Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

Hallöchen, ich bin neu hier und möchte euch gerne eine Geschichte erzählen, die sich vor ca. einem Monat in meiner Studentenwohnung wirklich so zugetragen hat und an die ich mich gerne zurückerinnere. Viel Spaß!

Ich lag gemeinsam mit meiner besten Freundin Becky auf dem Bett. Auf ihrem Schoß thronte ein Laptop und wir schauten gemeinsam diverse Videos auf YouTube. Es war ziemlich warm im Zimmer und ich trug, wie so oft, nur ein hellblaues T-Shirt und weiße Pants gegen Blasenschwäche von Tena. Blasenschwäche habe ich nicht wirklich; ich trage einfach nur total gerne Windeln, da sie mir so ein geborgenes Gefühl geben und ich richtig Spaß daran habe, mich einzunässen. Meine beste Freundin weiß das, findet es etwas komisch aber akzeptiert es vollkommen. Sie selbst ist das unschuldigste Wesen der Welt mit ihrem kleinen, etwas moppeligen Körper, ihrem zarten Gesicht und ihren süßen Tittchen.

In den Stunden zuvor hatte ich aufgrund der Hitze sehr viel getrunken. Schon als wir angefangen hatten, Videos zu schauen, war meine Blase voll. Ich liebe es jedoch, so lange einzuhalten wie ich kann, bevor ich mich einnässe, weshalb ich noch heldenhaft einhielt. Nach ein paar Minuten wurde der Druck so groß, dass ich automatisch anfing zu zappeln und mein Becken hin und her zu bewegen. Becky, die so dicht neben mir lag, dass sich unsere Beinchen berührten, bekam dies natürlich mit und fragte: „Musst du Pipi?” Ich antwortete wahrheitsgetreu: „Ja, aber ich will noch nicht gehen“.
Weitere Minuten vergingen und mein Zappeln wurde immer heftiger. Mir fiel auf, dass ich durch meine volle Blase ganz schön erregt war und mich kaum noch auf die Videos konzentrieren konnte. Becky wurde das scheinbar langsam alles zu viel, denn plötzlich sagte sie: „Nun geh schon, du Pipitänzer!”

Sie hatte Recht. Es war Zeit für meine Erlösung. Ich stand also auf und stellte mich vor Becky.
„Oh du machst es extra im Stehen?”, fragte Becky leicht verwundert. „Ja, ich habe Angst, dass im Liegen etwas raustropfen könnte”, antwortete ich. Noch während ich sprach, entspannte ich meinen Körper und ließ mein Pipi unkontrolliert aus mir herausströmen. Es war unheimlich aufregend, meiner besten Freundin tief in ihre dunkelbraunen Augen zu schauen und mit ihr zu reden, während mein Pipi schön zischte, das warme Nass sich zwischen meinen Beinen ausbreitete und meine Windel immer schwerer wurde. Die Erleichterung, die ich verspürte, war fast schon einem Orgasmus ähnlich.

Doch dann wandte sich mein Blick unweigerlich nach unten. Ich spürte nämlich, wie etwas mein Bein hinunterlief. „Beckyyyyy, es tropft!”, rief ich panisch. 'Es tropft' war in diesem Fall sogar noch untertrieben. Denn plötzlich liefen ganze Ströme an der Innenseite meiner Oberschenkel hinunter und tropften auf den Boden. Ich versuchte, den Fluss zu stoppen, doch meine Blase war noch längst nicht leer und ich hatte die Kontrolle vollständig verloren.
Doch für solche Notlagen hat man schließlich eine beste Freundin! Ich zeigte zur Badezimmertür und rief: „Schnell, hol mir ein Handtuch!” Prompt sprang die Kleine auf und flitzte ins Badezimmer. Als sie mit dem Objekt der Begierde zurückkam, war es jedoch schon längst zu spät. Meine Blase hatte sich vollständig entleert. Geschlagen stand ich mit meinen nackten Füßchen in einer Pfütze aus Pipi. Leicht schadenfreudig schaute Becky mich an und kicherte: „So viel zum Thema »Im Stehen tropft es nicht«” Auch ich musste kichern. Ehrlich gesagt hatte es ziemlich Spaß gemacht, einmal so eine Sauerei zu veranstalten.
Das Handtuch nutzte ich, um meine Beine und Füße abzutrocknen, dann wischten wir fix den Boden. Anschließend legten wir uns wieder aufs Bett und widmeten uns YouTube. Mit meiner leeren Blase und meiner nassen Windel konnte ich nun den Rest des Abends ganz entspannt genießen...


Ich freue mich auf eure Reaktionen und euer Feedback!
We are the children who can't be saved
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi wassermaus,

sehr anregende geschichte-hätte da gerne zugesehen ;-)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

ladyfartfan hat geschrieben: 18 Jul 2019, 10:54 hi wassermaus,

sehr anregende geschichte-hätte da gerne zugesehen ;-)
Ich auch :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Es ist sicherlich schön und entspannend, wenn man weiß, man kann es einfach laufen lassen, wenn man möchte.
Lässt du es immer zur Sicherheit im Stehen laufen, wenn du musst oder machst du sonst auch im Liegen auf dem Bett oder im Sitzen die Schleusen auf? Und läuft sonst normalerweise nichts aus der Windel heraus?
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

JrgF hat geschrieben: 20 Jul 2019, 08:53 Lässt du es immer zur Sicherheit im Stehen laufen, wenn du musst oder machst du sonst auch im Liegen auf dem Bett oder im Sitzen die Schleusen auf? Und läuft sonst normalerweise nichts aus der Windel heraus?
Ja, ich mache es immer vorsichtigshalber im Stehen. Es wäre zwar total spaßig und entspannt, nachts einfach im Liegen alles laufen zu lassen und dann ganz unschuldig wieder einzuschlafen, jedoch habe ich Angst, dadurch mein Bettchen einzunässen.
Und ja, normalerweise tropft da nichts; selbst dann nicht, wenn ich lange eingehalten habe und einen dementsprechend kräftigen Strahl in die Windel drücke. An dem Tag hat das Ding wohl einfach blöd gesessen. Na ja, irgendwie bin ich auch froh, dass es passiert ist, denn im Endeffekt war es ein total witziges Erlebnis! Abgesehen davon, habe ich sogar schonmal absichtlich ein ganz normales Höschen eingenässt und alles an meinen Beinen runterlaufen lassen. Nur in meinem Zimmer und vor anderen Person habe ich das halt noch nie gemacht.
We are the children who can't be saved
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Bei deiner Freundin kannst du es offensichtlich laufen lassen, sie hat nichts dagegen, auch wenn es mal tropft oder ausläuft. Das ist doch toll, das du eine so tolerante Freundin hast.
Hat sie auch schon einmal in deiner Anwesenheit eingenässt?
Gerade im Sommer geht das auch sehr gut z.B. im Freibad oder Garten bzw. Wiese im Bikini. Da kannst du es im Gras einfach mal im Liegen bequem laufen lassen. Hast du das schon einmal gemacht?
Sonst geht doch mal ins Freibad, sucht eine ruhige Ecke auf der Wiese und genießt das Pissen durch das Bikinihöschen.
Wassermaus
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jun 2019, 17:21
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von Wassermaus »

JrgF hat geschrieben: 22 Jul 2019, 08:22 Das ist doch toll, das du eine so tolerante Freundin hast.
Hat sie auch schon einmal in deiner Anwesenheit eingenässt?
Gerade im Sommer geht das auch sehr gut z.B. im Freibad oder Garten bzw. Wiese im Bikini.
Jaaa, ich bin total dankbar für meine beste Freundin. Sie selbst macht so unanständige Sachen jedoch nicht. Wie gesagt: Sie ist total lieb und unschuldig. Leider habe ich auch sonst niemanden, mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann.

Auf einer Wiese im Freibad habe ich es leider tatsächlich noch nie gemacht. Es steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Das muss herrlich sein, sich einfach kurz neben das Handtuch zu setzen und ganz frech alles durch den Badeanzug laufen zu lassen...
We are the children who can't be saved
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von the ghost »

Warum machst Du es nicht unter der Dusche? Garantiert "risikolos".
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Es geht im Freibad natürlich auch im Wasser. Ganz entspannend, es so mal laufen zu lassen.
Aber ich denke, auf der Wiese macht es dir vermutlich mehr Spaß.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Unfall mit der besten Freundin

Beitrag von JrgF »

Wassermaus hat geschrieben: 22 Jul 2019, 18:37
JrgF hat geschrieben: 22 Jul 2019, 08:22 Das ist doch toll, das du eine so tolerante Freundin hast.
Hat sie auch schon einmal in deiner Anwesenheit eingenässt?
Gerade im Sommer geht das auch sehr gut z.B. im Freibad oder Garten bzw. Wiese im Bikini.
Jaaa, ich bin total dankbar für meine beste Freundin. Sie selbst macht so unanständige Sachen jedoch nicht. Wie gesagt: Sie ist total lieb und unschuldig. Leider habe ich auch sonst niemanden, mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann.

Auf einer Wiese im Freibad habe ich es leider tatsächlich noch nie gemacht. Es steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Do-Liste! Das muss herrlich sein, sich einfach kurz neben das Handtuch zu setzen und ganz frech alles durch den Badeanzug laufen zu lassen...
Nimm sie doch einfach in ein Freibad oder See mit. Vielleicht möchte sie es auch einmal probieren und auf der Wiese, wenn ihr euch ein wenig abgelegen ausbreitet, könnt ihr es einfach mal durch das Bikinihöschen oder Badeanzug laufen lassen.
Wenn das nicht geht, könnt ihr euch wie schon geschrieben eine geeignete Stelle im Wasser suchen und es dort genüsslich laufen lassen.

Wenn du in deine Tena-Pants mit voller Blase reinpinkelst, wie lange läuft es da bei dir? Das muss auch sicherlich schön angenehm warm werden. Pinkelst du später auch eine weitere Ladung oder gar mehrere Ladungen in die gleiche Pants hinein, bis sie schließlich irgendwann ausläuft?
Auf jeden Fall muss es ein schönes Gefühl sein, es einfach so laufen lassen zu können.
Antworten