Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Ich nicht. Ich bin durch und durch Dame: keine Klobürste zum Anschieben, kein Pümpel -ein Mal spülen und alles ist weg.
6
15%
Ich bin zwar eine Dame aber es gab auch schon Bolzen, die nach dem zweiten Spülen immer noch nicht verschwunden waren.
10
26%
Hin und wieder kommt das Wasser beim Spülen schon ziemlich hoch, wenn ich sehr viel muss aber bislang ist zum Glück noch nie was verstopft.
10
26%
Ähm ehrlich gesagt muss ich ab und zu mit der Klobürtse oder dem Pümpel ran. Nicht oft aber ja: erwischt.
6
15%
Wenn ich sehr doll muss, habe ich oft vorher schon Bedenken. Oft gibt es danach eine kleine Verstopfung im Klo.
7
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von the ghost »

Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, ein Klo zu verstopfen. Lest mal hier. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Julia »

Hallo Michi,

also es kommt manchmal vor, das Wasser angestaut wird, dann aber wieder abfliest. So ganz zu war es eig. noch nie, ich erinner mich nicht dran. Ich denke, wenn das WC älter ist, dann kann das durch Ablagerungen vorkommen, das der Abfluss verengt ist. Oder eben der Stinki zu fest, du dick war. Irgend wie muss es ja durch.

Lg Julia
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von Michi 80 »

Jetzt habe ich meine eigene Umfrage ein bisschen aus den Augen verloren und bin platt, wie viele Mädels doch ab und zu mal so richtig heftig kacken. :D
Erstaunlich, dass fünf von euch öfter mal ein Klo bis zur Verstopfung zuscheissen und fünf Weitere sogar schon vorher ahnen, dass das gleich schief geht und sich mit diesem Gedanken im Kopf auf die Schüssel setzen. :twisted:

Würdet ihr in so einem Moment gern "etwas weniger" machen, damit nichts verstopft oder freut ihr euch drauf, gleich einen ziemlichen Berg zu scheissen?
Ist ja auch ein wunderbares Gefühl, wenn so viel kommt. :oops:
PiKAKAchu_114
Beiträge: 47
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Michi 80 hat geschrieben: 21 Mai 2021, 23:32 Welche „Sie“ macht gelegentlich so richtig GROSS?
Wenn ich muss, dann muss ich. Ich drücke alles raus und sehe dann, wie ich es beseitige, vorausgesetzt, es landet auch im Klo :lol: :)
Antworten