Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie würdet ihr reagieren wenn man euch bei einer privaten Party beim Pool-pinkeln erwischen würde?

Mann: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
25
51%
Mann: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Mann: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau: Einfach lachen, sagen macht doch jeder und einfach weiter feiern.
14
29%
Frau: Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
4
8%
Frau: Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
1
2%
Mann (der es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Etwas beschämt wirken, die Sache jedoch erklären, sich entschuldigen und weiter feiern, in der Hoffnung dass es vergessen wird.
0
Keine Stimmen
Frau (die es sonst abstreitet rein zu pinkeln): Total beschämt sein, sich entschuldigen und die Party verlassen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Das mit der Blasenschwäche kann durchaus in der Realität zutreffen.
Es macht einen Unterschied ob man absichtlich durch das Bikinihöschen pisst oder es eben gar nicht merkt.
Nehmen wir an, Lara würde nicht absichtlich in den Pool pinkeln (was hier aber zutrifft) und an so etwas auch gar nicht denken, dann wäre sie sicherlich auch überrascht, wenn sich das Wasser aufgrund eines Pipi-Indikators färbt.
Denn dann wäre klar, Lara hat eben durch ihr Bikinihöschen gepinkelt. Doch niemand könnte ihr erst einmal Absicht unterstellen.

Daher wäre Blasenschwäche eine mögliche Ausrede. Allerdings darf diese nicht zu plump kommen. Einfach zu sagen, ich hätte Blasenschwäche, würde den unangenehmen Beigeschmack haben dass es einem eigentlich egal ist ob es im Wasser läuft oder nicht. Diese "Erkenntnis" muss in diesem Zusammenhang überraschend herüberkommen. Es muss so wirken dass jeder den Eindruck hat, Lara würde sich zutiefst schämen und möchte mehr oder minder sofort im Boden zu versinken.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von ElmarNH »

Nun, hier ist aber die Ausgangssituation, dass du als Beckenpinkler eindeutig entlarvt wurdest. Weil man deine gelbe Wolke gesehen hat beispielsweise. Also eindeutige Beweise vorliegen.
Eindeutige Beweise? Was für ein Quatsch. Auch wenn jemand die gelbe Wolke tatsächlich gesehen hat, folgt daraus nach wie vor nichts anderes als eine Behauptung, und die würde ich halt abstreiten. Wir sind hier ja nicht im Strafprozess und die anderen Badegäste nicht von der Polizei, ausgerüstet mit Bodycams um bei eventuellen Gesetzesübertretungen Beweise sichern zu können.

Abgesehen davon müsste jemand, der mich 'erwischt' hat, erst mal dreist genug sein mich zur Rede zu stellen (eben ohne Beweis im eigentlichen Sinne). Fremde jedenfalls tun das eher selten... zumindest hat mich bisher - mit Ausnahme von meinem Cousin - keiner, der mich am Strand beim Ins-Wasser-kacken gesehen hat, darauf angesprochen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Das ist eine Möglichkeit. Es abstreiten. Ohne Beweise steht Aussage gegen Aussage. Doch wenn es mehrere gesehen haben, oder gar tatsächlich auf Videoaufnahmen zurückgegriffen werden kann, dann wird es eben ein wenig enger.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von ElmarNH »

...oder gar tatsächlich auf Videoaufnahmen zurückgegriffen werden kann, dann wird es eben ein wenig enger.
Vor allem für den Gastgeber, der seine Gäste heimlich überwacht und dann so ein Video auch noch gegen sie verwenden will um sie zu disziplinieren.

Da hat dann wohl jemand noch nicht mitgekriegt dass die Stasi inzwischen aufgelöst ist (oder wahlweise die Gestapo, wobei das qua Lebensalter kaum noch sein kann) :evil:
Gibt's echt noch Leute die so was auch nur ansatzweise für realistisch halten? :shock:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie würdet ihr euch verhaltenwenn man euch aufeiner Poolparty beim reinpinkeln erwischen würde?

Beitrag von JrgF »

Nun, das wäre in der Tat recht deftig.
Das sollte sich dann aber herumgesprochen haben und dieser Gastgeber wird wohl innerhalb kürzester Zeit keine Gäste mehr bekommen, auch wenn er darum bettelt.
Antworten