Die Abschlussparty

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LQuI
Beiträge: 2
Registriert: 17 Apr 2020, 20:46

Die Abschlussparty

Beitrag von LQuI »

Hallo meine lieben ich bin Antonia, bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und fange jetzt einfach mal mit der Geschichte an die am kürzesten Zurück liegt. Wenn ihr wollt kann ich gern mehr von mir aus dieser Richtung erzählen.

Am Samstag hatten wir in meiner Klasse unsere ganz eigene Abschlussparty. Wegen Corona ist die eigentliche Ausgefallen, deswegen haben wir improvisiert und Alkohol und Snacks an einen anderen Ort geschafft. Und dort gefeiert.

Selbstverständlich habe ich schon beim anziehen zuhause an so manche kleine Notdurften gedacht und habe mich dementsprechend gekleidet. Ich hatte einen dicken SEHR langen Pulli an, der mir fast bis zu den Knien ging und eine Strumpfhose. Mein Plan sollte jz eindeutig sein.

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend und lachten und feierten. Bis wir uns in einer kleinen Mädchen Gruppe aufmachten um in den Büschen mal Pipi zu machen. Während sich alle meine Freundinen sehr schwer taten nicht auf ihr Hose oder Schuhe zu machen hatte ich es ganz leicht. Ich streifte mir mein Pulli leicht hoch und riss meine Strumpfhose zwischen meinen Beinen zart auf. Zog meine Unterhose zur Seite und pinkelte leicht gehockt ohne weitere Probleme.

Da es dann relativ sehr schnell sehr kalt wurde sind wir dann alle so gegen 11 aufgebrochen. So kam es leider zu keiner weiteren Gruppen Versammlung zum Pipi machen :D .

Wie gesagt wenn ihr wollt kann ich noch mehr Geschichten von mir erzählen.
Liebe Grüße
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von GroßMeisterEder »

Tolle Geschichte, Antonia!
Ich würde mich freuen mehr von dir zu hören!
LG
Vorher als Momidi hier bekannt
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von saugruessel »

Naja, schade um die Strumpfhose ! Irgendwie passt das alles auch nicht zusammen...
meine Meinung halt !
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von the ghost »

Ich habs doch immer gesagt: Bei einer Damenhose gehörte der Schlitz in den Schritt! Eine Strumpfhose zu präparieren ist natürlich keine schlechte Idee.
LQuI hat geschrieben:Zog meine Unterhose zur Seite
Meine Freundin kann das auch. Aber 99% der Frauen lassen den Mond von Wanne-Eickel leuchten.
LQuI hat geschrieben:Während sich alle meine Freundinen sehr schwer taten nicht auf ihr Hose oder Schuhe zu machen
Sind das Hockpinklerinnen? Wenn Du Dich normal bückst, geht der Strahl doch diagonal nach hinten weg und trifft weder Hose noch Schuhe, sondern in sicherer Entfernung den Boden (oder eine Wand, wenn Du Dich rückwärts davorstellst):
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von JrgF »

... und wenn der Zug kommt ist das Mädel hier im Bild ein wenig gefordert :D .
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von the ghost »

Dass Männer während des Pinkelns laufen können, weiß ich. Jemand hat mir mal erzählt, er sei bei einem Karnevalszug hinter einem Wagen, den er für hässlich befand, hergerannt und hätte ihn von hinten angepisst. Dafür sei er vom Wagen aus mit Kamellen beworfen worden. Der hat mir auf Rückfrage ausdrücklich bestätigt, dass man gleichzeitig laufen und dabei schiffen kann, weil ich es auch nicht geglaubt habe.

Ich gehe daher davon aus, dass Frauen das auch können (eigentlich müssten ja Füße und Schließmuskel voneinander unabhängig sein). Welche Bahnen der Strahl dann nehmen würde, dürfte eine andere Frage sein. Aber vielleicht kann die TE die beantworten. ;) Kühe und Stuten, die ja so ähnlich urinieren wie Frauen, habe ich allerdings noch nicht pinkelnd laufen sehen. Die bleiben auf jeden Fall immer stehen, während sie strullen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von JrgF »

Klar können die Mädels das auch.
Beim Sonnenbaden auf einer Wiese habe ich es zusammen mit meiner Freundin während des Laufens auf der Wiese schon oft laufen lassen. Das ist absolut problemlos und praktisch.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von the ghost »

Das heißt also, wenn der Zug käme, könnte die Dame getrost einen Schritt nach vorne machen. Dann würde zwar der Bahnsteig nass, aber nicht ihre Hose. Ist das richtig so?

Ich hatte schon mal an was anderes gedacht: Wenn Du Dich hinter eine Kuh stellst und klatschst in die Hände, macht die Sprünge wie ein Reh und rennt weit weg. :mrgreen: Man könnte sich ja mal hinter eine pinkelnde Kuh stellen und in die Hände klatschen - und dann abwarten was passiert. :lol: Allerdings sind solche Spielchen hart an der Grenze zur Tierquälerei und der Bauer würde das überhaupt nicht gerne sehen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von JrgF »

Ja, sie müsste eigentlich nur in gebückter Haltung pinkelnd ein wenig nach vorne gehen, aber da wird wohl die Hose ein Hindernis sein. Zumindest wie auf dem Bild wird es problematisch. Wenn das Mädel sommerlich angezogen ist sollte das kein Problem sein.
Nun, wenn man hinter der pinkelnden Kuh steht könnte sie einem beim Davonrennen mit dem abgelenkten Pissstrahl erwischen oder aber es kommt einem groß noch ein Geschoss entgegen. Der Angst- bzw. Schreckfurz könnte die Köttel (oder den weichen Kuhfladen) zu Geschossen werden lassen :D . Dann wäre man angepisst oder angeschissen, oder gar beides.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Die Abschlussparty

Beitrag von the ghost »

Wo bleibt eigentlich die TE? Ist die denn gar nicht neugierig, was aus ihrer Diskussion geworden ist? Die läuft ja jetzt schon fast off-topic.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten