Neoprenanzug pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon mal in ei em Neoprenanzug gepinkelt?

öftersW
19
18%
ein zwei malW
6
6%
nieW
4
4%
öftersM
19
18%
ein zwei malM
10
9%
nieM
7
6%
ich habe noch nie einen Neo getragen
43
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ich habe schon mal einen Post zum Thema bei Diskussionen gemacht und würde gern noch ne umfrage starten.
Schreibt doch wenn ihr ein spannendes Erlebnis zum Thema habt ne kurze Erzählung.
wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von wetti23 »

Hatte vor Jahren extra einen ausrangierten gekauft für große und kleine Geschäfte.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von stefan »

ich hatte erst einmal einen neopren anzug und da musst ich nicht pinkeln. eigentlich eher "ich habe noch nie einen Neo getragen" aber genau genommen musste ich "nieM" ankreuzen.
Wenn ich ganz dringend gemusst hätte hätte ich es vielleicht auch gemacht aber ich habe in dem moment einfach nicht daran gedacht. wenn ich jetzt aber darüber nachdenke ist es schon ein bisschen eklig in einen anzug zu pinkeln den andere später wieder anziehen und das da andere vorher schon reingekinkelt haben könnten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Wenn der Anzug wieder ausgewaschen wird ist es kein Problem. Wir hatten bisher noch niemals einen Neoprenanzug an. Aber ich kann mir vorstellen, wenn wir dringend pissen müssten, wir würden es dann sicherlich auch einfach laufen lassen.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Eine Vereinskollegin hat einmal erzählt, dass sie beim Riverrafting mal in den Neopren gepinkelt hat. Ich fand das damals sehr spannend und sie hat dann noch gemeint, es sei halt schwierig einzuhalten, wenn man es sonst in Schwimmsachen einfach laufen lassen kann.
An einem Ausflug mit Wasserskifahren habe ich dann in den Neopren gepinkelt, was ich mich nur wegen ihr getraut hatte. Ich habe sie dann gefragt, ob sie das auch gemacht hätte. Darauf meinte sie, sie hätte sich nicht entspannen können, da man nicht stehen konnte und das Wasser schon recht kalt war. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, es auf den Skiern stehend laufen zu lassen. Das hat sie dann auch getan und fand es recht lustig. Wasserskifahren an einem Skilift im Herbst regt die Blase halt schnell mal an.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Thommy79 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 21:47 Eine Vereinskollegin hat einmal erzählt, dass sie beim Riverrafting mal in den Neopren gepinkelt hat. Ich fand das damals sehr spannend und sie hat dann noch gemeint, es sei halt schwierig einzuhalten, wenn man es sonst in Schwimmsachen einfach laufen lassen kann.
An einem Ausflug mit Wasserskifahren habe ich dann in den Neopren gepinkelt, was ich mich nur wegen ihr getraut hatte. Ich habe sie dann gefragt, ob sie das auch gemacht hätte. Darauf meinte sie, sie hätte sich nicht entspannen können, da man nicht stehen konnte und das Wasser schon recht kalt war. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, es auf den Skiern stehend laufen zu lassen. Das hat sie dann auch getan und fand es recht lustig. Wasserskifahren an einem Skilift im Herbst regt die Blase halt schnell mal an.
Also habt ihr auf den Skiern stehend gepinkelt und nicht im Wasser?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall war es sicherlich sehr entspannend, einfach die Blase locker zu lassen und sich genüsslich auszupissen.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Thommy79 hat geschrieben: 26 Mär 2021, 21:47 Eine Vereinskollegin hat einmal erzählt, dass sie beim Riverrafting mal in den Neopren gepinkelt hat. Ich fand das damals sehr spannend und sie hat dann noch gemeint, es sei halt schwierig einzuhalten, wenn man es sonst in Schwimmsachen einfach laufen lassen kann.
Aus welchem Grund hat sie dir das eigentlich erzählt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ging wohl generell ums Pinkeln im und am Wasser. Nach der Erzählung lässt sie es in Schwimmsachen einfach laufen. Also wohl nicht nur im Wasser, sondern auch auf der Liegewiese. Wir persönlich finden das auch nicht schlimm und im Freibad läuft es bei uns auch auf der Wiese.
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Neoprenanzug pinkeln

Beitrag von shy wolf »

JrgF hat geschrieben: 05 Apr 2021, 16:20 Ging wohl generell ums Pinkeln im und am Wasser. Nach der Erzählung lässt sie es in Schwimmsachen einfach laufen. Also wohl nicht nur im Wasser, sondern auch auf der Liegewiese. Wir persönlich finden das auch nicht schlimm und im Freibad läuft es bei uns auch auf der Wiese.
Egal was hier geposted wird, früher oder später drehst du es zum pinkeln auf der Liegewiese oder im Schwimmbad. Wäre es möglich solche Nachrichten nur in dem Thema entsprechenden Posts zu senden?
Antworten