Im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Sammy77
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2016, 11:30

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Sammy77 »

tja, in Parkhäudern erlebt man so einiges! :P
Lena Neumann
Beiträge: 47
Registriert: 31 Mär 2017, 12:42

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Lena Neumann »

Und Parkhaus hab ich auch schon oft gepinkelt
Und auch schon ein paar da bei gesehen
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Michael »

Ich bin im Außendienst, somit viel unterwegs, auch jetzt im Lockdown...
Wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, sind alle öffentlichen WCs geschlossen.
Ich finde seitdem nehmen die Pfützen im Parkhaus deutlich zu, gefällt mir!
Vor allem die neuen Parkhäuser, hell beleuchtet und von außen gut einsehbar gefallen mir besonders, die Girls pissen dann ins Treppenhaus oder in den Aufzug, echt versaut...
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Im Parkhaus

Beitrag von MiaAntonela »

Michael hat geschrieben: 19 Jan 2021, 18:03 Ich bin im Außendienst, somit viel unterwegs, auch jetzt im Lockdown...
Wie ich auch anderswo schon geschrieben habe, sind alle öffentlichen WCs geschlossen.
Ich finde seitdem nehmen die Pfützen im Parkhaus deutlich zu, gefällt mir!
Vor allem die neuen Parkhäuser, hell beleuchtet und von außen gut einsehbar gefallen mir besonders, die Girls pissen dann ins Treppenhaus oder in den Aufzug, echt versaut...
Warum ist das versaut? Wenn man Pipi muß und alles zu hat, was bleibt uns dann anderes übrig?
desc37
Beiträge: 56
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Im Parkhaus

Beitrag von desc37 »

Mia, ich denke nicht, dass das abwertend gemeint war, weil zugleich auch "gefällt mir!" geschrieben wurde.

Es ist nun mal so, dass diejenigen, die hier im Forum unterwegs sind, eine besondere Vorliebe oder Neigung zu den Themen des Toilettenganges haben, bestimmt manchmal auch Dirty Talking und andere erregende Gedanken und Praktiken eingeschlossen. Versaut meint da sicher eher ungefähr soviel wie "hemmungslos" ;)

Ich finde es ja auch schön, wenn einem Mädel, vorzugsweise jung und schlank, die Blase randvoll ist und sie sich, möglichst ohne allzu große Hemmungen, an einem vielleicht ungewöhnlichen Ort mit viel Druck in einem gesunden satten Strahl ausleert.
Da ist sowohl der Vorgang, die Produzentin, das Produkt(sofern wasserhell und viel) und die Situation verdammt erregend... :D
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
JonJay
Beiträge: 43
Registriert: 01 Aug 2020, 16:13
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von JonJay »

MiaAntonela hat geschrieben: 20 Jan 2021, 10:39
Warum ist das versaut? Wenn man Pipi muß und alles zu hat, was bleibt uns dann anderes übrig?
Ok wenn es echt dringend ist dann geht es halt manchmal echt nicht anders. Nur ist der Akt an sich in ein Treppenhaus oder Aufzug zu pullern, was ja in einem Gebäude ist und wo ja Leute durchlaufen und es 'theoretisch' irgendwann einer reinigen muss im Gegensatz zu nem Gebüsch, schon eher versaut im Vergleich. Ohne es negativ zu meinen und aus der Not heraus.

Denke eher dass das so gemeint war. Vielleicht kann man auch ein anderes Wort nehmen. Halt diese Einstellung in dem Moment: "Ok ich muss jetzt und nehme mir einfach eine Ecke hier, scheiss drauf was danach ist"
Und ich persönlich finde es eh geil wenn Mädels so was machen von daher...😁
aka Elias
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Viele Frauen sind leidenschaftliche Hockpinklerinnen. Und für die sind parkende Autos ein Ersatz für fehlende Büsche.

Für Treppenhaus oder Aufzug habe ich allerdings auch kein Verständnis. Die Wahrscheinlichkeit, da erwischt zu werden, ist doch ziemlich hoch.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von JrgF »

Absichern sollte man sich hier immer. Ob nun Auto oder Treppenhaus etc. Viele Mädels können, wenn sie beim Pinkeln erwischt werden, nicht so ohne Weiteres aufhören und die Flucht ergreifen. Im schlimmsten Fall müssen sie weiterhin pinkelnd das Weite suchen.
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Im Parkhaus

Beitrag von vivi54 »

the ghost hat geschrieben: 20 Jan 2021, 21:01 Für Treppenhaus oder Aufzug habe ich allerdings auch kein Verständnis. Die Wahrscheinlichkeit, da erwischt zu werden, ist doch ziemlich hoch.
Wenn das Parkhaus von außen aus einsehbar und gut beleuchtet ist, ist denk ich die Chance im Treppenhaus erwischt zu werden deutlich geringer, vor allem wenn man ganz nach oben ins Treppenhaus geht
fillix
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jul 2014, 12:40

Re: Im Parkhaus

Beitrag von fillix »

vivi54 hat geschrieben: 21 Jan 2021, 16:07 Wenn das Parkhaus von außen aus einsehbar und gut beleuchtet ist, ist denk ich die Chance im Treppenhaus erwischt zu werden deutlich geringer, vor allem wenn man ganz nach oben ins Treppenhaus geht
Geringer als im Fahrstuhl?
Antworten