An verbotenen Orten pissen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von NicoleX »

JrgF hat geschrieben: 23 Nov 2021, 09:50
NicoleX hat geschrieben: 23 Nov 2021, 08:53
JrgF hat geschrieben: 23 Nov 2021, 08:47
Aber du hast hier im Laufe der Zeit sicherlich ein Gespür dafür entwickelt, wo man es ungestört ganz entspannt laufen lassen kann. Denn du wirst das sicherlich auch genießen wollen.
Haha, ja 🙈🙈
Darum ist irgendwo indoor am Besten. Parkhaus/ Tiefgarage oder halt auch ein random Gebäude. 🤫🤫
Und wie sieht es während der Freizeitaktivitäten in der Natur aus (Wandern, Baden etc.)?
Also fernab von Gebäuden in der freien Natur.
Da gibts ja Büsche und Bäume und ist ja nicht so viel los.😁😁 Gehe gern wandern. Hinter den Büschen oder in den blickgeschützten Ecken am Wegrand liegen meist schon viele Taschentücher🤣🤣... machen glaub alle Mädels unterwegs so. Wenns nich anders geht mach ich auchmal auf den Weg, weils zu Steil sonst ist. Werf mein Tempo und eventuell Tampon/ Binde aber dann hinter einen Baum oder zumindest neben den Weg, das muss echt nicht mitten auf dem Weg liegen.

Ich mach ja auch nicht nur drinnen. In der Stadt geh ich ja auch zwischen Autos oder in so Nischen bei Hauseingängen und Ladeneingängen oder klassisch in Hinterhof oder Park.😅😅 Gibt immer ne gute Ecke, aber drinn ist es halt einfach entspannter finde ich, geht aber nur nachts, sonst hätt ich Angst erwischt zu werden. Es steht aber immer eine Schmiere, oder eine hält von innen die Tür zum z.B. Waschkeller einfach zu.🤫🤫
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

NicoleX hat geschrieben: 23 Nov 2021, 11:08 Da gibts ja Büsche und Bäume und ist ja nicht so viel los.😁😁 Gehe gern wandern. Hinter den Büschen oder in den blickgeschützten Ecken am Wegrand liegen meist schon viele Taschentücher🤣🤣... machen glaub alle Mädels unterwegs so. Wenns nich anders geht mach ich auchmal auf den Weg, weils zu Steil sonst ist. Werf mein Tempo und eventuell Tampon/ Binde aber dann hinter einen Baum oder zumindest neben den Weg, das muss echt nicht mitten auf dem Weg liegen.

Ich mach ja auch nicht nur drinnen. In der Stadt geh ich ja auch zwischen Autos oder in so Nischen bei Hauseingängen und Ladeneingängen oder klassisch in Hinterhof oder Park.😅😅 Gibt immer ne gute Ecke, aber drinn ist es halt einfach entspannter finde ich, geht aber nur nachts, sonst hätt ich Angst erwischt zu werden. Es steht aber immer eine Schmiere, oder eine hält von innen die Tür zum z.B. Waschkeller einfach zu.🤫🤫
Sowohl drinnen als auch draußen kannst du ggf. auch mit gespreizten Schamlippen pissen. Da kannst du deinen Pissstrahl so richtig austoben lassen. Gerade draußen, wo niemand ist, kannst du das sicherlich gut genießen.
Ich kann mir vorstellen, dass dein Pissstrahl vermutlich auch recht stark ist. Also ein kleiner Druckstrahler :D .
Und mit etwas Glück benötigst du dann nicht einmal mehr ein Taschentuch.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von NicoleX »

Ne, dann muss ich mich ja auch wenns kalt ist komplett untenrum ausziehen😳😳 und Taschentuch ist pflicht finde ich.😅 Weiß nich wie du dir das vorstellst 🤔🧐
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von the ghost »

Was hat den untenrum ausziehen mit Schamlippenspreizen zu tun? Das eine kannst Du ja nur machen, wenn die Mumu schon frei ist.

Oder hattest Du jetzt an Stehpinkeln gedacht? Das geht bei einer Frau natürlich nur, wenn sich kein Stoff zwischen den Beinen befindet, also Hose und Unterhose komplett ausgezogen sind (wie morgens unter der Dusche). Aber auch bei der normalen "Skispringerhaltung", für die Du die Hose ja nur ein Stück (maximal bis auf die Knie) runterlassen musst, kannst Du Dir doch ohne weiteres zwischen die Beine greifen und die SL mit Zeige- und Mittelfinger auseinanderziehen. Alternativ kannst Du Dir auch in eine Arschbacke kneifen.
Bild
Aber Papier in ein Urinal zu schmeißen ist Sauerei, weil das Ding dann verstopft und die gelbe Brühe sich darin staut (sehr appetitlich...).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Gerade jetzt im Winter spricht einiges für drinnen, die Mädels mit denen ich unterwegs bin wollen eine etwas wärmere Umgebung um die Hose runter zu lassen. Parkhaus oder besser Tiefgarage ist klar, Treppenhäuser sind oft noch etwas wärmer. Nicole wie ist das mit dem Treppenhaus? Keine Angst dass da gerade wer kommt?
Wie kommt ihr in nen Waschkeller? Ist sicher ideal, Abfluss am Boden...
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von MiaAntonela »

Michael hat geschrieben: 30 Nov 2021, 17:57 Gerade jetzt im Winter spricht einiges für drinnen, die Mädels mit denen ich unterwegs bin wollen eine etwas wärmere Umgebung um die Hose runter zu lassen. Parkhaus oder besser Tiefgarage ist klar, Treppenhäuser sind oft noch etwas wärmer. Nicole wie ist das mit dem Treppenhaus? Keine Angst dass da gerade wer kommt?
Wie kommt ihr in nen Waschkeller? Ist sicher ideal, Abfluss am Boden...
Treppenhäuser geht meist recht einfach.
Mehrfamilienhaus, überall klingeln, kurz Post in die Sprechanlage rufen, Tür auf, rein gehen, direkt da Pinkeln, wieder raus, ne Sache von einer Minute.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von lunacy »

MiaAntonela hat geschrieben: 01 Dez 2021, 07:14 ne Sache von einer Minute.
Und mindestens ne halbe Stunde für denjenigen, der es putzen darf. :roll:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Michael
Beiträge: 36
Registriert: 18 Mai 2016, 20:59
Wohnort: Stuttgart

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von Michael »

Das Putzen ist natürlich immer ein Thema, vor allem an verbotenen Orten-das ist vermutlich doch auch ein Grund warum es verboten ist, natürlich evtl. auch niemand zu stören.
Da ist jedoch auch das Problem: Um nicht gesehen zu werden macht es Sinn nicht gerade auf offener Straße zu pinkeln, dort würde es aber nicht weiter stören wenn eine Pfütze entsteht.
Also Jungs zumindest hinter Baum oder Ecke. Mädels brauchen in der Regel etwas mehr Sichtschutz also irgendwo drinnen.
Meine Freundin hat früher überall gepinkelt, so wie sie halt genügend Sichtschutz hatte, da waren sicher verbotene Orte dabei!
Parkhäuser und Tiefgaragen finde ich allerdings heute auch nicht schlimm, sickert doch alles in den Boden ein oder trocknet wieder weg.
Bei Treppenhäusern, finde ich von Privathäusern nicht ideal, öffentliches Parkhaus geht doch schon, wenn es keine sichtgeschützte Alternative gibt.
Ein mal hat sie vor 30 Jahren mal in einen Aufzug gepinkelt, es gab keine gute Alternative, das würde heute mit Kameras nicht mehr gehen, oder?
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von NicoleX »

MiaAntonela hat geschrieben: 01 Dez 2021, 07:14
Michael hat geschrieben: 30 Nov 2021, 17:57 Gerade jetzt im Winter spricht einiges für drinnen, die Mädels mit denen ich unterwegs bin wollen eine etwas wärmere Umgebung um die Hose runter zu lassen. Parkhaus oder besser Tiefgarage ist klar, Treppenhäuser sind oft noch etwas wärmer. Nicole wie ist das mit dem Treppenhaus? Keine Angst dass da gerade wer kommt?
Wie kommt ihr in nen Waschkeller? Ist sicher ideal, Abfluss am Boden...
Treppenhäuser geht meist recht einfach.
Mehrfamilienhaus, überall klingeln, kurz Post in die Sprechanlage rufen, Tür auf, rein gehen, direkt da Pinkeln, wieder raus, ne Sache von einer Minute.
Oft ist da sogar eindach ofen, sonst einfach klingeln, ja macht meist irgendwer auf. Dann entweder direkt hinter der Tür oder halt runter in Keller und da ins Eck hocken. Geht echt mega easy 😊 und ist angenehmer, besonders jetzt im Winter. Da kommt keiner und sind immer mindestens zu zweit. Im Waschkeller oder so wos halt ne Tür gibt, hält dann eine die Tür einfach zu, dann ist es eh safe, ist ultra entspannt dann, besonders wenn halt was größeres raus muss...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An verbotenen Orten pissen

Beitrag von JrgF »

NicoleX hat geschrieben: 02 Dez 2021, 00:01 ..... ist ultra entspannt dann, besonders wenn halt was größeres raus muss...
Meinst du damit einen längeren Pissstrahleinsatz aufgrund einer extrem vollen Blase? Oder das zusätzliche Ablegen von Kötteln?

Ich denke, wenn man schon in der Not einen Waschraum etc. aufsucht, dann sollte, wenn es geht, auf Pisspfützen verzichtet werden, also Gully etc. und wenn es geht mit Wasser nachspülen. Und wenn die Köttel herausdrängen!? Wäre schon deftig, wenn man die dann liegen lässt.
Eine Notlösung wäre hier zumindest eine Tüte etc. So kann man die Köttel beim Herausgehen zumindest wenigstens noch in der Mülltonne verschwinden lassen.
Es soll aber auch Anwohner geben, welche nach Anfrage vielleicht einem sogar die Benutzung der Toilette erlauben.
Antworten