Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Alternative 6 »

Das ist für mich morgens nach dem Aufstehen der 1. Weg. Nur in Ausnahmefällen nochmal abends oder tagsüber irgendwo outdoor.

Nur mein 10 Monate alter Sohn macht sich die Hosen mehrmals am Tag voll. Ist dann immer besonders angenehm. :(

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Deleted User 11479

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Alternative 6 hat geschrieben: 12 Mai 2021, 22:54 Das ist für mich morgens nach dem Aufstehen der 1. Weg. Nur in Ausnahmefällen nochmal abends oder tagsüber irgendwo outdoor.

Nur mein 10 Monate alter Sohn macht sich die Hosen mehrmals am Tag voll. Ist dann immer besonders angenehm. :(

LG Svenja
Oh ja, bei 10 Monaten wird es durch die Breikost und Übergang auf unsere Kost unangenehm. Und dann verlieren die Kleinen noch das Gleichgewicht und fallen auf den vollen Windelpo. :roll:

Ich muss meistens nach dem Frühstück. Manchmal auch etwas später. Hin uns wieder auch nochmals einen Rest irgendwann am Tag.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Finja »

Kommt immer darauf an, was ich gegessen habe. :)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Naturfreund »

Bei mir ist der Druck nach dem Frühstück oder auch nach dem Mittagessen am größten. Es kann mich aber auch zu jeden anderen Tageszeit erwischen.
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von dry night »

In der Nacht beim schlafen drückt im Hinter Ausgang
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Benjamin200 »

Ich hab wenn ich morgens aufgestanden bin meist schon gekackt, da ich ein künstlichen darmausgang habe ist mein beutel morgens meist prall gefüllt.
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Haklo »

Nach dem Frühstück will die Kacke meist raus. Kann aber auch sein, dass sie bis zum nächsten Tag wartet.
Je oller, umso doller :lol:
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von MaxWu »

Meistens gleich nach dem Frühstück
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Ka580 »

Meistens zwischen mittags und abends
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Wann müsst ihr meistens Scheißen?

Beitrag von Thomasmeier »

Fast immer morgens etwa 10-20 Minuten nach dem Frühstück, natürlich unter Zuhilfenahme von Kaffee :-) Etwa einmal im Monat auch ein zweites Mal vormittags, oder ein weiteres Mal nachmittags wenn ich mittags viel gegessen habe
Antworten