Freundin pisst in Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Freundin pisst in Dusche

Beitrag von zs815 »

Hallo Leute,

ich hab seit ca. 1,5 Jahren eine Freundin. Sie ist 23, dunkelbraune lange Haare, schlanke Figur und (was mir am besten gefällt :D ) hat eine behaarte Fotze. Sie pinkelt neuerdings regelmäßig in unsere Dusche. Am Anfang unserer Beziehung hat sie das höchstens heimlich gemacht.

Mittlerweile geht sie ständig in die Hocke oder lässt sogar im Stehen unter der Dusche einfach laufen. Einmal waren wir in einem Hotel und haben zusammen geduscht. Plötzlich - als wir am gegenseitigen Rumspielen waren - sagte sie, sie müsse pinkeln, hat sich hingehockt und einen starken Strahl abgepisst, sodass meine Füße auch etwas abbekommen haben und ich auch den Pisse-Duft riechen konnte. Am liebsten hätte ich ja gesagt, sie soll mich anpissen

Am schärfsten fand ich aber, als ich vor einiger Zeit beim Zähneputzen im Bad war und sie auf einmal auch kam und schnurstracks in die Dusche lief, ihre Hose runterzog und in der Hocke drauflospisste. Die Pisse lief dann zwischen ihren Füßen hindurch und auf meinen verdutzen Blick hin, sagte sie, in der Toilette (separater Raum) sei das Fenster offen und es wäre zu kalt :lol:

Allerdings weiß sie nicht, dass ich auf sowas stehe und ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert, da sie normalerweise empfindlich auf Körperflüssigkeiten und -gerüche reagiert und es eklig findet. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann :)


Findet ihr das auch geil?
Wer von euch hat auch so eine versaute Freundin?

LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Flachspüler »

zs815 hat geschrieben:.... Sie pinkelt neuerdings regelmäßig in unsere Dusche. Am Anfang unserer Beziehung hat sie das höchstens heimlich gemacht.

Mittlerweile geht sie ständig in die Hocke oder lässt sogar im Stehen unter der Dusche einfach laufen. ...., hat sich hingehockt und einen starken Strahl abgepisst, sodass meine Füße auch etwas abbekommen haben

.... und schnurstracks in die Dusche lief, ihre Hose runterzog und in der Hocke drauflospisste. Die Pisse lief dann zwischen ihren Füßen hindurch ...

Allerdings weiß sie nicht, dass ich auf sowas stehe und ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert,....
LG
So, wie diese tolle Frau sich präsentiert, kannst Du ihr es sagen, daß Du drauf stehst!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von lunacy »

Ich denke auch, dass du es auf einen Versuch ankommen lassen solltest.

Das ist schon mehr als offenherzig, was deine Freundin da fabriziert. Bist ein Glückspilz. Sprich sie drauf an oder stell dich ihr einfach mal "aus Versehen" in den Strahl. Wirst schon sehen, was passiert... :mrgreen:

Außerdem denke ich mal, dass sie schon aus rein anatomischen Gründen bei dir sehen wird, dass es dir gefällt.... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Thommy79 »

Also ich sehe das auch als offene Einladung, das Thema mal anzusprechen. Offenbar scheint sie es doch nicht so eklig zu finden.
Meine Frau pisst auch öfters unter der Dusche, aber nur alleine. Ich habe es noch nie gesehen, sie hat es mir aber schon mehrfach erzählt.
Nur im Schwimmbad oder Meer hat sie schon so gepinkelt, dass ich es mitbekommen habe, weil sie weiss wie gut mir das gefällt.
Überhaupt finde ich, unterwasser ist der beste Einstieg in die für viele anfangs ungewohnte Praktik des Wassersports. Aber wenn sie schon offen in die Dusche pinkelt während sie noch nicht mal am Duschen war, dann verstünde ich es wirklich nicht, wenn sie komplett ablehnend reagieren würde.
Würde mich dann interessieren, wie sie reagiert hat - ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von zs815 »

Danke für eure Ratschläge. Ich denke bei passender Gelegenheit werde ich mein Glück versuchen :)
Beim Schwimmen lässt sie es in der Regel auch recht freizügig im Wasser einfach laufen. Auch da war ich überrascht, da das schon ganz am Anfang unserer Beziehung war
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Flachspüler »

zs815 hat geschrieben:Auch da war ich überrascht, da das schon ganz am Anfang unserer Beziehung war
Na eben. Sie ist offen, zeig auch ihr Deine Offenheit.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von talidoo »

zs815 hat geschrieben:Beim Schwimmen lässt sie es in der Regel auch recht freizügig im Wasser einfach laufen. Auch da war ich überrascht, da das schon ganz am Anfang unserer Beziehung war
Wie hast du das denn mitbekommen? Hat sie dir das gesagt!? Von sich aus??
Oder hast du sie darauf angesprochen, weil du bemerkt hast, dass sie den ganzen Tag noch nicht auf Toilette war?
Und war das nur im Meer (da geben es ja die meisten noch recht offen zu) oder sogar im Schwimmbad?
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von susanne »

Hab auch schon in der Dusche gepullert!
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von zs815 »

talidoo hat geschrieben:
zs815 hat geschrieben:Beim Schwimmen lässt sie es in der Regel auch recht freizügig im Wasser einfach laufen. Auch da war ich überrascht, da das schon ganz am Anfang unserer Beziehung war
Wie hast du das denn mitbekommen? Hat sie dir das gesagt!? Von sich aus??
Oder hast du sie darauf angesprochen, weil du bemerkt hast, dass sie den ganzen Tag noch nicht auf Toilette war?
Und war das nur im Meer (da geben es ja die meisten noch recht offen zu) oder sogar im Schwimmbad?
Sie hat es mir gesagt ;) War aber bisher nur im Meer.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Mellikarl »

In der Dusche ist doch ganz normal - ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern mal geduscht zu haben ohne dabei zu pissen.
Antworten