Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 1844 gelöscht

Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Hallo zusammen,

schaut Euch mal den geilen Bericht an :D das spricht uns doch aus dem Herzen!?

http://www.travelbook.de/deutschland/is ... 78897.html


Ist es schlimm, in den Badesee zu pinkeln?

07. August 2015

An heißen Tagen zieht es Tausende an Deutschlands Seen. Aber längst nicht an allen Badestellen gibt es öffentliche Toiletten. Was also tun, wenn man mal muss? Einfach in den See pinkeln? TRAVELBOOK hat einen Experten gefragt, ob das schlimm ist. Außerdem: Warum man nicht in einen Pool, aber unbedingt ins Meer urinieren sollte.

Am auffälligsten sind die eigentlich Wasserscheuen. Die, die sich sonst kaum einen Meter vom Ufer wegtrauen. Aber wenn die Blase drückt, werden sie mutig: Dann gehen sie gerade so tief ins Wasser, dass die Badehose bedeckt ist, schauen sich verstohlen nach allen Seiten um – und bekommen schließlich einen Gesichtsausdruck, der sie eindeutig verrät: Sie lächeln erleichtert. Andere wiederum schwimmen möglichst weit raus oder suchen sich ein unbeobachtetes Plätzchen in der nächsten Bucht, um ihr kleines Geschäft zu verrichten.

Klammheimlich in den Badesee gepinkelt hat wohl so ziemlich jeder schon mal, auch wenn es niemand offen zugibt. Es ist aber auch zu verlockend, sich in den Weiten des Sees entleeren zu können, wenn gerade sonst kein Klo in der Nähe ist – oder zumindest dichtes Gebüsch oder Bäume. Nur: Ist es eigentlich schlimm, in den Badesee zu pinkeln? Schadet man damit dem Gewässer oder den anderen Badegästen?

„Alles, was dazu beiträgt, in den See Nährstoffe einzutragen, sollte man vermeiden“, sagt Matthias Oloew, Pressesprecher der Berliner Bäder-Betriebe, auf Nachfrage von TRAVELBOOK. Denn durch den Harnstoff, das Hauptabfallprodukt unseres Urins, würden Algen ernährt. „Die sind zwar harmlos, manche Besucher finden das allerdings nicht sonderlich ästhetisch“, sagt Oloew. Generell gilt: je größer der See, desto harmloser der Eintrag von Urin ins Wasser. „Der Wannsee etwa ist groß, wenn da nun ein paar Hundert Menschen reinmachen, ist das nicht so schlimm“, erklärt der Gewässer-Experte.

Gerade in Jahren mit hohem Badeaufkommen, wie in diesem Jahr, sei der Beitrag des Algenwachstums durch Urin aber gerade in kleineren Seen nicht unerheblich, ergänzt Michael Häckl vom Hessischen Landesamt für Umwelt und Geologie. „Hierbei ist im Wesentlichen das Verhältnis von Gesamteintrag und Gewässergröße entscheidend.“ Einzig Fischer und Angler hätten vereinzelt Interesse an höheren Nährstoff-Gehalten, da damit schneller eine höhere Fischmasse produziert werden könne. „Im Sinne des Naturschutzes und auch der Badegäste ist dies jedoch in keinem Fall von Vorteil“, sagt der Gewässerökologie-Experte.

Der Große Wannsee ist zudem eigentlich eine Bucht der Havel und wird von deren Wasser durchströmt. „Hier wird der Urineintrag weiter getragen und verliert sich“, sagt Matthias Rehfeld-Klein von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin. Vor allem bei kleineren Seen, die nicht durchströmt würden, sei der Eintrag von Urin durch die Badegäste aber durchaus relevant. „Der See hat keinen Abfluss, es werden die Nährstoffe sukzessive angereichert und es kommt zur Eutrophierung mit gravierenden ökologischen Folgen.“ Neben Phosphor im Urin würden auch Keime ins Wasser gelangen, die Verunreinigungen hervorrufen könnten und je nach Wasseraustausch und Badenutzungsintensität auch hygienisch relevant sein könnten.

Egal wie ein See nun beschaffen ist – Matthias Oloew von den Berlinern Bäder Betrieben hat zu dem Thema ein klares Statement: „Man sollte grundsätzlich nicht in den See pinkeln. Es gehört sich einfach nicht.“

Der Pool ist tabu :P

Chlor killt ja bekanntlich Bakterien. Dennoch sollte man in einem Pool nicht mal dran denken, seine Blase zu erleichtern. Nicht nur, weil es in dem vergleichsweise kleinen Becken einfach schlichtweg eklig für alle Mitbadenden ist, sondern auch, weil es unter Umständen gesundheitsschädliche Folgen haben kann. So haben US-Wissenschaftler im vergangenen Jahr im Fachmagazin „Environmental Science & Technology“ eine Studie veröffentlicht, wonach sich bei der Mischung von Chlor und Harnsäure sogenannte „flüchtige Desinfektionsnebenprodukte“ bilden können. Zu diesen Nebenprodukten zählt den Wissenschaftlern zufolge Trichloramin, welches die Atemwege schädigen und zu Reizungen der Augen und der Haut führen kann. Ebenfalls gebildet werde Chlorcyan, ein Stoff, der in der Vergangenheit auch als chemischer Kampfstoff verwendet wurde. Zwar sind die Mengen der unerwünschten Nebenprodukte sehr gering, ihren Weg in den Körper finden sie aber dennoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von the ghost »

Ist doch logisch. Je kleiner die Wassermenge, desto konzentrierter sammelt sich die Pisse darin. Ein See und erst recht ein Pool sind "stille Gewässer" ohne Abfluss nach draußen.

Aber ins offene Meer habe ich sogar schon reingeschi... Die Wurst hinterlässt im Darm ein Vakuum und es strömt Wasser durch das A...loch in den Dickdarm. Fühlt sich darin kalt an und wirkt wie ein Einlauf - es will immer schubweise noch mehr raus - und zusätzliche Wasser rein. Die Scheiße verhält sich im Meer wie bei einem Tiefspüler: Erst schwimmt sie an der Oberfläche, saugt sich dann langsam voll Wasser und sinkt bis auf den Grund, wo sie sich dann innerhalb von ein paar Stunden auflöst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von Adelheid »

Hallo ghost,
Ich habe es auch schon im Meer probiert. Leider konnte ich den Einlauf Effekt nicht feststellen, obwohl ich gehofft hatte, dass es funktioniert.

Liebe Grüße Adelheid
Pupsi90
Beiträge: 20
Registriert: 09 Dez 2015, 19:04

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von Pupsi90 »

Ich war mal mit meiner Besten Freundin am See schwimmen. Beim Hinweg trank jeder von uns wegen der Hitze sicher 1 1/2 Liter Wasser, was dazu führte, dass unsere Blasen schon ziemlich drückten. Dennoch hielten wir unsere Pisse bis zum Schwimmen ein.
Als wir endlich im Wasser waren, pissten wir erst mal so richtig unsere Blasen leer. Es war einfach nur geil wie sich das Wasser um uns herum erwärmte.
Später, als wir gerade wieder im See schwammen, meinte meine Freundin, sie müsse mal für große Mädchen. Zu meiner Verwunderung wollte sie tatsächlich im Wasser kacken! Sie zog kurzerhand ihr BikiniUnterteil ein wenig nach unten und drückte mit angestrengtem Gesichtsausdruck. Kurz darauf seufzte sie erleichtert und eine riesige Kackwurst trieb an der Wasseroberfläche.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von the ghost »

Pupsi90 hat geschrieben:und eine riesige Kackwurst trieb an der Wasseroberfläche.
Die hättest Du länger im Auge behalten müssen! Die verhält sich nämlich wie in einem Tiefspüler. Erst schwimmt sie an der Oberfläche (frische Scheiße ist von Gasen durchzogen - deshalb riecht sie auch so extrem), saugt sich aber langsam voll wie ein Schwamm und sinkt dann bis auf den Grund. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von HoNe »

Ich bin mir sehr sicher, dass praktisch jede(r) es im Meer, See, Teich, Schwimmbad und häufig auch im Pool und unter der Dusche einfach laufen lässt. Das ist völlig normal und ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber. Ich finde es aber nett wenn ich mal sehe, wie es aus einer Dame herausströmt, sei es durch die Badebekleidung oder aus der nackten Muschi.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von freepee »

Pupsi90 hat geschrieben:Ich war mal mit meiner Besten Freundin am See schwimmen. Beim Hinweg trank jeder von uns wegen der Hitze sicher 1 1/2 Liter Wasser, was dazu führte, dass unsere Blasen schon ziemlich drückten. Dennoch hielten wir unsere Pisse bis zum Schwimmen ein.
Als wir endlich im Wasser waren, pissten wir erst mal so richtig unsere Blasen leer. Es war einfach nur geil wie sich das Wasser um uns herum erwärmte.
Später, als wir gerade wieder im See schwammen, meinte meine Freundin, sie müsse mal für große Mädchen. Zu meiner Verwunderung wollte sie tatsächlich im Wasser kacken! Sie zog kurzerhand ihr BikiniUnterteil ein wenig nach unten und drückte mit angestrengtem Gesichtsausdruck. Kurz darauf seufzte sie erleichtert und eine riesige Kackwurst trieb an der Wasseroberfläche.
Das hat Deiner Freundin sicher gut getan. Wer von Euch drück auch hinten ins Wasser raus?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin im See bade oder schwimme, dann kommt es hin und wieder schon vor, dass wir das große Geschäft einfach im Wasser erledigen, zumal wir unseren Platz an einem abgelegenen Teil des Sees beziehen und auch nackig auf der Wiese und im See unterwegs sind. Wenn ich im Wasser noch stehen kann, halte ich meine Freundin, während sie ihr Geschäft erledigt. Ich halte sie dann auch so, dass wenn sie auch noch dabei pinkelt, sie mich dabei auch wärmt, also enger Hautkontakt. Manchmal legt sie sich auch ins seichte Wasser, um ihr Geschäft zu erledigen.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Heimlich in den See... im Internet gefunden :)

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Antworten