Schwimmbad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Desperatex
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2017, 22:33

Schwimmbad

Beitrag von Desperatex »

Am Wochenende war hier ziemlich mieses Wetter. Es war schwül und wolkig. Kaum auszuhalten.
Also wollte ich alleine ins Schwimmbad. Als ich am Freibad ankamen begann es jedoch grade zu gewittern.
Nicht sehr gut für mich da ich extra nicht mehr auf die Toilette bin um dann in der Dusche schön meinen Spaß zu haben.
Nun gut, ich entschied mich für eines dieser Hallen-Kurbäder einen Ort weiter. Bis ich dies jedoch gefunden hatte war fast eine halbe Stunde um und ich kurz vor dem Platzen.
Schnell holte ich mein Ticket und ließ mir von der etwas älteren Dame erklären wie die Spinde funktionieren. Kaum in der Umkleide presste ich meine Hand zwischen meine Beine. Ich war kurz vor dem Platzen.
Ich zog mich zitternd komplett nackt aus und setzte mich dann auf die Bank. Ich ließ meinen Schließmuskel kurz locker und sofort schoss ein riesen Schwall pisse aus mir raus. (Mehr wollte ich nicht, da der Boden relativ trocken war und das auffällig wäre)
Ich fühlte mich etwas besser und konnte mir nun wenigstens den schwarzen Bikini anziehen und meine Sachen wegpacken.
In der Dusche war nur eine Person in einer Kabine, ich stellte mich unter die offene Dusche ohne Tür davor, machte dass warme Wasser an und schloss die Augen. Endlich konnte ich es entspannt laufen lassen.
Es war ein sehr starker Strahl, deutlich sichtbar unter der sanften Dusche. Alleine diese Aktion machte mich heiß, aber als ich dann noch die Blicke der Männer (es waren ungefähr 20 Leute im Bad, 5 ältere Damen, ein Ehepaar mit ihren Jugendlichen Sohn und sonst nur ältere Männer) auf meinen brüsten und meinem Arsch bemerkte und mir vorstellte wie die meisten von Ihnen davon einen Ständer bekamen war ich endgültig feucht. Ich ging in das Becken mit dem Sprudel, setzte mich auf diese Bank mit den Düsen und setzte mich so hin, dass einer der Düsen meinen Kitlzer ziemlich genau traf. Es fühlte sich unglaublich an,, doch bevor ich zum Orgasmus kam hörte ich auf. Ich genoss dann das Schwimmen und die Massage Düsen wie jeder andere.
Nach 2 Stunden war meine Blase aber wieder kurz vor dem Platzen. Ich war grade in dem mega leeren Becken, nur das Ehepaar war darin und knutschen am anderen Ende des Beckens rum.
Auf einer Bank saß ein junger (17-18) Kerl, sehr dünn, Pickel, tYpischer Nerd. Abwechselnd bespannte er das paar und mich.
Ich dachte mir dass ich ihn jetzt auch mal mega schocken könnte und setzte mich direkt vor ihm auf den Beckenrand, zog mein Höschen zur Seite und ließ es langsam aus mir raus. Leise floss die gelbe Pisse in den Abfluss vor ihm.
Als ich leer war ging ich wieder ins Wasser und drehte mich grinsend zu ihm um. Ich erwarte ihn total geschockt und angeekelt zu sehen aber stattdessen hatte er eine mega Latte und eine Hand in der Hosentasche, die sich auffällig bewegte.
Doch bevor er ganz wichste verschwand er in den Duschen. Leider.
Ich pisste vor dem gehen noch einmal ins Wasser, das war's dann.
Chris15
Beiträge: 37
Registriert: 21 Mai 2017, 21:47

Re: Schwimmbad

Beitrag von Chris15 »

Tolle Geschichte
Finde die Aktion mit dem "Nerd" voll geil. Wär gerne dabei gewesen
Gelöschter Benutzer 626

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich muss sagen mir macht das am Strand und beim FKK Baden im schwimmbad auch immer wieder Spaß zu beobachten wie die Blicke der Kerle ob Jugendliche oder alte an einem hoch und runter wandern.
Vor 3 wochen war ich mit meinen Töchtern an einem See und waren dort nackt unterwegs.
Als ich am wasser entlang lief bemerkte ich einen ca 30 jährigen mann der mit seiner Tochter im Matsch spielte. Sein Blick wanderte eigentlich nicht über meinen Körper sondern starrte mir ohne Scham auf meine morgens rasierte muschi. Ich bin dort fünf Minuten auf und ab gelaufen. Meine blase war voll und ich dachte mal sehen ob er auf das thema anspringt. Ich wusste das es am Strand keine toiletten gab ging aber trotzdem zu ihm um 1 meter vor ihm stehend zu fragen ob er wüsste wo denn hier eine Toilette sei. Er kniete vor mir versuchte den blick von meiner blanken scham auf mein gesicht zu konzentrieren er meinte hier gibt es Bäume hinter die man gehen kann oder halt das Wasser aber ne Toilette gibt es nicht.
Ich fragte ihn ob er denn irgendwann dort schon war und ob er was empfehlen kann.
Er hatte eine badeshorts an und ich sah er hat schon eine ordentliche Beule. Er meinte er sei erst seit kurzem da und war hier noch nicht seine Tochter hätte schon ins wasser gepinkelt und er würde das warscheinlich auch machen.
Ich meinte ich muss so dringend ich werde dann wohl hier ins wasser pusschen. Hinter die Bäume da hinten ist mir zu nervig ich hoffe es stört jetzt nicht.
Er meinte ne auf keinen Fall das ist doch was ganz normales und was muss das muss.
Ich ging 2 Meter vor ihm im flachen wasser in die hocke ich machte meine Beine etwas breit so das er auf jedenfall guten Blick auf mein spudelnden schlitz hatte und ich sah sofort das er eine tierische Latte bekam.
Als ich fertig war meinte ich zu ihm willst du mal n paar Meter weiter mit mir ins wasser gehen. Er fragte warum und ich meinte ich kann dich mal kurz von etwas hartem erlösen wenn ich später dafür wie ein Speiseeis behandelt werde.
Er verstand sofort und meinte zu seiner Tochter das sie mal weiter spielen soll er ist kurz schwimmen.
Er versuchte seine Latte beim aufstehen zu verbergen was nicht gelang.
Wir waren noch nicht mal mit den Oberschenkeln im wasser das ging seine Hand schon zwischen meine Beine.
Ich meinte da darfst du dich später noch drum kümmern jetzt erstmal das harte Ding hier.
Ich ging vor ihm auf die Knie zog seine shorts runter und bließ ihm einen. Als er anfing zu spritzen ließ ich in frei und er spritzte mir ein teil auf Bauch und Busen und den Rest direkt ins wasser.
Danach hat er mich noch geleckt bis ich befriedigt war.
Danach musste ich nochmal pullern und er hielt seine Hand an meine muschi. Ich versuchte loszupullern aber es war erst schwer mit seiner Hand im schritt. Er bekam schon wieder nen steifenund ich fing an ihm einen zu wichsen. Ich habe dann losgepillert und er kam bevor ich fertig war.
LG steffi
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von MrX »

Das ist ja mal eine riesengeile Aktion. Und wie habt Ihr es geschafft, dass weder die Kids noch sonstwer etwas davon mitbekommen haben?
Gelöschter Benutzer 626

Re: Schwimmbad

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Meine töchter sind alt genug zu wissen was passiert wenn sie es nicht gerade selber machen und meine kleine hatte mit seiner Tochter gespielt. Die restlichen 8 Badegäste haben uns in dem Moment nicht interessiert falls du das kennst wenn man einfach ausschaltet.
LG steffi
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Peter »

das klingt ja nach einem in doppelter Hinsicht heißen Tag am See :lol:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von MrX »

Diese Erklärung klingt durchaus plausibel. Und ich könnte mir vorstellen, diese Argumente hätten mich in der Situation wahrscheinlich auch zum "Ausschalten" überzeugt :D

GLG MrX
paulfleischer
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mai 2017, 22:19

Re: Schwimmbad

Beitrag von paulfleischer »

@Steffi
In der Situation in der du dich da befanden hast, hätte ich dir sehr gerne meinen Mund zu Verfügung gestellt.Ist ja sonst schade um den schönen Saft.
paulfleischer
Beiträge: 4
Registriert: 20 Mai 2017, 22:19

Re: Schwimmbad

Beitrag von paulfleischer »

Habe gestern bei uns im Freibad auch etwas schönes erlebt.Ich War mit meiner Nichte und Ihrer Freundin im Freibad.Die Mädels sind beide 20 Jahre alt.Meine Nichte Nadine und Sonja mussten beide ziemlich dringend pullern, da die Bein nicht auf die Toilette wollten und auch nicht ins Wasser wollten musste ich mir was einfallen lassen.So sagte ich zu Ihnen warum Pinsel ihr mir nicht ganz unauffällig in den Mund, ich habe erst mit einer Ohrfeigen gerechnet aber die beiden waren total von der Idee begeistert. Erst hockte sich Nadine überein Gesicht und tat ganz unauffällig so als würde sie sich über mich beugen um was in ihrer Tasche zu suchen und ließ es einfach laufen.Sonja tat es ihr nach nur das Sonja ihr Höschen etwas zur Seite zog.Ich trank beide leer War einfach nur geil.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Herrlich, Wahnsinn!! :-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten