Am See

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Am See

Beitrag von waterwatereverywhere »

So, eine weitere Geschichte. Die bisher geposteten Geschichten sind voraus gegangen. Die Protagonisten haben sich nicht geändert.

Es war ein extrem heisser Sommer, ich hatte Semesterferien und habe diese bei meiner Freundin in einer süddeutschen Großstadt verbracht. Unserer gemeinsame Leidenschaft für Pinkelspiele haben wir zu dieser Zeit schon reichlich Ausdruck verliehen und genossen es sehr, insbesondere auch dort zu pinkeln, wo man eben nicht sollte.
An diesem Wochenende war es einfach zu heiß für jeden Ort der keinen Zugang zu Wasser hatte. Also fuhren wir an einen See. Leider dachten das auch die anderen gefühl 1,5 Millionen Großstädter, undso lagen wir wie die Ölsardinen an dem sonst so herrlich leeren See, wo man in kleinen , sichtgeschützten Ecken sonst wunderbar sonnen und auch etwas schmutzigere Sachen machen konnte.
Wieder aufzubrechen war keine Option, also kühlten wir uns erstmal ab. Da wir recht früh aufgebrochen sind und zeitig an den See wollten war keine Zeit für Frühstückssex. Entsprechend heiß waren wir den ganzen Tag aufeinander. Wir tranken sehr viel (wichtig bei der Hitze :D ) und mussten irgendwann wirklich dringend pinkeln. Ich liebte es zu sehen, wennder sonst sehr schlanke Bauch meiner Freundin miit zunehmender Blasenfüllung eine kleine Delle bekam. Ich cremte ihr den Rücken mit Sonnencreme ein (ebenfalls wichtig bei der Hitze) und sie tat das gleiche bei mir, bat mich danach mich umzudrehen so dass sie auch noch meine Brust und meinen Bauch eincremen könne. So saß sie dann auf meiner Badeshort in ihrem Bikini, verteilte die Sonnencreme auf meinem Oberkörper, zögerte kurz und grinste. Ich verstand es zunächst nicht, aber als ich es zischen hörte und merkte wie es nass in meiner Badeshort wurde, wusste ich was grade passiert. Sie hob ihren Popo etwas an, so dass ich sehen konnte wie sich der Strahl durch den Bikini-Stoff drückte und jetzt auch meinen Bauch flutete. Sie spürte wie mein Schwanz hart wurde, stoppte immer wieder und pinkelte wieder weiter. Direkt neben dem Teenie-Pärchen und der Großfamilie neben uns. Das machte mich so wahnsinnig und sie genoss es sichtlich. Es war ein herrliches Gefühl....die Wärme,das Verbotene, die Öffentlichkeit...irgendwann war die Blase leer und ich nass. Wir ließen uns in der Sonne noch ein wenig trocknen und hielten es dann nicht mehr aus. Wir brauchten Sex. Schnell ins Auto, auf dem Rückweg bei leerem Kühlschrank noch was einkaufen. Wir hatten beide unsere vollgepinkelten Badeklamotten an und offensichtlich roch es auch etwas danach, zumindest schaute uns die Verkäuferin etwas seltsam an. Und als wir zuhause waren rissen wir uns die Kleider vom Leib und dann durfte auch ich meine übervolle Blase entleeren. Es folgte unglaublich intensiver Sex....
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Am See

Beitrag von Gufnu »

Wow, ein superschönes Erlebnis - danke fürs Teilen :)
GeneralPee
Beiträge: 4
Registriert: 28 Aug 2015, 22:45
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von GeneralPee »

Tolle Geschichte, gerne mehr davon
1893boy
Beiträge: 10
Registriert: 02 Mai 2016, 23:02

Re: Am See

Beitrag von 1893boy »

Geile Geschichte! Danke!
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 240
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von peebody »

Super, danke für die Geschichte!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von JrgF »

Bei solchen Gelegenheiten bietet es sich an, die Blase zu leeren. Und es macht wirklich Spaß, wenn es so schön warm wird. Am See kann man es bedenkenlos einfach laufen lassen.
hpp132
Beiträge: 41
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Am See

Beitrag von hpp132 »

Ja, sehr schöne Geschichte!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von JrgF »

Wobei man sagen muss, auch im See kann man sich recht unauffällig lieben. Meistens gibt es im Uferbereich abseits der Liegewiesen gute Möglichkeiten, um sich ungesehen auch ein wenig intensiver zu lieben.
waterwatereverywhere
Beiträge: 16
Registriert: 03 Aug 2015, 16:56
Wohnort: Süüdeutschland
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von waterwatereverywhere »

Ja auch damit hatten wir reichlich Erfahrung. Aber das ist dann eine andere Geschichte, hier sollte es ja primär um das Pinkelerlebnis gehen ;)
KleinerKöttel
Beiträge: 270
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Am See

Beitrag von KleinerKöttel »

Ich Schließe mich meinen Vorschreibern an vielen Dank fürs Posten dieses Erlebnisses
Antworten