[EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie tragt ihr eure Schambehaarung am liebsten?

Lasse es wachsen
97
31%
Völlig abrasiert
122
39%
Einmal die Woche trimmen langt
64
21%
Landing Strip
8
3%
Sonstige
21
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 312

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Flachspüler »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:51
toilet_snooth hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:46 .. wenn jetzt jeder Mann hier ein Bild von seinem ganzen Schwanz hoch lädt fände ich das etwas too much und zu belästigend...
Danke 😊
Sehe ich auch so. 👍
Das gilt aus meiner Sicht auch für das weibliche Geschlecht, wer da Bilderbedarf hat nutze die Suchmaschine seiner Vertrauens und schalte den Jugendfilter aus...
Ihr mögt Recht haben, ich habe daher mein Bild soweit geändert, daß man nur meinen Strauch sehen kann, um den es ja hier geht.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Mai 2021, 21:24
Ihr mögt Recht haben, ich habe daher mein Bild soweit geändert, daß man nur meinen Strauch sehen kann, um den es ja hier geht.

LG Flachspüler
😂 So war das nicht gedacht von mir. Ich dachte wenn dann ganz oder gar nicht, wobei so ein halbes Bild auch eine interessante Zwischendarstellung ist.

Zum Thema: Ich bin mal rasiert, mal mir Urwald. Wenn ich oral verwöhnt werden will, rasiere ich mich. Ich finde es angenehmer keine Haare im Mund zu haben und möchte das auch keinem antun. Andererseits habe ich auch nicht Lust jede Woche den Teppich weg zu rasieren.
Mein Mann ist meist rasiert oder gestutzt. Er hat da ein paar Haare am Schaft und die stechen etwas unangenehm, wenn sie in mir sind. Außerdem sieht "er" dann größer aus. Ich mag es auch, wenn er rasiert ist, aber verlange es nicht, dass er es laufend macht, so stutzen wir uns beide etwa 1x/Monat.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Deleted User 7010

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Flachspüler hat geschrieben: 23 Mai 2021, 21:24
Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:51
toilet_snooth hat geschrieben: 23 Mai 2021, 20:46 .. wenn jetzt jeder Mann hier ein Bild von seinem ganzen Schwanz hoch lädt fände ich das etwas too much und zu belästigend...
Danke 😊
Sehe ich auch so. 👍
Das gilt aus meiner Sicht auch für das weibliche Geschlecht, wer da Bilderbedarf hat nutze die Suchmaschine seiner Vertrauens und schalte den Jugendfilter aus...
Ihr mögt Recht haben, ich habe daher mein Bild soweit geändert, daß man nur meinen Strauch sehen kann, um den es ja hier geht.

LG Flachspüler
An Flachspüler: Ich muss sagen, Du kennst Dich gut mit Bildbearbeitungs-Programmen aus. ich würde das nicht hinbekommen ein Bild so zu verändern :)
MeikundMelli
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2021, 23:23

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von MeikundMelli »

Hi ich bin Melli und neu hier.
Auch ich bin unten blanck.
MeikundMelli
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2021, 23:23

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von MeikundMelli »

Würde hier gerne ein Bild von meiner Mumu hochladen.weiss aber noch nicht wie das geht.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

MeikundMelli hat geschrieben: 24 Mai 2021, 19:30 Würde hier gerne ein Bild von meiner Mumu hochladen.weiss aber noch nicht wie das geht.
Hi Melli du musst auf Vollständiger Editor und Vorschau klicken. Da musste dann irgendwo Datei anhängen stehen und dann musst du da drauf klicken

LG Chris
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Flachspüler »

toilet_snooth hat geschrieben: 24 Mai 2021, 10:28 An Flachspüler: Ich muss sagen, Du kennst Dich gut mit Bildbearbeitungs-Programmen aus. ich würde das nicht hinbekommen ein Bild so zu verändern :)
Danke für das Kompliment. Ja, Photographie und später mithilfe der EDV Bildbearbeitung haben mich immer interessiert. Das mit Weiß überdecken des unerwünschten Bildteiles war jetzt nicht so schwierig. Die Stelle mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug markieren und danach auf Bearbeiten - Fläche füllen - füllen mit weiß. Da gibt's viele Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MeikundMelli
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2021, 23:23

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von MeikundMelli »

Ich Versuche es Mal.Bild
MeikundMelli
Beiträge: 12
Registriert: 23 Mai 2021, 23:23

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von MeikundMelli »

Screenshot_20210507-210303.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 11740

Re: [EXPLICIT] Rasiert ihr euch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11740 »

…. Sehr schön rasiert. Ich liebe es auch kurz oder eher blank.
Antworten