Genießt ihr das große Geschäft?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Falls ja, welchen Moment findet ihr am intensivsten/schönsten?

Die Phase in der sich der Druck langsam aufbaut
5
4%
Wenn der Druck schon sehr intensiv ist, ihr aber nicht nachgeben könnt/wollt
19
15%
Den Moment, wenn sich der Schließmuskel öffnet und es kein Zurück mehr gibt
78
63%
Das leere, entspannte Gefühl danach
21
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Tobias
Beiträge: 27
Registriert: 21 Apr 2014, 00:52
Geschlecht:

Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von Tobias »

Ich würde gerne von Euch wissen, ob und falls ja, ihr das große Geschäft genießt. Für manche ist es sicher auch völlig belanglos, aber ich denke hier kann man das mal diskutieren. Wem die Antwortmöglichkeiten nicht richtig passen, darf auch gerne ein wenig Text als Antwort schreiben.
Danke und Grüße
Tobias
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von Jupiter344 »

Schade, dass man nur eine Option hat. Ich genieße eigentlich jede Phase. Oder zumindest mal die ersten 3. Am Ende finde ich es manchmal ein bisschen schade, dass es vorbei ist.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von the ghost »

Also ich finde Phase 1 lästig, Phase 2 nahezu schmerzhaft und Phase 3 i.d.R. anstrengend. Das angenehme daran ist die Erleichterung, wenn der Schiss raus ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von Eike Fullpants »

@Jupiter, ja dem schließe ich mich an
@ghost, ich denke mal dann solltest Du wirklich mal einen Arzt aufsuchen, am besten einen Proktologen.
Denn wenn davor, dabei oder danach Schmerzen auftreten kann echt etwas Schlimmes dahinter stecken.
Das kacken sollte für jeden Gesunden etwas angenehmes sein :idea: :!:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von Eike Fullpants »

Nun zu meiner Antwort.
Ja ich genieße es meist, nur wenn es bei mir krankheitsbedingt mal wieder schmerzt finde ich es nicht so prickelnd.
Das davor, also das müssen kann auch angenehm sein und ist somit vielleicht ein Spiegelbild von Geilheit bis zum Orgasmus.
Erleichternd in vieler Hinsicht kann auch ein Schiss in die Hose sein, das ist zwar sicher Ansichtssache aber der eine oder die andere weiß aber wovon ich spreche.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von Jan »

also ich finde eher nur 4.

weil: 1 und 2 sind ... arg situationsabhängig. Wenn ich Freizeit habe und auch keine Freundin da ist, laß ich mir Zeit - wobei ich es nicht darauf anlege
3 - weiß ich nicht genau, wie ich das interpretieren soll.

Aber "geil" (äh, also ohne sexuelle Empfindung) find ich den Moment, wo alles "rausfällt" - total entspannt :D
wo man das Gefühl hat, man die Stange is hinten rausgefallen und da bleibt für nen Moment der Hohlraum.

Aber in die Hose kacken find ich eher unangenehm.
Windeln sind auch nix für mich. :D
Kacken und das Zeug loswerden reicht mir vollkommen - aber ich find die Geschichten hier so schön skuril und lustig (sorry - naja, ich läster ja dafür auch über niemanden, etc.)
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von KimiC1987 »

Sehr schwer zu sagen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von gerhard1941 »

Der größte Genuss liegt bei mir im Zusammenspiel zwischen Druckaufbau und noch nicht wollen sowie dann entspannen um den Punkt zu erreichen, bei dem es kein Zurück mehr gibt. Einfach geil.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von stefanmaier »

Wenn ich richtig stark pressen muss und dann eine dicke harte Wurst oder ein Brocken den After dehnt, ist das ein großer Genuss. Das kommt nur bei mir eher selten vor, vielleicht zweimal im Monat, schade.
Stefan
MisterKnister
Beiträge: 11
Registriert: 17 Aug 2016, 20:16

Re: Genießt ihr das große Geschäft?

Beitrag von MisterKnister »

Also ich finde es schon als einen Genuss, wenn man dringend muss, die Arschbacken so zusammen kneift, dass ein 5 Markstück die Prägung verliert und dann endlich kann. Gibt doch fast nix schöneres wenn man sich seines Essen entledigt hat und förmlich vom Klo schwebt.
Antworten