Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht Ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo raus und wenn ich kann bringe ich ihn wieder auf Normalgrösse
11
19%
Ich hole ihn mit der Hand aus dem Klo heraus, mache mein Geschäft und nehme ihn mit nach hause
7
12%
Ich lasse ihn im Klo und fange an auf ihn zu pinkeln und gehe ohne abzuziehen
8
14%
Ich lasse ihn im Klo und mache mein grosses Geschäft auf ihn und gehe ohne abzuziehen
14
24%
Ich lasse ihn im Klo, setze mich aufs Klo und fange an mich selbst zu befriedigen. Der Mann darf mir dabei von unten zu schauen
7
12%
Ich töte den Mann mit einer Klobürste
0
Keine Stimmen
ich betätige den Spülknopf der Toilette und der Mann verschwindet in der Kanalisation
3
5%
Ich entdecke auf der Toilette einen Toiletten-Reinigungstab und werfe den Tab zu dem Mann in die Toilette und verschwinde
0
Keine Stimmen
Ich werfe Toilettenpapier zu dem Mann ins Klo und gehe ohne abzuziehen
2
3%
ich versuche andere Menschen auf den geschrumpften Mann im Klo aufmerksam zu machen
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Deleted User 7010

Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hallo,

ich hatte hier im Forum schon von der Vore Vorliebe gelesen bei der ein Mensch geschrumpft wird und dann von einer anderen Person verschluckt wird und irgendwann in der Toilette landet. Es gibt ja auch die Filme "Hilfe ich habe meine Eltern oder Lehrerin geschrumpft"

Stellt Euch mal vor Ihr kämt auf eine saubere öffentliche Toilette weil Ihr aufs Klo müsst und seht da einen geschrumpften Mann, der nur ein paar Zentimeter gross ist im Klowasser stehen. Sein Kopf schaut gerade aus dem Wasser. Er kann aus eigener Kraft nicht aus der Toilette kommen.

was macht Ihr nun?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Wenn es so wäre, dann auf jeden Fall herausholen da er ja hilflos ist und sonst elend eingehen wird.
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Okt 2020, 10:46 Wenn es so wäre, dann auf jeden Fall herausholen da er ja hilflos ist und sonst elend eingehen wird.
Dabei solls ja manche Männer geben, die wären gerne in der Toilette und würden sich gerne von Frauen anpinkeln und ankacken lassen. Ich kann mich auch zu dieser Sorte von Männern zählen habe da auch meine Fantasien.

Die Umfrage ist so, dass man nicht sieht ob eine Frau oder ein Mann abgestimmt hat. Wenn man dass sehen könnte würden sich bei der Umfrage viele Männer als Frauen ausgeben und ich glaube Frauen stimmen bei der Umfrage anders ab als Männer!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

Das mag ja sein und ist in Ordnung so. Aber der Größenunterschied führt dazu dass ein Pissstrahl wie ein Wasserwerfer wirkt und ein Kackhaufen einer riesigen Lawine gleichkommt! Das Überleben ist fraglich. Und wer würde sich schon gerne von einer Klobürste töten lassen oder zumindest das Risiko eingehen?
Meine Freundin pinkelt mich ja auch an und umgekehrt. Das geht live doch am besten.
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 25 Okt 2020, 10:56 Und wer würde sich schon gerne von einer Klobürste töten lassen oder zumindest das Risiko eingehen?
Man ist dann als Mann halt wie ein Käfer und Käfer wollen glaube ich auch nicht gerne mit einer Klobürste getötet werden aber das stört ja keinen wenn ein Käfer getötet wird.
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von the ghost »

Wie willst Du denn einen Menschen "schrumpfen"? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von JrgF »

toilet_snooth hat geschrieben: 25 Okt 2020, 11:30
JrgF hat geschrieben: 25 Okt 2020, 10:56 Und wer würde sich schon gerne von einer Klobürste töten lassen oder zumindest das Risiko eingehen?
Man ist dann als Mann halt wie ein Käfer und Käfer wollen glaube ich auch nicht gerne mit einer Klobürste getötet werden aber das stört ja keinen wenn ein Käfer getötet wird.
Das ist richtig, da kann man endlos philosophieren. Der Mensch betrachtet Tiere prinzipiell nicht gleichwertig zu Seinesgleichen, leider.
Aber hier wäre ein geschrumpfter Mann nach wie vor ein Mensch. Die Größe spielt keine Rolle.
Klar, sind alles nur Gedankengänge.
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

the ghost hat geschrieben: 25 Okt 2020, 20:49 Wie willst Du denn einen Menschen "schrumpfen"? :mrgreen: :lol: :mrgreen:
In manchen Filmen geht das ja. Aber ich glaube ein paar Zentimeter grosser Mann wird wenn er einen Piss-Strahl abbekommt nicht sterben weil der Mann ist ja noch einige Zentimeter gross....er schaut ja mit dem Kopf aus dem Klowasser.

In dem Film "Hilfe, ich habe meine Kinder geschrumpft" sind die Kinder nur wenige Millimeter gross und fast nicht erkennbar für Normal-Grosse Menschen.

Im Film sieht der Vater die Kinder nicht mal in Joghurt auf einem Esslöffel schwimmen obwohl die Kinder noch so sehr versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Zum Glück werden sie im Film doch nicht vom Vater verschluckt.

Im Film: "Hilfe ich habe meine Lehrerin geschrumpft" macht ein Schüler zu der Lehrerin die Bemerkung: "Haben sie schon mal eine Toilette von innen gesehen?" aber das die Lehrerin in die Toilette geworfen wird geschieht im Film doch nicht!
the ghost
Beiträge: 4027
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von the ghost »

Ich kenne auch noch das Märchen vom "Däumling". :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Was macht ihr mit einem geschrumpften Mann im Klo?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich muss sagen, ich fände es viel schöner wenn ich geschrumpft wäre an gepinkelt und angeschissen zu werden als wenn ich in Normal-Grösse unter einem selbstgebauten Toi-Stuhl liegen täte wo eine Frau drauf sitzt und ihr kleines und grosses Geschäft auf mir landet! Das finde ich nur eklig!
Antworten