Dampfbad-/Saunapinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Würdet ihr in ein öffentliches Dampfbad oder in die Sauna pinkeln?

Ich würde nie ins Dampfbad/Sauna machen
40
20%
Ich würde in beides pinken
85
42%
Nur ins Dampfbad
73
36%
Nur in die Sauna
5
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Lena_K
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2021, 16:50
Geschlecht:

Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Lena_K »

Hey, mich würde mal interessieren, was ihr zu dem Thema Dampfbad-/Saunapinkeln sagt bzw. wie ihr abstimmt. (Ich glaub dieses Thema wurde schon mal angesprochen, aber da war keine Umfrage dabei...)
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Rambo91 »

Bei der hohen Luftfeuchtigkeit stinkt das doch wie sau oder?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin und ich haben schon einmal im Dampfbad gepinkelt. Da stinkt eigentlich nichts. Bei uns hat das zwei Gründe:
Wir trinken sehr viel und unser Pipi ist in den Bädern damit mehr oder minder wasserklar und damit auch fast geruchsneutral. Zweitens spülen wir alles nach unserer Tat wieder mit Wasser weg.
In der Sauna würden wir das nicht machen.
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von vivi54 »

Ich kann JrgF nur recht geben. Ich hab auch schonmal im Dampfbad gepinkelt, und keine Angst, das stinkt wirklich nicht ;)
Suchtel
Beiträge: 66
Registriert: 02 Aug 2017, 23:02
Wohnort: Südostoberbayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Suchtel »

Im Dampfbad sehe ich da echt kein Problem, denn da kann man das Pipi ja mit dem Schlauch wegspülen.
Allerdings habe ich mich damals als ich noch im Fitnessstudio war (vor ca. 10 Jahren) sogar mehrmals dazu hinreißen lassen im Dampfbad zu kacken (war nicht sehr frequentiert). Aus heutiger Sicht schäme ich mich dafür, aber damals war ich halt noch jung und dumm.
Hinter der Außensauna in die Büsche hab ich damals auch das ein oder andere Ei gelegt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von JrgF »

Schon alleine die Duftstoffe im Dampf übertönen jeden Pinkelgeruch. Und es sollte nicht zu viel verlangt sein, nach dem Pissen einfach nachzuspülen. In vielen Dampfbädern wird die Sitzfläche durch Druck auf einen in der Wand eingelassenen Drücker automatisch abgespült. Schon fast wie auf einer Toilette. Also einfach nach dem Pinkeln spülen :lol: .
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von sepp75 »

Also im Dampfbad habe ich auch schon offt gepinkelt, das riecht keiner, gerade wenn man vorher viel getrunken hat. Sauna wäre geil aber da hätte ich bedenken das es auf dem Holz Flecken hinterlässt. Das lass ich dann doch lieber.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Heidi »

Im Dampfbad zu pinkeln, hat mir Daniel "beigebracht". Wie schon gesagt wurde, man kann's ja wegspülen. In einer öffentlichen Sauna, finde ich, geht gar nicht.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 10 Mai 2021, 14:02 Im Dampfbad zu pinkeln, hat mir Daniel "beigebracht". Wie schon gesagt wurde, man kann's ja wegspülen. In einer öffentlichen Sauna, finde ich, geht gar nicht.
Hat Daniel es einfach dort laufen lassen oder dich davon überzeugt, deine volle Blase einfach hier im Dampfbad zu leeren?
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Dampfbad-/Saunapinkeln

Beitrag von Heidi »

Es war in unserer frühen Bekanntschaftphase. Wir waren schon intim, aber lebten unseren heutigen Fetisch noch nicht. In das Dampfbad ging man mit Badekleidung. Wir waren alleine in dem Raum und ich sage zu Daniel, dass ich jetzt raus muss, weil ich mal pinkeln sollte. Er sagte unverblümt "mach halt hier". Ich war komplett perplex, dachte mir aber, zum einen fließt es ja in den Gulli und zum anderen sieht er mich nicht so genau in dem Nebel. Also stand ich auf, ging in die Hocke und zog mein Höschen zur Seite. Da sagte er "Doch nicht so. Wenn jetzt jemand hereinkommt..."
Da hatte er natürlich recht, aber ich kapierte nicht wie ich es sonst machen sollte. Er klärte mich dann auf, dass ich es doch einfach im Sitzen durch mein Höschen laufen lassen könne. Er würde das auch immer so machen. Da war ich noch verwirrter und setzte mich wieder neben ihn. Er fragte kurz danach obs schon läuft. Aber ich traute mich nicht richtig. Da forderte er mich auf, ich solle ihm in den Schritt schauen. Und tatsächlich sah ich, wie da ein Rinnsal durch seine Badehose durchdrang. Ich musste inzwischen so dringend, dass ich es auch laufen ließ. Zuerst nur ganz zögerlich. Aber ich merkte dann, dass es einfach wegfloss und man dabei nicht mal etwas sah. Seit dem habe ich es immer wiedermal gemacht. Auch in Dampfbädern, in denen man nackt ist. Aber grundsätzlich nur, wenn ich es hinterher mit einem Schlauch wegspülen konnte.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten