Dampfbad-/Saunapinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Würdet ihr in ein öffentliches Dampfbad oder in die Sauna pinkeln?

Ich würde nie ins Dampfbad/Sauna machen
40
20%
Ich würde in beides pinken
85
42%
Nur ins Dampfbad
72
36%
Nur in die Sauna
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 202

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von JrgF »

Das war sicherlich eine interessante Erfahrung für dich. Du hast es damals wohl noch nicht einfach so freizügig laufen lassen wie heute. Wenn wir im Dampfbad müssen, dann lassen wir es auch einfach laufen und mit einem Knopfdruck ist es auch schon weggespült. Wenn wir alleine im Dampfbad sind, lasse ich meine Freundin gerne in meinem Schoß pinkeln. Das ist so unbeschreiblich warm und angenehm.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von btight »

Ins Dampfbad piss ich gerne. Merkt auch niemand, wenn man es nicht zu auffällig macht.
Sauna wär mir dann aber schon etwas zu widerlich. Am besten noch einen Aufguss machen, was? 🤢
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von omorashiii93 »

Ich habe mich bisher noch nicht getraut in eins von beidem zu Pinkeln
Pi**pong
Beiträge: 10
Registriert: 15 Apr 2020, 06:40
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Pi**pong »

Im Dampfbad pinkel ich eigentlich immer. Es ist sowieso alles nass da fällt es nicht auf, wenn man es ohne plätschern hinkriegt.
In der Sauna hab ich Mal nen "Aufguss" gemacht. Das hat schon ziemlich gestunken.
omorashiii93
Beiträge: 83
Registriert: 10 Jul 2022, 11:52
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von omorashiii93 »

Ich fahre gleich in die Therme Euskirchen, da möchte ich es einmal probieren ins Dampfbad zu pinkeln :-D
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Haklo »

Ich hab gerade Dampfbad angekreuzt, habe zwar noch nicht aber das nächste Mal bestimmt.
Je oller, umso doller :lol:
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von __1__ »

Ich hab mal auf die heißen Steine gepisst in ner Sauna, kann ich nicht empfehlen stinkt🤣😂
BirkiFan88
Beiträge: 18
Registriert: 06 Aug 2023, 20:14
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von BirkiFan88 »

Wenn ich alleine im Dampfbad sitze und grade pinkeln muss, lass ich es auch laufen. Gerne auch mit Erektion. Danach wird natürlich alles mit dem Wasserschlauch weggespült.

Da mein Sekt auch meist klar ist, riecht man nichts.

Würde gerne mal zu zweit mit jemandem ins Dampfbad pinkeln.
Weatherman
Beiträge: 45
Registriert: 24 Jan 2021, 21:26
Wohnort: Ganz im Süden
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Weatherman »

Ins Dampfbad pinkel ich eigentlich immer. Wenn es sehr neblig ist, auch wenn andere Leute drin sind. Ich trinke im Wellness immer sehr viel, deswegen ist meine Pipi immer klar und geruchsneutral. Hinterher wegspülen ist selbstverständlich. Außerdem macht es mich rattenscharf wenn ich es heimlich laufen lasse und weiß dass niemand um mich rum etwas sdavon mitbekommt. Wenn ich alleine in der Dampfsauna bin, hole ich ihn schon mal raus und ziele quer durch den Raum, z.B. auf die gegenüberliegende Bank. Ich würde das auch gerne mal zu zweit erleben :-).

Sauna: Ich habe einmal zwischen den Brettern der Liege auf den Boden gepinkelt, nur ein klein wenig. Riecht nicht.
Einmal dachte ich, ich sollte einen Aufguss machen. Das war in einer Hotelsauna, ich war natürlich alleine drin. Meine Pipi auch wieder klar und super gespült. Es stank allerdings total extrem! Also nicht zu empfehlen!
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Hurtz123 »

BirkiFan88 hat geschrieben: 20 Aug 2023, 09:14 Wenn ich alleine im Dampfbad sitze und grade pinkeln muss, lass ich es auch laufen. Gerne auch mit Erektion. Danach wird natürlich alles mit dem Wasserschlauch weggespült.

Da mein Sekt auch meist klar ist, riecht man nichts.

Würde gerne mal zu zweit mit jemandem ins Dampfbad pinkeln.
Klingt nice 👍
Antworten