In eines anderen Strahl greifen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Möchtet Ihr in den warmen Strahl anderer greifen?

M: Ich möchte in den Urinstrahl eines Mannes greifen
23
22%
M: Ich möchte in den Urinstrahl einer Frau greifen
43
41%
M: In jeden Pissestrahl möchte ich greifen
13
12%
M: Wenn, dann greife ich in meinen eigenen Strahl
3
3%
M: Meine Hände sollen trocken bleiben
5
5%
W: Ich möchte in den Urinstrahl einer Frau greifen
3
3%
W: Ich möchte in den Urinstrahl eines Mannes greifen
3
3%
W: In jeden Pissestrahl möchte ich greifen
4
4%
W: Wenn, dann greife ich in meinen eigenen Strahl
6
6%
W: Meine Hände sollen trocken bleiben
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Pissefreunde!

Greift ihr gerne in den Urinstrahl eines/einer anderen? Bzw. würdet Ihr das gerne tun, aber die Möglichkeit fehlt, was leider meistens so ist? Oder greift Ihr einfach Euren eigenen Urinstrahl an und genießt die Wärme?
Ich finde es absolut angenehm, den warmen Strahl auf der Hand oder am Arm zu spüren. Stimmt ab, ob es Euch gefällt und seid herzlich gegrüßet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von JrgF »

Ich spüre gerne den warmen Pissstrahl meiner Freundin, aber auch meinen eigenen. Mal direkt, mal indirekt im Wasser oder durch das Höschen. Aber andere Pissstrahlen kommen nicht in Frage.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von the ghost »

In dem Zusammenhang fällt mir eine Sendung ein, die vor kurzem im Radio lief. Da ging es darum, wie in den Betrieben neue Lehrlinge verarscht wurden. Neben den bekannten Witzen wie "Steuerhinterziehungsantrag" oder "Kümmelspaltmaschine" erzählte da ein Kfz.-Mechaniker, beim Herausdrehen der Ölablasschraube hätte einer zum Lehrling gesagt "Wenn ich jetzt diese Schraube herausdrehe, kommt da eine schwarze Stange heraus. Die musst Du unbedingt festhalten. Sie darf auf keinen Fall hinfallen, sonst geht sie kaputt." :lol: :mrgreen: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von JrgF »

Der unwissende Lehrling wird sich aber wundern, wenn er versucht, diese schwarze Stange zu fassen :D .
Dabei fällt mir eine Begebenheit mit meiner Freundin am See ein, wo sie stehend auf der Wiese ihrem Pissstrahl vollem Lauf lässt und sich gerade Leute nähern. Sie hat es zuerst gar nicht gemerkt, da habe ich meine Hand an ihren Strahl gehalten und ihren Strahl auf ihr Bein gelenkt, damit es nicht auffällt. Da sie mit Sonnenöl eingeölt war, kann man nicht sagen, ob die Sonnenreflektion auf ihrer Haut vom Sonnenöl oder von einer Flüssigkeit wie Pipi stammt. Als sie die Leute bemerkt hat, hat sie aber ganz normal weitergepinkelt, während ich ihren Strahl auf ihre Beine lenkte und so tat, als würde ich sie einölen oder eincremen.
Haklo
Beiträge: 1826
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von Haklo »

Ja, ich würde gern in den Pissstrahl eines Kerls greifen. Schauen wir mal ,wenn es klappt.
Aber in meinen eigenen kann ich ja täglich greifen, er ist da nicht so ziggig. Bin aber bisher noch nie auf diese Idee gekommen.
Je oller, umso doller :lol:
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von chris_myr »

Hab schon oft selbst auf Leine Hand gepisst. Würde mir auch gerne mal von jemand anderem auf meine Hand pissen lassen oder auf die Hand von jemandem pissen, aber hatte noch nicht die Möglichkeit
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von the ghost »

Hier gibt es auch ein schönes Video dazu. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: In eines anderen Strahl greifen

Beitrag von HerbyXXL »

Am besten kann man in den Pissstrahl eines anderen greifen, oder sich in den Strahl eigenen Strahl greifen lassen, wenn man ins Waschbecken pinkelt.
Auch wenn man in den eigenen Strahl greifen möchte, ist es am einfachsten beim Waschbeckenpinkeln.
Habe übrigens schon alle drei Möglichkeiten probiert, also in den Pissstrahl eines anderen gegriffen und selbst sowohl über eine fremde Hand als auch über meine eigene Hand gepisst.
Aber alles immer am Waschbecken... :D
Antworten