Im Parkhaus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Pupsi90 »

Ich hab schon oft im Parkhaus gepinkelt. Ich hab aber immer Angst, dass mich wer sieht - das wär nämlich schon ziemlich peinlich. Kürzlich war ich mit einer Freundin mit dem Auto unterwegs. Wir fuhren in ein Parkhaus - einerseits um zu parken, andererseits mussten wir mal beide dringend ein großes Geschäft verrichten. Wir sprangen aus dem Auto und liefen schnell in eine dunkle Ecke, zogen die Hosen runter und hockten uns auf den Asphalt. Wir pissten und setzten 2 riesen Haufen auf den Boden - zum Glück hat uns keiner erwischt...
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Bob45 »

Eine gut freundin von mir hat sich auch schon in parkhaus erleichtert und ich mus gestehen habe es auch gemacht weil ich einfach mal voll dringent musste!! Schöne storry danke dir und weiter so!!
pissfreund77
Beiträge: 4
Registriert: 08 Dez 2015, 23:41

Re: Im Parkhaus

Beitrag von pissfreund77 »

Tolle Geschichte, so Parkhäuser sind meist eh viel zu groß um da bis zum Klo zu laufen. :D
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe auch schon ein paar mal in Parkhäusern und Tiefgaragen gepisst und gekackt. Man muss nur wegen den Kameras bischen aufpassen, wo man sich hinhockt. Da findet man aber immer ein passendes Plätzchen :-).
IceTea
Beiträge: 26
Registriert: 07 Apr 2015, 22:37
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von IceTea »

Ich hab auch schon Parkhäuser als Toilette benutzt...

Gruß
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo zusammen,
FKKPissGirl hat geschrieben:Man muss nur wegen den Kameras bischen aufpassen, wo man sich hinhockt.
das siehst Du wenn Du in das Parkhaus reingehst. Wo Kameras sind, ist auch eine Loge, wo jemand sitzt, der die Kameras überwacht. Hat das Parkhaus keine Loge, sondern nur einen Automaten, sind auch keine Kameras installiert. Kameras bringen auch nur was in ziemlich gut beleuchteten Parkebenen. Bei Dunkelheit sind alle Katzen grau.

"Gelernt" habe ich das mit dem Parkhaus an der Uni. Einfach zwischen ein Auto und eine Außenwand hocken und laufenlassen. Zu 99 Prozent nur Pipi, dafür aber 2-3 mal am Tag. Für eine Frau ist das ein idealer Ort. Nach einem Mensabesuch haben etliche Mädchen noch mal eben schnell da hingemacht. Jungen habe ich da keine gesehen. Und das war auch unser Glück. Ins Treppenhaus bin ich aber nie gegangen.

Bei Stadt-Parkhäusern ist das etwas anders. Du kennst die Örtlichkeit nicht und fährst mit dem Auto hinein. Du weißt nicht, wo sich Leute (vor allem Männer) aufhalten und wo Kameras installiert sind. Da ist auch ständig Betrieb und Du hast mehr Schwierigkeiten, ein ruhiges Eckchen zu finden. Trotzdem ist es mir meist gelungen.

LG Svenja
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Schneewittchen hat geschrieben:Einfach zwischen ein Auto und eine Außenwand hocken und laufenlassen.
Bildmaterial dazu gefällig?

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 05 Sep 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ghost, wo hast Du die Bilder her? Stammen die beide aus der gleichen Quelle? Beide Mädchen haben nämlich noch nicht gemacht, sonst wäre es unter die Autos gelaufen. Offensichtlich haben sie sich erst fotografieren lassen und anschließend die Fotografen in die Wüste geschickt, um ungestört ihr Geschäft machen zu können.

Die untere befindet sich wohl in einer Tiefgarage oder an einer Innenwand, so daß keine Luftzirkulation nach außen besteht. Ihr Bächlein kann sie da hinmachen, aber einen Viertelpfünder sollte sie dort besser nicht ablegen, da er dort wochenlang vor sich hinstinken und zu einem Stein erstarren würde, der dauerhaft einen Flecken auf dem Boden hinterlassen würde.

Die obere hat sich an eine gute Stelle positioniert. Wenn sie ein größeres Bedürfnis befallen hat, kann sie dort auch ihren Darminhalt mit herausdrücken. Einfach auf den Boden. Die Stelle ist gut durchlüftet und es regnet und stürmt da rein. Kacke und Tempotücher verrotten da genauso wie in der Natur.

Wenn ich morgens aufstehe, muss ich immer als erstes einen abseilen. Ganz dringend und noch bevor ich dusche oder mir die Zähne putze. Deshalb erledige ich mein großes Geschäft nahezu ausschließlich zu Hause und muß dann den Tag über nicht mehr. Aber das scheint nicht bei allen so zu sein. Ich stelle nämlich fest, daß immer in den Morgenstunden frische Haufen auf den Beton gedrückt worden sind. Offenbar regt bei einigen erst die Autofahrt die Darmtätigkeit an. Aber vor 2 Stunden: Ich hatte mich mit einem Kollegen in Dortmund getroffen, ein Stück Kuchen gegessen und einen Cappuccino getrunken. Geparkt hatte ich in einem Parkhaus, das nur aus Stahlträgern und Betondecken bestand. Ich merkte schon, daß in meiner Darmgegend was romorte und wußte, daß ich noch eine Autofahrt bis Rheinberg vor mir hatte. Da wollte ich nichts riskieren. Bevor ich ins Auto stieg, hockte ich mich nochmal davor und habe bestimmt einen Kilo Scheiße und einen dreiviertel Liter pisse da hingemacht. Ich habe ja schließlich auch Parkgebühren bezahlt. :twisted:

LG Svenja
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Im Parkhaus

Beitrag von desc37 »

Schneewittchen hat geschrieben:... Bevor ich ins Auto stieg, hockte ich mich nochmal davor und habe bestimmt einen Kilo Scheiße und einen dreiviertel Liter pisse da hingemacht. Ich habe ja schließlich auch Parkgebühren bezahlt. :twisted:

LG Svenja
Waaas- und da lässt du uns kein Foto zukommen :o :D
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
the ghost
Beiträge: 4029
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Parkhaus

Beitrag von the ghost »

Scheewittchen hat geschrieben:Die obere hat sich an eine gute Stelle positioniert. Wenn sie ein größeres Bedürfnis befallen hat, kann sie dort auch ihren Darminhalt mit herausdrücken. Einfach auf den Boden. Die Stelle ist gut durchlüftet und es regnet und stürmt da rein. Kacke und Tempotücher verrotten da genauso wie in der Natur.
Vor ca. 1 Stunde erlebt. Ich musste zu einer Veranstaltung und fand keinen Parkplatz. Also notgedrungen für Geld ins Parkhaus. Als ich zurückkam und ins Auto steigen wollte, sah ich, dass eine junge Frau von 25-30 Jahren hinter einem Auto wegkam, ohne zuvor eine Tür zugeschlagen zu haben. Dann verschwand sie im Treppenhaus. Ich neugierig und nachgesehen. Schon in der Gasse zwischen den Autos stank es nach Scheiße. Und genau vor diesem Wagen lag ein frischer Haufen und drüber und daneben Papier. Genau wie Svenja es beschrieben hat: Zwischen PKW und Außenwand. Der Betonboden war total nass, so dass Pisse gar nicht auffiel und die Scheiße im Wasser lag. Es hatte ja den ganzen Tag geregnet - und das nicht so knapp. Und was nicht vom Wind reinkam, hatten die Autos unter den Reifen.

Ich hätte niemals jemand hinter dem Auto hockend vermutet. Verraten hat sie sich dadurch, dass sie aufstand während ich in mein Auto einstieg.

Was nur fraglich ist: Warum kommen Kerle eigentlich nie auf diese Idee? Die haben doch den gleichen Arsch wie die Weiber und drücken da auch keine andere Scheiße raus. Und ich wüsste auch nicht, dass Männer es besser zurückhalten können als Frauen. :o Oder gilt bei den Damen generell die Device "Da wo ich pinkeln kann, da kann ich auch das andere!"? ;)

Bevor jemand nachfragt: Ich habe zwar ein Smartphone, aber keine Ahnung, wie man die Kamera darin bedient. :oops:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten