Kann das gut gehen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Kann das gut gehen?

w: Uriniert wird doch nicht in die Rinne selbst, sondern an die dahinter befindliche Wand. Egal wie schmal die Rinne ist. Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich, wie weit sie den Oberkörper nach vorne neigen wird.
5
16%
m: Uriniert wird doch nicht in die Rinne selbst, sondern an die dahinter befindliche Wand. Egal wie schmal die Rinne ist. Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich, wie weit sie den Oberkörper nach vorne neigen wird.
3
9%
w: Das kann nicht gut gehen. Spätestens wenn die Quelle versiegt und der Druck nachlässt, sind die Bodenfliesen nass.
5
16%
m: Das kann nicht gut gehen. Spätestens wenn die Quelle versiegt und der Druck nachlässt, sind die Bodenfliesen nass.
4
13%
w: Das kann ich im Vorfeld nicht beurteilen. Hinterher sieht man, ob der Boden trocken geblieben ist.
1
3%
m: Das kann ich im Vorfeld nicht beurteilen. Hinterher sieht man, ob der Boden trocken geblieben ist.
6
19%
w: So mutig wie die wäre ich nicht.
3
9%
m: Die Dame scheint mir sehr mutig zu sein.
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Kann das gut gehen?

Beitrag von the ghost »

Mal ehrlich - kann das gut gehen? ;)

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von JrgF »

Das wird von ihren Pinkelkünsten abhängen. Aber am Ende werden wohl einige Tropfen hier und da landen.
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Mellikarl »

Also ganz trocken wird der Boden nicht bleiben...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von JrgF »

Vielleicht gibt es dazu auch das "Nachher"-Bild mit dem sich gerade entfernenden Mädel.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Flachspüler »

Mädchenlulu am Boden ist jetzt nicht allzuschlimm.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von the ghost »

Wer so schmale Rinnen baut, darf sich eigentlich über die Sauerei nicht wurdern. 15 cm sollte eine Pissrinne mindestens breit sein - aber auch nicht breiter als 25 cm.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hi ghost!

Da kann ich mich nur Melli anschließen. Das k a n n nicht gutgehen! Aber Antwort 3 und 7 überschneiden sich. Wer sich nicht traut, hat schon erkannt, daß es nicht funktionieren kann.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von JrgF »

Auch wenn gegen die Wand gepisst wird. Viele Mädels haben einen sehr starken Druck drauf. Das spritzt und alleine davon wird der Boden und die Umgebung schon einmal voll. Wenn der Strahl versiegt, dann auf dem "Rückzugsweg" des Pissstrahls. Der Boden wird nass werden.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von the ghost »

Vielleicht hat mal jemand in der Schule Geometrie gehabt. Schaut mal auf dieses Bild und fällt dann 5 cm rechts vom Hintern das Lot auf die verlängerte Bahnsteigoberfläche. Das wäre dann praktisch die Wand, die diese Dame erst unterhalb der Knie treffen würde. Reicht ja. Manche Frauen spritzen sogar weiter nach hinten und treffen die Wand höher. Das liegt - wie schon mehrfach festgestellt wurde - daran, dass die Harnröhre bei jeder Frau anders in die Bauchdecke eingewachsen ist.

Problem ist aber, wenn der Druck rausgeht. Dann fallen die letzten Tropfen senkrecht zu Boden. Und wie man auf dem verlinkten Bild sieht, ist die Urethra so 15-17 cm von der gedachten Wand weg, die Rinne aber nur ca. 10 cm breit. Also müssen die Fliesen dabei nass werden. Es gibt aber auch Frauen - nicht nur auf dem oberen Bild und hier im Forum -. die das gar nicht interessiert, solange sie die Sauerei nicht selbst wegmachen müssen. :(

Breitere Rinnen wie hier
Bild
sind da besser - nicht nur für das Reinigungspersonal, sondern auch für diejenigen, die sonst die Suppe unter den Schuhen haben und überall hintragen.

In gewissem Maße trifft das auch für die Herren zu. Nur bei den Damen kommt erschwerend hinzu, dass sich zwischen Blasenausgang und Wand "noch ein Stück Arsch" befindet, selbst wenn der Luftzwischenraum noch so gering gewählt wird. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kann das gut gehen?

Beitrag von JrgF »

Aber auch die Abpraller können ganz schön den Boden nass machen. Man denke da beispielsweise an Power-Pisserin Annie. Da würden alle Personen rechts und links von ihr durch den Wandabpraller abgeduscht werden.
Antworten