Ein Tag lang ohne klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Okt 2016, 18:58

Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von boy »

8:00 : ich wache auf und muss dringend pinkeln alsooo mach ich einfach ins Bett und Schlaf weiter :lol:

10:30 : Ich stehe auf und geh frühstücken

11:00 : ich muss dringend aufs Klo und zwar groß ... als kack ich in den Garten

12:00 : inzwischen bin ich mit meiner Freundin in die Stadt gegangen ich erzählte ihr das ich ein tag lang nicht aufs Klo gehe und sie will mitmachen

12:20 : wir sind eine große Cola trinken gegangen und dann in den h&m

13:00 : wir haben ein paar schöne Sachen zum anziehen gefunden und sind in die Umkleidekabine dort haben wir in eine in eine enge jeans gepisst und sie wieder zurück gelegt :D

14:00 : wir sind Einen cheeseburger essen gegangen

15:00 : wir mussten ziemlich dringend kacken deswegen fuhren wir mit dem Bus nach hause

15:30 : der Bus hielt an doch wir hielten es nicht mehr aus und kackten in uns in den Slip

15:40 : Zuhause angekommen trafen wir auf meinen Freund wir erzählten ihm das ganze und er wollte natürlich mitmachen doch jetzt gehen wir erstmal duschen und zogen uns danach ein Kleid an ohne slip

16:00 : mein freund kochte uns Kartoffeln mit Spargel das aßen wir und tranken dazu Cola

17:00 wir gingen zu tritt in den Park und Pissten in einen Brunnen wobei wir erst später bemerkten das uns ein Kind beobachtetek :D


17:50 mein freund musste dringend kacken und da niemand zusehen War machte er auf die Schaukel

18:00 wieder Zuhause tranken wir eistee und schauten dazu einen Film

20:00 zum Abschluss zogen wir uns nackt aus und gingen in den Garten da ließen wir es einfach laufen und völlig unerwartet kam auch noch eine Menge kacke :)





P.s der Text ist von meiner Freundin geschrieben
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von the ghost »

5 x am Tag scheißen :lol: Mein lieber Mann!

Das hättest Du wohl besser bei den erfundenen Geschichten platziert...:roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von lunacy »

Schwachsinn.........
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von Jan »

Haaaahahahahahhaaaaaahaha

auf die Schaukel gekackt.


Muahahaha, die - erst weit geöffneten - dann zugekniffenen Augen und das Gesicht der Kinder möchte ich sehen, wenn sie beim nächsten Besuch den Riesen-Haufen auf ihrer Lieblinksschaukel entdecken.
Hahaha, die möchten dann, wenn sie größer sind, bestimmt auch männlicher Poster in einem weiblichen-Sub-Forum werden. ... ganz bestimmt. ... ganz bestimmt. ...


Mhh, wenn ich mir so die bisherigen Posts anschaue:
Da scheinen recht viele doppelt zu sein. :P
(hat das einen besonderen Grund?)

najaaa, OK, ich denke niemand will hier jemanden rauskicken.
Aber ich denke mal, ein wenig und sinnvolll mehr solltest Du Dich schon einbringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Habt ihr echt so viel gekackt an einem Tag?
Anpinkeln123
Beiträge: 16
Registriert: 02 Dez 2016, 17:34

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von Anpinkeln123 »

Hört sich gut an :) :) ;)
Zuletzt geändert von Anpinkeln123 am 10 Dez 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Danke Jan, für Deine treffende Analyse und Bitte an "boy" . . . der pflichte ich bei! Mike
big pisser
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jan 2017, 12:56

Re: Ein Tag lang ohne klo

Beitrag von big pisser »

Laaaaaaaaaaangwweeeilig
Antworten