Stehen oder sitzen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von JrgF »

Ich glaube hier ist wirklich eine weitere gemeint. Das muss nicht immer mit dem Badezimmer kombiniert sein. Ist eben ein kleinerer Raum, eine Toilette und ein kleines Waschbecken, und das war es.
Qwertzuiop.1234
Beiträge: 3
Registriert: 13 Jul 2018, 07:30

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Qwertzuiop.1234 »

1) Mal so, mal so. Stehen ist geiler, aber halt auch dreckiger.
2) Mir wurde es im Sitzen beigebracht
3) Manchmal trotzdem heimlich im Stehen, dann habe ich aber aufgepasst, dass das hinterher keiner merkt
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von HerbyXXL »

1) Steht oder sitzt ihr, wenn ihr zuhause pinkeln geht?
Ich pinkel meistens im Stehen.
2) Und wurde das euch von euren Eltern so beigebracht oder habt ihr das irgendwann einfach so gemacht?
Nein, mein Vater war selbst Stehpinkler und meine Mutter hat's toleriert.
3) Wenn ihr nur im sitzen pinkeln durftet, habt ihr dann bei euren Eltern trotzdem manchmal heimlich im Stehen gepinkelt?
Wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo ich mich setzen soll, vor allem bei Frauen, dann setze ich mich auch.
Bei Männern, die Sitzpinkler sind, kann es vorkommen dass ich trotzdem stehe.
Annika42
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2021, 15:10

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Annika42 »

Also ich bin zwar eine Frau, antworte aber trotzdem mal:
1) ich stehe gerne dabei, inzwischen geht das auch ganz gut
2) Beigebracht als Kind natürlich im Sitzen
3) Irgendwann habe ich dann gelernt, als Mädchen im Stehen zu pinkeln und habe das dann auch meistens so gemacht. Wenn Spritzer da waren, haben meine Eltern natürlich immer meinen Bruder verdächtigt, der eigentlich auch sitzen sollte, und nicht mich, die wissen bis heute nicht, dass ich das war. Aber mein Bruder hat dann auch irgendwann angefangen, trotzdem heimlich zu stehen.

Ich habe nix gegen Jungs, die lieber stehen, mach ich ja selber. Nur wenn es eine Sauerei gibt, sollten sie auch alles wegwischen.
Deleted User 11479

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

1) Steht oder sitzt ihr, wenn ihr zuhause pinkeln geht?
Sitzpinkler aus Rücksicht auf meine Frau - es spritzt ja doch immer mal, also sitzen. Uns fällt da der Pullermann nicht ins Wasser. :)

2) Und wurde das euch von euren Eltern so beigebracht oder habt ihr das irgendwann einfach so gemacht?
Als Kind immer gestanden

3) Wenn ihr nur im sitzen pinkeln durftet, habt ihr dann bei euren Eltern trotzdem manchmal heimlich im Stehen gepinkelt?
Für die Eltern war es normal, dass Jungs stehen. Aber wir mussten jeden Spritzer wegwischen. Sonst haben uns die Eltern zurück geholt zum nacharbeiten.
milimetr1975
Beiträge: 15
Registriert: 09 Feb 2024, 22:09
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von milimetr1975 »

sitzen nachttopf
Luki2024
Beiträge: 1
Registriert: 20 Feb 2024, 19:10
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Luki2024 »

Steht oder sitzt ihr, wenn ihr zuhause pinkeln geht?
Sitzen

2) Und wurde das euch von euren Eltern so beigebracht oder habt ihr das irgendwann einfach so gemacht?
Bei Freunden und zuhause sitzen sonst stehen laut meinen Eltern

3) Wenn ihr nur im sitzen pinkeln durftet, habt ihr dann bei euren Eltern trotzdem manchmal heimlich im Stehen gepinkelt? Eigentlich immer im sitzen, ab und zu heimlich im stehen. Sobald ich groß genug war fürs Waschbecken dann darein hauptsächlich
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von HerbyXXL »

Luki2024 hat geschrieben: 22 Feb 2024, 20:01 Sobald ich groß genug war fürs Waschbecken dann darein hauptsächlich
Es freut mich immer wieder zu lesen, dass das Waschbecken zum Pissen genutzt wird!
Und ich bin nicht der einzige, den es freut...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Flachspüler »

HerbyXXL hat geschrieben: 22 Feb 2024, 20:33 Es freut mich immer wieder zu lesen, dass das Waschbecken zum Pissen genutzt wird!
Und ich bin nicht der einzige, den es freut...
8-) 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Stehen oder sitzen?

Beitrag von Matz98 »

Steht oder sitzt ihr, wenn ihr zuhause pinkeln geht? sitzen
2) Und wurde das euch von euren Eltern so beigebracht oder habt ihr das irgendwann einfach so gemacht? eltern beigebracht
3) Wenn ihr nur im sitzen pinkeln durftet, habt ihr dann bei euren Eltern trotzdem manchmal heimlich im Stehen gepinkelt? ja, wie sie beide ausm haus waren :D
Antworten