Pinkeln und Familie

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Pinkeln und Familie

Beitrag von janina123 »

Hallo,
ich habe mal gedacht, man könnte mal eine Umfrage starten, wie ihr in eurer Familie mit pinkeln umgegangen seid / umgeht.

Ich habe mich mal ein wenig an der Pinkel-Umfrage orientiert, also es gibt durchaus Parallelen :D

1) Geschlecht

2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter?

3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft?

4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht?

5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?

6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei?

7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen?

7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie?

8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

8a) Hast du es alleine anders gemacht?

9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum?

9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum?

10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen?

10a) auch in eine Kabine?

10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie?

11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?

11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie?

11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?

12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert?

13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht?

13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst?

13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt?

14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt?

15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt?
Deleted User 11479

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Deleted User 11479 »

Antworten aus meiner Kindheit

1) Geschlecht Mann

2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter? Ja, Brüder und Schwester

3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft? Nein

Nur mit meiner Cousine war ich teilweise gemeinsam auf dem Klo und wir haben auch voreinander gekackt.

4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht? Wir haben nicht darüber gesprochen, ich weiß nicht wer es macht

5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei? hinter Busch, an Baum, im Schwimmbecken; meine Familie war halt dabei

6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei? siehe Nr. 5

7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen? wurde nie thematisiert, war wohl so ein schweigendes Wissen und zustimmen

7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? auf alle Fälle ich, heimlich gemacht

7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? auf alle Fälle ich, heimlich gemacht

7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? -----
7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?

7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie? nein

8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? als ich Kind war, waren wir nie am Strand

8a) Hast du es alleine anders gemacht? ----

9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum? -----

9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum? ---

10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen? ----

10a) auch in eine Kabine? ----

10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie? ----

11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen? Habe mich auf dem Schulheimweg mal eingepullert

11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie? da war ich allein

11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen? ----

12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? ----

12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? ----

12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert? ----

13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht? in die Büsche gepullert

13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst? siehe 13

13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt? sowohl als auch

14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt? bis meine Cousine und ich in die Pubertät kamen

15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt? bis meine Cousine und ich in die Pubertät kamen
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Flachspüler »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 17 Nov 2020, 08:35 Nur mit meiner Cousine war ich teilweise gemeinsam auf dem Klo und wir haben auch voreinander gekackt.
Wow - genial, gefällt mir! 8-)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Nov 2020, 11:24
PoopfriendIngo hat geschrieben: 17 Nov 2020, 08:35 Nur mit meiner Cousine war ich teilweise gemeinsam auf dem Klo und wir haben auch voreinander gekackt.
Wow - genial, gefällt mir! 8-)
"...Geschichten aus dem Saarland..." Grüße gehen raus an Tommy 👹💀
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 11479

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Deleted User 11479 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 17 Nov 2020, 22:08
Flachspüler hat geschrieben: 17 Nov 2020, 11:24
PoopfriendIngo hat geschrieben: 17 Nov 2020, 08:35 Nur mit meiner Cousine war ich teilweise gemeinsam auf dem Klo und wir haben auch voreinander gekackt.
Wow - genial, gefällt mir! 8-)
"...Geschichten aus dem Saarland..." Grüße gehen raus an Tommy 👹💀
Nein. Aus Mitteldeutschland. Da antwortet man ehrlich und wird glatt für einen "Herbert" gehalten. Selbst der Nickname ist mit Absicht so eindeutig gewählt.... Entweder es gibt ehrliche Antworten oder gar keine. :(
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Lisa_Pisst »

PoopfriendIngo hat geschrieben: 18 Nov 2020, 09:52
Nein. Aus Mitteldeutschland. Da antwortet man ehrlich und wird glatt für einen "Herbert" gehalten. Selbst der Nickname ist mit Absicht so eindeutig gewählt.... Entweder es gibt ehrliche Antworten oder gar keine. :(
Es gibt auf YouTube jemanden (Tommy) der auf seinem Kanal laufend Anspielungen auf Kontakt zur eigenen Cousine macht, selber ist er wohl Reinländer und dann bringt er jedes mal den Spruch "Geschichten aus dem Saarland". (Tommys Lehhrreiche Lehrfilme). Ich dachte, dass das hier einige kennen (grade so die jüngeren) und auch lustig finden, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 11479

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ach so. Sorry Lisa. Hatte ich missverstanden. Alles gut.
Lara1134
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2020, 07:06
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Lara1134 »

1) Geschlecht W

2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter? Ja einen Stiefbruder

3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft?
Ja bin ich, vor meine Mutter meistens aber auch schonmal vor meinem Bruder

4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht?
Hab meine Mutter dabei gesehen, bei meinem Bruder weiß ich es nicht genau

5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?
Im Garten, im Schwimmbad, in Umkleidekabine, beim Campen, im Hotelzimmer und am Strand

6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei?
Siehe 5

7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen? wenn man muss muss man

7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Alle, war kein Geheimnis

7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? weiß ich nicht

7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Meine Mutter und ich

7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Alles von uns, haben uns dabei gegenseitig erwischt

7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie? nein

8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Entweder im Wasser oder in den dünen oder direkt neben das handtuch

8a) Hast du es alleine anders gemacht?
nein

9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum?
Im Restaurant am Strand, musste sehr dringend

9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum?
In dem selben Restaurant

10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen?
unterschiedlich

10a) auch in eine Kabine?
ne

10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie?
Ja teilweise

11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Wollte in einen Blumentopf im Wohnzimmer pipi machen und mich etwas daneben gehockt und den Boden nass gemacht

11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie?
ne

11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Meine Mutter hat im garten pipi gemacht und vergessen ihre Unterwäsche runter zu ziehen

12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
benutzte selten die Toilette

12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
nein

12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert?
ne

13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht?
neben das Auto oder neben das Toilettenhaus

13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst?
genauso

13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt?
ne

14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt?
jetzt immernoch

15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt?
bis 15 öfters jetzt macht es jeder etwas unauffälliger
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von Thommy79 »

1) Geschlecht M

2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter? Schwester und Bruder

3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft? Mehrheitlich ja. Unter den Geschwistern blieb die Tür beim kleinen Geschäft offen, beim Grossen wurde die Tür meist geschlossen

4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht? Nein, habe keine Ahnung, was die anderen machen oder gemacht haben

5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?
Wald, auf einer Wanderung, in der Regel alleine, als Klein mit Hilfe der Mutter

6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei? gleich wie ich in Frage 5

7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen? Für meine Mutter war das so verboten wie ohne zu schauen über die Strasse zu gehen, also absolut tabu

7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Das war strengstens verboten, habe es erst mit 26 das erste Mal gemacht, von den anderen weiss ich das nicht. Aber es gab Toilettenbesuche im Schwimmbad und selbst am Meer

7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Keine Anhnung, aber ich habe das schon seit ich mich erinnern kann hin und wieder gemacht, meist gehe ich nach dem Aufstehen aber zuerst aufs Klo. In meiner jetzigen Familie sind wir da offener. Ich habe schon aktiv dazu ermuntert, das Stehpinkeln in der Dusche zu üben

7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Ich habe das ein paar wenige Male gemacht, für lustig

7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Nein, nie und auch niemand meiner Familie

7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie? Erst durch den "schlechten" Einfluss meiner ersten Freundin, die manchmal ins Wasser pinkelte, aber hauptsächlich in Seen und im Meer.

8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen? Wir gingen im Restaurant aufs Klo (früher) mit etwa 16 habe ich versucht im Meer zu pinkeln, für das grosse Geschäft ging und gehe ich immer aufs Klo.

8a) Hast du es alleine anders gemacht? Ja, aber erst mit etwa 16

9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum? Einmal im Süden in den Ferien, traute mich wohl nicht zu fragen, wo ich hin kann - bis es zu spät war. Das war aber irgendwo im Grünen, aber ich hatte keine Ersatzhose.

9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum? Meine grosse Schwester hat einmal das Bett vollgepisst in den Ferien, das war ihr echt unangenehm, da da selbst unser jüngster schon länger trocken war.

10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen? Nein

10a) auch in eine Kabine? Nein

10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie? Nein

11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen? Nein

11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie? Ja, ein anderer Junge hat mich einmal dazu animiert, alles vollzupissen, aber ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen deswegen

11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen? Nicht, dass ich mich erinnern kann, ausser der Geschichte mit meiner Schwester, die in den Ferien das Bett genetzt hat.

12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? Siehe 11a

12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? Nicht das ich wüsste

12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert? Die Geschichte aus 11a ist meine einzige Erinnerung, die etwas speziell ist

13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht? Nein, mich ekelt es nicht so schnell

13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst? Nein, aber meine Frau hat da weniger Hemmungen und bevorzugt manchmal das Gebüsch

13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt? Meine erste Freundin war ein richtiges Naturmädchen, hat es überall einfach laufen gelassen, im Wald, See oder so und manchmal auch mitten auf den Weg.

14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt? Wir schliessen beim kleinen Geschäft bis heute nicht die Tür

15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt? Mach ich heute auch ohne die Türe zu schliessen, ausser wir haben Besuch (aber das ist momentan ja sowieso verpönt :lol:)
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Pinkeln und Familie

Beitrag von LivPee »

1) Geschlecht
W
2) Hast du Geschwister? Wenn ja, welche Geschlechter?
Ja Bruder
3) Seid ihr in der Familie voreinander aufs Klo gegangen? Wenn ja, vor wem und auch beim großen Geschäft?
Ja ja
4) Habt ihr in eurer Familie über in die Dusche pinkeln gesprochen? Wisst ihr, wer aus der Familie es macht?
Nein
5) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo, wenn du mit deiner Familie unterwegs warst? Und wer war dabei?
Neben Autobahn mit Mama, ins Becken (alle dabei keiner bemerkt) joa
6) Wo haben Familienmitglieder schon überall Pipi gemacht außer auf dem Klo? Und wer war dabei?
Ka mein Bruder bestimmt ins Becken
7) Wie seid ihr in der Familie mit Pinkeln im Schwimmbad umgegangen?
Meine eltern sind immer aufs klo
7a) Wer hat ins Wasser gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Soweit ich weiß nur ich glaube aber auch mein Bruder wir reden aber nicht darüber
7b) Wer hat in der Dusche gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Nur ich
7c) Wer hat auf dem Klo durch Badeanzug/Badehose gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Glaube nur ich
7d) Wer hat in der Umkleide gepinkelt? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Glaube nur ich
7e) Hast du dich alleine anders verhalten als mit deiner Familie?
Joa
8) Wie habt ihr es am Strand gemacht? Wer hat es wo gemacht? Und wie offen seid ihr damit umgegangen?
Strandklos.. Wasser
8a) Hast du es alleine anders gemacht?
Wenn keiner da war in den Badeanzug
9a) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je vor ihnen gepinkelt hast und warum?
Ka
9b) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem je einer aus deiner Familie vor dir gepinkelt hat oder du davon weißt und warum?
Ka
10) Seid ihr (vor allem Frauen) zusammen aufs Klo gegangen?
Ja
10a) auch in eine Kabine?
Joa
10b) Hast du das mit anderen anders gemacht als mit deiner Familie?
Naja
11) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert vor ihnen? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Ja alles schonmal
11a) ist dir alleine schon mal sowas passiert oder mit anderen als deiner Familie?
Allein
11b) Ist jemandem aus deiner Familie in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen?
Ja meinem Bruder
12) Hast du schon mal vor deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Ne nicht vor meiner Familie (wenn dann das meine Mama in der Kabine daneben war und ich dann halt allein..)
12a) Hat schon mal jemand aus deiner Familie absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
Ka
12b) Ist dir alleine oder mit anderen schon mal was ähnliches passiert?
Mit einem Freund
13) Warst du schon mal mit deiner Familie auf einem Rastplatz mit deiner Familie, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen oder sehr verdreckt war? Wie hast du es dann gemacht?
Hinter Gebüsch
13a) Wie haben die anderen vergleichbare Situationen gelöst?

13b) Hast du eine ähnliche Situation mal alleine oder mit anderen erlebt?
Naja
14) Bis zu welchem Alter habt ihr in eurer Familie voreinander gepinkelt?
Immernoch
15) Bis zu welchem Alter habt ihr in der Familie voreinander gekackt?
Immernoch
Antworten