Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt, stand meine Ex Freundin auch auf Pissen und Kacken.
An etlichen Wochenenden haben wir die Toilette nicht einmal benutzt, sondern uns ausschliesslich über Eimern erleichert.
Einer war für Pisse und einer für Kacke, hier stelle ich Euch den Eimer für unsere Pisse vor, welchen meine Ex und ich quasi abwechselnd benutzt haben, um unsere Blasen zu entleeren :-)

Den Eimerinhalt habe ich in der Regel Sonntag spät abends im Garten an verschiedenen Stellen ausgegossen, soll ja guter Dünger sein :D

Auf den ersten fünf Fotos sieht man meine Ex beim Pissen, auf dem letzen Bild fliesst mein Urin gerade in den Eimer.
Aufgrund des Alters ist auch hier die Qualität nicht so perfekt, aber in der Vollbild-Ansicht durchaus brauchbar.
1.jpg
2.jpg
3.JPG
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WildKacker am 09 Jul 2018, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr geile Idee!!! Vielen Dank für die Erzählung und die Bilder! Da würde ich extra viel trinken um den Eimer zum Überlaufen zu bringen :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von lunacy »

Sehr sehr coole Idee und vielen Dank für die ansprechenden Fotos. Toll, wenn man solche Erfahrungen miteinander teilen kann/konnte.
Ist ja wichtig, dass beide Spass dran haben, wenn man solche "Experimente" startet.

Und wer weiss, vielleicht liest deine Ex ja hier sogar mit, denn den Fetisch hat sie ja nunmal auch. ;)

Danke dir!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Löwe
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 21:24

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von Löwe »

Hammer geile Bilder :)
Eine schön glatt rasierte Perle hat sie 8-)
Hast du auch Bilder vom Kack-Eimer? :P
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von WildKacker »

Ja, habe ich, sie sind jetzt im Kack-Geschichten Bereich online :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassig! Vor allem wenn man bedenkt, daß das bereits 15 Jahre her ist. Da hast Du ein schönes persönliches Geschichtsbuch bzw. Bilderalbum.
Und mit der Canon Powershot A200 hast Du schöne Aufnahmen gemacht. Hast Du den Photoapparat noch? Das waren noch Zeiten, mit den ersten silbernen Digitalcameras mit dem kleinen Bildschirm und dem Sucher drüber. Danke für die netten Aufnahmen, gerne mehr!

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von WildKacker »

Ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder an das Teil :roll:
Habe ich schon lange nicht mehr, die Qualität war ja nun nicht sooo berauschend.
Aber man war damals ja schon froh, dass man die Fotos nicht mehr zum Entwickeln in den Fotoladen bringen musste und einen der Verkäufer beim Abholen dämlich angrinst... :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von Flachspüler »

Stimmt, bei diesen Bildern ist es besser, keinen Photofachmann zu brauchen. Ein Ausweg wäre gewesen, einen anderen Namen anzugeben und zu sagen, ich komme für Herrn X-Y die Bilder abholen. Und dann vielleicht noch recht "staunen" über diese "seltenen Aufnahmen". ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Re: Freundin pinkelt in unseren Pisseimer

Beitrag von zs815 »

Hallo,

geile Bilder und geile Idee, vor allem wenn man das zu zweit auch ausleben kann. Die schien ja ganz schön versaut zu sein ;-)

Ich mach sowas ähnliches auch manchmal, den ganzen Tag auf Toilette gehen und erst abends spülen :)

LG
Antworten