Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von klokönig19 »

Heute hab ich was mit meinen beiden besten Freundinnen die ich schon lange gesehen nicht mehr gesehen habe, da die beiden eh wechsel unterricht haben und da bei uns im Dorf bei ihrer Tante wohnen und wir endlich Zeit haben.
Sophia und Laura, 2 Mädchen die ich seit jahren kenne und dann hab ich mit den beiden endlich was gemacht und es war sehr lustig.
Ich war mit den beiden am Fischweiher im Dorf und dann haben wir beide Sekt und ein paar Bier getrunken und dann mussten Sophia und Laura natürlich pissen, also gingen wir quer über daa Fußballfeld wo bei uns der Sportplatz war und dann bin ich unter der Schranke durchgeklettert und danach sind Sophia und Laura über den Zaun geklettert.
Dann sind wir da hinter eine Böschung an der Landstraße gegangen und Sophia ging zuerst:
Sophia zieht ihre Jeans und ihren Weißen Slip runter und ging in die Hocke:
Bei Sophia kam ein breit gefächerter Strahl raus und es hat laut gezischt und als Sophia fertig war hat sie es abtröpfeln lassen und hat ihren Weißen Slip und ihre Jeans hoch gezogen.
Laura ging als nächstes:
Sie hat unter ihren Rock gefasst und ihre Weiße Netzstrumpfhose und ihren Roten Slip runter gezogen und ging in die Hocke:
Bei Laura kam ein ebenfalls breitgefächerter gelben Strahl raus und nach 10 Sekunden hat es getröpfelt und Laura zog ihren Roten Slip und ihre Weiße Netzstrumpfhose hoch.
Also gingen wir wieder richtung Fischweiher und dann sind wir richtung Spielplatz gegangen und haben dort gechillt.
Aber morgen werde ich, Laura und Sophia vielleicht was anderes machen sofern das schöne Wetter es erlaubt.
Schönen Sonntag Abend noch
Euer Klokönig 19
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von Lisa_Pisst »

Hey Klokönig,
Ich freue mich, dass du hier im Forum bist und gratuliere dir zu deinen Erlebnissen, auch, wenn ich die Echtheit ehrlich gesagt anzweifel, aber vielleicht irre ich mich ja. Nebenbei sind grade Ferien, aber morgen geht der Wechselunterricht wieder los ;).
Du scheinst ein massives Lese-Rechtschreibproblem zu haben. Versuche bitte deine Texte bspw. in Microsoft Word zu schreiben und führe hinterher eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung durch. Oder lese dir deine Texte wenigstens einmal aufmerksam durch. Versuche am Besten auch kürzere Sätze zu schreiben und weniger "und" zu nutzen. Ich habe ja nichts gegen ein paar Fehler, aber bei dir sind ein paar Sachen richtig.

Schau mal, so könnte dein Text aussehen, wenn du ihn Vernünftig schreiben würdest - Ich habe versucht es in deinem Stiel zu lassen - fett sind meine Änderungen:

"Heute habe ich etwas mit meinen beiden besten Freundinnen, die ich schon lange [ ... ] nicht mehr gesehen habe, erlebt. Da die beiden Wechselunterricht haben und beide bei uns im Dorf bei ihrer Tante wohnen, hatten wir endlich Zeit [...].
Sophia und Laura, zwei Mädchen die ich seit Jahren kenne, haben mit mir etwas sehr lustiges gemacht .
Ich war mit den beiden am Fischweiher im Dorf. Wir haben 2 Flaschen Sekt und ein paar Bier getrunken . Irgendwann mussten Sophia und Laura natürlich pissen. Also gingen wir quer über das Fußballfeld , wo früher einmal bei uns der Sportplatz war . Dazu bin ich unter der Schranke durchgeklettert und [...] Sophia und Laura sind über den Zaun geklettert.[Anmerkung Lisa: Ich habe es nicht sinnvoller hinbekommen, wobei es unlogisch bleibt, warum die Mädels nicht auch unter der Schranke durch klettern...]

Anschließend sind wir [...]hinter eine Böschung an der Landstraße hinter dem Sportplatz zum Pinkeln gegangen. Sophia musste zuerst:
Sie zog ihre Jeans mit ihrem weißen Slip runter und ging in die Hocke:
Bei Sophia kam ein breit gefächerter Strahl raus und es hat laut gezischt. Als sie fertig war hat sie es abtröpfeln lassen. Danach hat ihren weißen Slip und ihre Jeans hoch gezogen.
Laura ging als nächstes:
Sie hat sich unter ihren Rock gefasst und ihre weiße Netzstrumpfhose und ihren roten Slip runter gezogen und ging in die Hocke:
Bei Laura kam ein ebenfalls breitgefächerter, gelber Strahl raus. Nach 10 Sekunden hat es getröpfelt und Laura zog ihren roten Slip und ihre weiße Netzstrumpfhose hoch.
Anschließend gingen wir zunächst wieder in Richtung Fischweiher. Dann sind wir zum Spielplatz gegangen und haben dort gechillt.
Morgen werden ich, Laura und Sophia vielleicht etwas anderes machen, sofern das schöne Wetter es erlaubt.
Schönen Sonntag Abend noch
Euer Klokönig 19 und
Nasse Grüße von Lisa
"
Nasse Grüße
Lisa 😘
Kintalind
Beiträge: 18
Registriert: 18 Apr 2020, 02:04
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von Kintalind »

So eine Korrektur habe ich hier auch noch nie gesehen 😂 Feier ich 😆
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von klokönig19 »

@Lisapisst ich hab eine Rechtschreibschwäche weshalb ich in einer Förderschule war, aber danke fürs korrigieren
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von Weitpisser »

Die Idee, dass Leute mit Rechtschreibschwäche, die nun einmal nichts dafür können, ihre Beiträge von anderen Forenmitgliedern korrigieren zu lassen, finde ich genial!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von the ghost »

Ja - es gibt mehr Legastheniker als man glaubt - und da kann es schon mal vorkommen, dass bei jemandem "Schuhle" statt "Schule" steht. Da kann man aber grinsend drüber hinweglesen.

Was ich aber hasse wie die Pest, ist, wenn z.B. jemand bewusst alles klein schreibt wie früher bei einem Telex. Da tun einem beim Lesen die Augen weh. :cry:

Gleiches gilt auch, wenn ganze Beiträge in Fettdruck, übergroßen Buchstaben oder in einer auffälligen Schriftfarbe verfasst werden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit meinen besten Freundinnen was gemacht

Beitrag von Flachspüler »

the ghost hat geschrieben: 14 Apr 2021, 17:51 Was ich aber hasse wie die Pest, ist, wenn z.B. jemand bewusst alles klein schreibt wie früher bei einem Telex. Da tun einem beim Lesen die Augen weh. :cry:
Da bin ich voll bei Dir. Permanente Kleinschreibung ist nicht nur lästig, sondern obendrein dem Leser gegenüber unhöflich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten