Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

harvester hat geschrieben:Ich hab mit Dixis eigentlich kein Problem.
Benutzt Du die von innen oder von außen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
harvester
Beiträge: 7
Registriert: 10 Sep 2014, 13:46

Re: Dixi Klo

Beitrag von harvester »

the ghost hat geschrieben:
harvester hat geschrieben:Ich hab mit Dixis eigentlich kein Problem.
Benutzt Du die von innen oder von außen?
Von außen? Dagegen pinkeln oder was? Natürlich innen :D
Thedario
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jul 2015, 15:34

Re: Dixi Klo

Beitrag von Thedario »

Letztens war ich in Berlin auf einem grösseren Fest, dort waren überall Dixi Klos aufgestellt. Die meisten waren anfangs extrem sauber. Je später der Abend, desto verpisster war alles. zuerst der Boden, dann auch der Sitz und die Wände ect. Auch beim Anstehen ist mir einmal aufgefallen, dass es nicht im klassischen Sinne geplätschert hat, sondern eher geklungen, als würde jemand direkt auf den Boden pissen. Mein Verdacht wurde dann bestätigt, als die hübsche Blondine raus gekommen ist. Der Boden war klitschnass!
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

harvester hat geschrieben:Von außen? Dagegen pinkeln oder was?
Genau das meinte ich damit.
kluge Menschen pissen Dixis nur von hinten an.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Dixi Klo

Beitrag von Poop78 »

Was ich nie vergesse ist schon etwas her,aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.
Es War auf einer Veranstaltung am Rhein,es war schon dunkel und es standen so im Kreis eine ganze Batterie von Dixis,über dem Gelände waren Lampen,somit war im Dixi durchs Dach her auch teilweise beleuchtet.
Ich sagte zu meiner Freundin das ich mal kurz Pinkeln gehe. Es War ganz schön Betrieb und ich mußte etwas warten. Wenn Ich mich richtig erinnere waren es auch alles Unisex Toiletten,hab zumindest nichts anderes gesehen. Kurz darauf kam ein Mädel hastig raus und ich ging rein. Ich Stand vor dem Urinal und packte aus,als ich roch das es sehr stank. Ich schaute nach links zum Klo Deckel und dachte ich glaube es nicht! :shock:
Der ganze Klo war mit Durchfall zu geschissen,Brille,Deckel,unvorstellbar!
Wahrscheinlich in Skispringer Stellung und dann Vollgas!
Ich wäre echt fast wieder raus gegangen. Heute Hätte ich bestimmt ein Bild gemacht,damals waren die Handys noch nicht so ausgestattet
Ob dieses Mädel das verursacht hat,kann ich natürlich nicht sagen,aber es liegt nahe.
Wie gesagt es war so ein Highlight was ich bis jetzt gesehen habe.
LG
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von peebody »

Sven30 hat geschrieben: 16 Mai 2016, 22:39 Mein pfingst Wochenende
Pfingstfestivals waren eine immer eine gute Gelegenheit für mich, volle Dixis näher zu betrachten. Es gab immer lange Schlangen von Mädels davor und es war mir immer ein Vergnügen zu sehen, was sie dort alles zurückgelassen haben :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von JrgF »

Fehlt dann nur noch ein im Dixi Klo installiertes Personal, wie beispielsweise der freundliche Toilettenpapier-Reicher, oder der überqualifizierte Diplom-Spüler :D .
Deleted User 13626

Re: Dixi Klo

Beitrag von Deleted User 13626 »

deleted
Zuletzt geändert von Deleted User 13626 am 29 Jun 2021, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 13625

Re: Dixi Klo

Beitrag von Deleted User 13625 »

Kann ich Yasemin nur beipflichten, Dixis sind meistens echt eklig... also ich benutze die wirklich nur im äußersten Notfall, falls man auch nicht in die Natur kann :oops:
Dann stell ich mich eigentlich immer nur rückwärts hin und beug mich vorne über :roll: Meistens wenn ich aufs Dixi gehe (was ein Notfall ist) ist schon so ein Druck da, dass ich gleich dolle lospiesel. Ich geb mir wenig Mühe mich großartig zu positionieren oder so weil ich untenrum eher "spritze", sprich Schamlippen spreizen wenn es geht und los :lol: Meistens läuft es mir sowieso die Beine oder den Popo runter :roll:
Wie gesagt geh ich aber lieber draußen als auf den dreckigen Klos...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

@Flurry09:

Schaue doch einfach ein paar Beiträge weiter oben. :D
Flurry09 hat geschrieben:Meistens läuft es mir sowieso die Beine oder den Popo runte
Dann hast Du eine falsche Körperhaltung:

Beine - kann nur im Stehen bei aufgerichtetem Oberkörper passieren.
Popo - auch nur bei aufgerichtetem Oberkörper, also stehend, sitzend oder hockend.

Als weibliches Wesen musst Du den Oberkörper waagrecht halten und den Hintern dabei mehr oder weniger nach hinten rausstrecken. Der Auslauf muss tiefer liegen als der Damm, damit es nicht daran runterlaufen kann.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten