Im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Im Parkhaus

Beitrag von Rettix83 »

Ich (23j.) war mit meiner Freundin (22j.) im Rom im Urlaub. Wir haben da die Zeit genutzt um uns unteranderem das Castel Candolfo an zu bschauen. Der Weg vom Parkplatz (für 4-5 Autos und mit einer unterirdisch Parkgarage für die Anwohner) führt über eine schmale Gasse zum Castel. Das Castel ist sehr schön und durch wenige Touristen auch angenehm ruhige Umgebung. Auf dem Rückweg wieder beim Auto angekommen, sagte meine Freundin das ganz dringend mal müsse (warum Frauen das immer erst einfällt wenn fast zu spät ist...). Auf dem Parkplatz stand ein Schild mit Pfeil für Toiletten nach unten Richtung Parkgarage, wo die Anwohner parken. Wir also darunter, auf der Treppe roch es bereits nach Pipi, wir ahnten was auf zu kommen würde und so war es auch. Die Toiletten waren total versifft... Ich fragte sie wo und wie sie pinkeln wolle. Sie meinte, zu 100% nicht auf dem Klo. Also schlug ich vor einfach vors Klo zu pinkeln, aber da der Boden schon nass war (weil andere anscheinend die gleiche Idee hatten) wollte sie woanders hingehen. Also gingen wir das Treppenhaus weiter runter bis wir auf die untere Parkebene gekommen sind. Sie meinte zu mir nur noch, ich gehe dahinten rechts in die Ecke und lief eiligen Schritts los. Kaum angekommen zog sie sich die Hose und ihren schwarzen Tanga runter und fing noch in die Hocke gehend an mit pissen. Das laute Zischen und der kräftige Strahl der aus ihrer Muschi raus kam, zeigten wie nötig es gewesen sein muss. Nach einer knappen Minute war sie fertig und ein großer See zeigte sich als Resultat davon. Sie zog ihren Tanga und die Hose wieder hoch und kam wieder zu mir. Sie meinte das auch einwenig in ihren Tanga gegangen sei, weil sie es nicht mehr halten konnte, aber die Hose sei trocken geblieben. Anschließend nutze ich das Treppenhaus zum erleichtern. Danach sind wir wieder durchs Treppenhaus hoch auf dem Parkplatz gegangen und sind mit dem Auto zur nächsten Sehenswürdigkeit gefahren.
Zuletzt geändert von Rettix83 am 15 Jan 2016, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Parkhäuser wirken hier auf Weiber wie ein Magnet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 08 Nov 2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
iceworld
Beiträge: 2
Registriert: 24 Apr 2015, 10:14

Re: Im Parkhaus

Beitrag von iceworld »

Den Eindruck habe ich aber auch ;-) Sind scheinbar einfach zu praktisch!
haselnuss
Beiträge: 7
Registriert: 13 Okt 2015, 17:19

Re: Im Parkhaus

Beitrag von haselnuss »

muss sehr schön gewesen sein eine minute beim pullern zuzusehen und einen herlichen pipisee zu betrachten
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Komisch: Ein Kerl käme gar nicht erst auf die Idee, sich in einem Parkhaus zu erleichtern.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von HoNe »

Wie kommst du denn darauf? Ich habe schon häufig im Parkhaus gepinkelt und zweimal gekackt und auch schon viele andere Männer dabei gesehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Da muß ich HoNe Recht geben: Aus meinem Erfahrungs-Schatz kann ich auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen erkennen. Ja ganz im Gegenteil. Wir Jungs bieseln doch viel bereitwilliger öffentlich irgendwo hin, ganz egal ob Parkhaus, Baum oder Friedhofsmauer . . . oder?
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Wir Jungs bieseln doch viel bereitwilliger öffentlich irgendwo hin, ganz egal ob Parkhaus, Baum oder Friedhofsmauer . . . oder?
Hier dürfte die Betonung aber auf öffentlich liegen. Ein Kerl würde höchstens dann im Parkhaus pinkeln, wenn ihn gerade dort ein gewisses Bedürfnis überkommt, aber er würde nicht auf die Idee kommen, eigens zu diesem Zweck ein Parkhaus aufzusuchen, in dem er gar kein Auto stehen hat.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Carlotta »

Wie, ein Parkhaus ist gar keine Damentoilette?
Ich finde Parkhäuser sind dafür sehr gut geeignet. Da haben wir uns schon als Kinder bei uns in der Hochhaussiedlung zwischen oder vor die Autos gehockt und es einfach laufen lassen. Wenn dann wieder ein Mieter tagsüber die Eingangstür abgeschlossen hat, musste halt der Kellergang als Toilette herhalten. In Verdacht geraten sind die netten und höflichen Mädchen nie, den es gab ein Kiosk mit Bierverkauf mit einer Gruppe Trinker und Trinkerinnen. Die Trinker haben sich zum pinkeln an die Hauswand gestellt und die Trinkerinnen sollen sich immer ins Parkhaus und die Keller verdrückt haben. Auf die Idee, dass das auch die lieben Mädchen aus dem Haus gemacht haben, ist wohl keiner gekommen.
Auch heute noch nutze ich Parkhäuser als Toilette.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

haha Carlotta, nein das Parkhaus ist doch keine Toilette ;)
doch das Verbotene reizt, dass man es doch macht! Finde deine Erzählung sehr schön.
Wer denkt schon an die lieben Mädels aus der Nachbarschaft.
Wo nutzt du heutzutage noch die Parkhäuser? Heute gibt es viele Kameras und die Beleuchtung ist auch sehr viel mehr als früher?
lg
Antworten