkeit umsehen sollte. Wenn es da wirklich keine andere Möglichkeit gab, dann natürlich OK. Aber stell dir mal vor, jeder Autofahrer würde da ins Parkhaus machen... Dann bräuchtest du da nicht mehr auszusteigen!

VG Caro
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Michael »

Parkhäuser sind bei meinen Begleiterinnen auch sehr beliebt, meistens dunkel und nicht so dreckig wie die meisten öffentlichen Toiletten, falls es überhaupt welche gibt.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Michael hat geschrieben:Parkhäuser sind bei meinen Begleiterinnen auch sehr beliebt
Sagen die Dir ganz unverblümt "Warte mal eben - ich schiff hier erst mal in die Ecke" oder kommen die mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten