Frauen auf öffentlichen Toiletten

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Frauen auf öffentlichen Toiletten

Umfrage endete am 08 Feb 2024, 18:51

Ich setze mich normal hin
24
21%
Ich hocke mich drüber/ Skispringer
48
41%
Ich pinkel einfach daneben
45
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

Poloch69 hat geschrieben:Einmal hatte ich so druck, dass ich in Skispringer position gegen die Wand gekackt hab
Ein Pissoir ist aber kein Scheißoir. Dafür ist der Abfluss nicht konzipiert. Hast Du auch an die arme Sau gedacht, die es sauber machen muss? :(
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Poloch69 hat geschrieben: 13 Jun 2021, 23:54 Einmal hatte ich so druck, dass ich in Skispringer position gegen die Wand gekackt hab
Ich nehme an, dies war ein Unfall, also unabsichtlich passiert!?
Ghost hat hier Recht, der Scheiß geht nicht so einfach durch den Abfluss.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von pusteblume_21 »

Ich hock mich ganz normal hin. Wische halt auch vorher mal ab wenns dreckig ist. Finds jetzt aber nicht so schlimm. Schließlich setze ich mich ja mitm Po auf die Brille und knutsch die nicht ab. :lol:
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

pusteblume_21 hat geschrieben: 16 Jan 2022, 06:11 Ich hock mich ganz normal hin. Wische halt auch vorher mal ab wenns dreckig ist. Finds jetzt aber nicht so schlimm. Schließlich setze ich mich ja mitm Po auf die Brille und knutsch die nicht ab. :lol:
das finde ich eine super einstellung-danke!!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Dem kann ich mir nur anschließen. Und wenn die Brille schmutzig ist oder man nichts riskieren möchte, kann man sie auch mit Toilettenpapier auslegen.
Hanna-Dirty
Beiträge: 5
Registriert: 13 Jan 2022, 15:05
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von Hanna-Dirty »

Ich piss meist in Skispringer, aber wenn ichs drekig find piss ich auch auf den Boden 🤪🤪
die Oldies
Beiträge: 12
Registriert: 18 Jan 2022, 10:08

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von die Oldies »

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt nutze ich öffentliche Toiletten ( Autobahnparkplätze ) nicht. Da ist mir die freie Natur lieber. Gruß Moni
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

die Oldies hat geschrieben: 18 Jan 2022, 10:27 Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt nutze ich öffentliche Toiletten ( Autobahnparkplätze ) nicht. Da ist mir die freie Natur lieber. Gruß Moni
Das ist oft die sauberste Lösung, natürlich wenn danach nicht die Natur durch unnötige Hinterlassenschaften verschandelt wird.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von JrgF »

Jullleee hat geschrieben: 29 Jan 2022, 17:00
Finja hat geschrieben: 25 Mai 2021, 23:26 Ich setze mich zwar einfach aufs Klo, aber lege vorher natürlich alles mit Klopapier aus!
Das wäre mir viel zu aufwändig. Was machst du, wenn die Klobrille schon Spritzer hat? Dann weicht das Klopapier ja durch und es ist mega eklig. Mit ausreichend Abstand Skispringerhocke und dann mit vollem Druck lospissen. Dabei trifft man zwar nur gelegentlich, aber man muss auch nichts berühren und sitzt nicht in der Pisse von der Vorgängerin.
Für alles gibt es Lösungen. Leider finden die Mädels die Toiletten in diesem Zustand nur zu oft vor!
Viele Spritzer auf der Klobrille. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Einmal die Vorkehrungen, um sich daraufsetzen zu können. Da braucht man eben etwas mehr Klopapier. Einmal um die Spritzer zu entfernen und danach weiteres, um die Klobrille auszulegen, damit man sich draufsetzen kann.
Die andere Möglichkeit ist es, per Skispringer oder stehend mit gespreizten Schamlippen den Strahl in der Keramik zu versenken, was durchaus lustig sein kann. Natürlich nur mit der entsprechenden Treffsicherheit.
Die notwendige Treffsicherheit kann man gut in der Dusche oder während der Sommermonate auf Wiesen und Badeseen austesten und perfektionieren ;) .
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauen auf öffentlichen Toiletten

Beitrag von the ghost »

pusteblume_21 hat geschrieben:Wische halt auch vorher mal ab wenns dreckig ist. Finds jetzt aber nicht so schlimm. Schließlich setze ich mich ja mitm Po auf die Brille und knutsch die nicht ab.
.

Damen mit dieser Einstellung scheint es offenbar nicht wenige zu geben. Schaut Euch mal diese Galerie hier an. Viele setzen sich offenbar auch bei Urinalen und "Pinkeltrögen" einfach auf den Rand statt den Hintern frei schwebend darüberzuhalten:

Bild
V2A 11.jpg
Bequemlichkeit ./. Hygiene?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten